“Leckeres Essen, tolles Ambiente ”

Luna Lounge Thong Nai Pan Noi
Platz Nr. 33 von 493 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant sitzt man wirklich sehr schön und wird freundlich bedient. Mein Curry das als nicht scharf betitelt wurde war leider sehr scharf. Wer empfindlich ist sollte also aufpassen. Ansonsten eine klare Empfehlung. Auch die Desserts waren klasse. Die Preise sind etwas gehoben. Wir haben zu zweit ca. 1500Baht gebraucht.

Danke, Lisa B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.289)

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch in der Luna Lounge war rundum perfekt. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Dessert hat uns begeistert. Besonders wohl haben wir uns auch durch das Personal gefühlt. Selbst der Koch persönlich begrüßte und überraschte uns mit diversen Vorspeisen und Desserts. Sehr aufmerksam!

Danke, Franziska K!
Bewertet 11. März 2018

Obwohl man im Ort in vielen Restaurants gut essen kann, ist dieses Restaurant unserer Meinung nach das mit Abstand beste. Die französischen Eigentümer legen Wert auf eine wirklich nette und einladende Atmosphäre, neben der thailändischen Küche gibt es auch internationale Gerichte. Alles absolut frisch. Die Desserts sind der absolute Hammer. Nach dem Abendessen (oder einfach ohne Essen) sind auch die Cocktails richtig gut. Die Bedienung ist absolut freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir waren hier mehrmals und immer absolut begeistert.

2  Danke, gschmidt56!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wer ein entspanntes Restaurant abseits der Resorts mit sehr geschmackvoller Einrichtung und top Essen sucht ist hier genau richtig: Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen ist einfach superlecker (vor allem die Tapas als Starter)! Auch die chillige Musik ist sehr passend!

Danke, Patrick F!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gehobene Küche mit thailändischen und europäischen Gerichten. Der frranzösischsprechende Chef begrüsst persönlich die Gäste. Als Dankeschön gabs Fruchtsalat. Das Essen war sehr lecker. Sehr schönes Ambiente.

Danke, Isabelle8000!

Reisende, die sich Luna Lounge Thong Nai Pan Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Luna Lounge Thong Nai Pan Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!