“Bei Fisch und Meeresfrüchten unschlagbar einfach genial!”

Fisherman's Restaurant & Bar
Platz Nr. 14 von 355 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 1 $ - 16 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bei Fisch und Meeresfrüchten unschlagbar einfach genial!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Fisherman`s gehört nun auch bereits zu unserem Stammlokal, wenn wir auf Koh Phangan Urlaub machen.
Einfach richtig tolle lokale Küche und natürlich Fisch, der hier im Vordergrund steht. Egal wofür man sich entscheidet, man wird nicht enttäuscht und hat nach jedem Besuch wahrscheinlich wieder ein neues Lieblingsgericht entdeckt. Empfehlenswert ist eine Tischreservierung, denn nach all den guten Kritiken, ist das Fishermanns sehr gut besucht. Besonders schön ist es an klaren Abenden, wenn man die beleuchteten Hotels und Straßen von Koh Samui sehen kann. Für uns ist toll, da wir vom Milky Bay Resort zu Fuß zu diesem Restaurant gehen und man nach dem Essen gemütlich zurück schlendern können.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, vsgeheim!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ichenhausen, Deutschland
“Fisch vom feinsten...”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie haben dieses lokal zufällig gefunden und waren positiv überrascht alles war sehr lecker vor allem das barracuda fillet... sehr zu empfehlen... preisleistung mehr als angemessen

Danke, emilioPX80!
“Einfach genial! ”
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, freundlicher Service, und die "crab" aus eigener Zucht muss man probieren! Ein Gedicht! Auch wenn ich persönlich Garlic & Black Pepper besser fand!

Danke, Hagen L!
Köln, Deutschland
“UNBEDINGT HINGEHEN”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Fisherman's Restaurant ist mit Abstand das Beste Restaurant auf Koh Phangan. Super gemütlich eingerichtet liegt es am Strand und man kann sich mit toller Aussicht so richtig schön verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr nett und die Besitzerin Amanda, sitz auch gern persönlich noch mit den Gästen an der Bar um ein wenig zu plauschen und gibt gerne Tipps für die weiere Reise. So muss das sein!

Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, verena z!
“Top Restaurant”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen u 2 Kindern da - 4 Fisch- & Seafoodesser, unsere beiden Kids (11 Jahre) haben leckere Speisen ohne Fisch gefunden. Top Ambiente, sehr netter Service, Thai-geführt, Ehefrau des Chefs ist aus Irland, sehr empfehlenswertes Barracuda-Filet, chilliges Ambiente mit Longboats u Lampions u Meerblick - Hingehen!!!

Danke, markimarc67!

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!