“entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Phangan Dreamland Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Koh Phangan Dreamland Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Phangan Dreamland Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Thong Nai Pan Yai, 11 Moo 5, Ko Phangan Ban Tai, Thailand   |
Nr. 37 von 90 Hotels in Ko Phangan
Saalfeld, Deutschland
“entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

thong nai pan ist der schönste strand auf koh phangan! eine wunderschöne bucht mit weissem sand, türkises wasser, ruhig.. der weg dorthin führt leider über den dschungel, mit auto und moped jedes mal aufregend. das hotel ist fantastisch! handtücher bekommt man so oft man möchtet, pool sauber, liegen am strand, essen sehr gut und günstig, abends auch bbq. zimmerservice gibts nicht, oder hatten wir nicht. dafür steht ein besen vor jedem bungalow, also selber sand rauskehren :D service allgemein unaufmerksam, aber nicht unfreundlich. zum resort gehört eine deutsche tauchschule, tauch-u schnorchelausflüge buchbar, auch mit ausrüstung, preis top! massagen sind ein traum! supermarkt u restaurants in der nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Julia R!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben über Dreamland (in der Zweigstelle in der Nachbarbucht "Thong Nai Pan Noi) einen Schnorchelausflug gebucht. Dort wurde uns mehrfach versichert, dass ein Mittagessen in dem Schnorcheltrip inklusive ist. Leider war dem nicht so. Als wir am Tag darauf wieder bei Dreamland waren, um die Angestellten dort zur Rede zu stellen, konnten sie auf einmal kein Englisch mehr. Also Vorsicht bei Ausflügen und den Dingen, die angeblich inklusive sein sollen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Lea R!
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Zwar schöne Lage am Strand, jedoch für die Zimmer (einfache Holzzimmer, schlechte Betten, ungemütliches Badezimmer) und den Service (junges Personal, welches einen kaum versteht und welches sich lieber mit dem Smartphone beschäftigt) sind die Übernachtungskosten, sowie die Preise für das Restaurant eindeutig zu hoch. Werden definitiv nicht wieder dorthin fahren. Wer auf Backpackerstyle Übernachtungen steht kann dort hinfahren, jedoch sind 1.500 Baht für ein Zimmer mit Klimaanlage und Warmwasser eindeutig zuviel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jan K!
Gröbenzell, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, wovon 2 Personen nachträglich ein Zimmer gebucht hatten - alles ohne Probleme und das 1 1/2 Wichen vor der Full Moon Party, wo die ganze Insel in der Regel ziemlich überlaufen ist.

Nach einem kurzen Anruf vor der Fährenüberfahrt von Koh Thao aus wurden wir sogar noch kurzfristig vom Pier auf Koh Phangan abgeholt.

Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gründlich gepflegt. Wir hatten einen Superior Bungalow zu zweit.
Die Handtücjer wurden auf Wunsch täglich getauscht und das Zimmer ebenfalls täglich gereinigt.

Die Poolanlage mit der Poolbar sowie der anliegende Strand sind wirklich traumhaft und sehr sauber. Das anliegende Restaurant ist sehr zu empfehlen, vor Allem das Frühstück. Einen Abend war dort BBQ, das ebenfalls sehr lecker war.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. So war es dort selbstverständlich uns einen Transfer zur Full Moon Party zu organisieren sowie ein Taxi Boat zu einem anderen Strand auf der Insel.
Ebenfalls wurde uns der Transfer mit Lompraya nach Krabi organisiert und wir haben sogar 300 Baht weniger gezahlt als es auf der Homepage von Lompraya angegeben war.
Außerdem hat die Dame an der Rezeption für uns verschiedene Guesthouses und Hotels in Krabi angerufen und uns die Unterkunft dort arrangiert.

Bei diesem Resort hat das ganze Paket aus Service, Anlage, Zimmer sowie Preis/Leistung gestimmt. Aus diesem Grund haben wir auch spontan noch um 2 Nächte verlängert, was ebenfalls ohne Probleme möglich war. Auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Daniel E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir fahren seit 31 Jahren regelmäßig nach Thailand. Als wir das erste mal auf Phuket waren, haben wir an der Karon Beach in einer Vollmondnacht noch eine Riesenschildkröte hautnah beim Eier ablegen sehen können. Das gehört heute längst der Vergangenheit an.

Jahrelang war Koh Samui noch in Ordnung, aber die Öffnung des Ostblocks hat auch hier einen Riegel vorgeschoben. Deshalb haben wir uns diesmal mit Freunden für das einsamere Koh Phangnan entschieden, was sich als Glücksgriff herausgestellt hat.

