“Sehr gutes Essen in einem sehr einladenden Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fisherman's Restaurant & Bar

Fisherman's Restaurant & Bar
Platz Nr. 13 von 350 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 1 $ - 16 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen in einem sehr einladenden Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Essen hier ist einfach nur zu empfehlen. Probieren Sie unbedingt das Baracudafilet mit den Hausgemachten Pommes und den Hausgemachten Saucen. Wir waren 3 mal hier während unseres Besuches auf Ko Phangan und kommen beim nächsten mal wieder.

Aufenthalt März 2014
Danke, Bri G!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Tolle Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren durch das Feedback hier auf das lokal aufmerksam geworden und es hält seine Bewertungen ! Schönes Ambiente auch wenn von außen nicht gleich so zu erkennen . Wir hatten white Snapper und Barakuda wirklich beides sehr zu empfehlen !! Service für Thai Verhältnisse Super sogar englisch wurde gesprochen .

Jederzeit wieder

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tina A!
Biel-Benken, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben insgesamt 3 mal in diesem Restaurant gegessen und es war jedesmal super gut.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Reservation ist nötig!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Walmas59!
Magdeburg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich eine Perle. Wir haben hier das Ambiente und die schöne Aussicht genossen. Das Essen war auch sehr lecker. Die Preise waren (für Koh Phangan) angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ronja90!
Augsburg, Deutschland
“Tolles Local”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Local mit für thailändische Verhältnisse sehr gutem Service. Das Essen war lecker und perfekt zubereitet. Atmosphäre sowie Sauberkeit waren klasse. Restaurant kann ausnahmslos weiterempfohlen werden.

Danke, N85L!

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!