Wir sind im Dreamland Resort an der Thong Nai Pan Beach untergekommen. Das Resort ist zwar mit *** nichts besonderes, aber die Bungalows sind sauber, haben Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank und Fernseher. Nur eine Steckdoese im Bad (Föhn, Rasierer) fehlen, was auch gut ist, denn das ganze Bad ist zwar groß aber eine einzige Nasszelle. Dafür entschädigt der Preis von EUR 45,00 pro Bungalow ohne Frühstück.

Das Dreamland Resort ist eine sehr schöne Anlage mit einem großen Pool, in dem man im Wasser an der Poolbar sitzen kann. Die Anlage ist direkt am feinen Sandstrand. Es gibt reichlich Liegen am Pool oder unter den Palmen (Achtung: Kokussnüsse fallen runter !).

Das Restaurant ist sehr sauber und man bekommt die ganze Palette der leckeren Thaiküche. Man kann wahlweise auf dem Sand oder der Restaurantterrasse sitzen und hat direkten Blick auf das Meer.

Der Sandstrand ist ca. 1 km lang und ist fast menschenleer. Es gibt dort insgesamt ca. 4-5 Hotels, zusätzlich noch 3-4 Restaurants und ein paar Bars, so daß einem nicht langweilig wird. Auch ein paar Massagen werden angeboten, die beste (leider auch teuerste) ist am nördlichen Ende des Strandes auf dem Felsen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, cargomover2004!
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Deamland, mitten am schönen Noi Pan Yai Strand, ist eine gute Mittelklasseanlage. Unser Bungalow war in Poolnähe, was sicher in der Hauptsaison sehr laut sein könnte. Der Bungalow ist innen groß, aber basic ausgestattet. Für den Preis hätte ich da mehr erwartet (kein Safe,kein Kühlschrank, Kein TV).
Zimmerreinigung auf Wunsch.Frühstück extra.
Pool sauber, schöne Lage am Strand. Leider auch sehr laut.
Wunderschöne Restaurantbestuhlung unter Platanen direkt am Strand, Essen mittel.

Shops, Tauchbasis,Inet,Travelagency in Laufnähe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, muggel!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind spontan im Dreamland eingecheckt weil wir den Strand in Thong Mai pan yai so schön fanden und es das zweite Resort war, das wir angesteuert haben, nachdem das erste belegt war. Die Preise sind mit 1800 baht pro Nacht für die einfachen Holz Hütten namens superior mit air conditioning recht happig, aber wir hatten keine Lust weiterzuziehen. An sich ist es dort auch nicht so schlecht, die Hütten sind zwar schon alt und spartanisch eingerichtet, aber sie sah zumindest sauber aus und man ist ja eh die meiste Zeit draußen. In der Nacht wurde meine Freundin allerdings wach, weil sie Geräusche von trippelnden Krallen auf Holz hörte. Wir also Licht angemacht und tatsächlich, zwei fette, 8cm lange Kakerlaken liefen fröhlich über die Wände der kleinen Hütte. Es mag ja Leute geben, denen das nichts ausmacht, aber so riesige Biester waren dann doch zu viel für uns, an schlaf war nicht mehr zu denken. Die Kakerlaken verzogen sich dann wieder unter das Bett, wo sie wahrscheinlich durch irgendeine Ritze im Holz eingedrungen sind. für uns war die Nacht damit vorbei, wir haben unsere Sachen gepackt, uns noch etwas an den Strand gelegt und sind sofort um 8 ausgecheckt.

Fazit: An sich ganz nettes Resort, das die besten Jahre hinter sich hat, die Holz Hütten sollte man nur buchen wenn man kein Problem damit hat dass riesige Kakerlaken nachts überall herum laufen. In den Hütten aus Stein mag es besser sein, wer weiß. 1800 baht (ca45 Euro) sind jedenfalls zu viel für die Bruch Buden mit nächtlichem Besuch, ich würde das Dreamland niemandem empfehlen. Wir sind jetzt glücklich in einem Resort am gleichen Strand eingecheckt wo wir nachts keinen Besuch kriegen und alles super ist, den Namen nenne ich lieber nicht, ich will keine Werbung machen.

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 18 von 90 in Ko Phangan
Milky Bay Resort
Milky Bay Resort
Nr. 19 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Koh Phangan Dreamland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Phangan Dreamland Resort

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, 11 Moo 5, Ko Phangan Ban Tai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 90 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Phangan Dreamland Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Phangan Dreamland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Dreaml Hotel Ko Phangan
Koh Phangan Dreamland Hotelanlage