Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr familiäre Anlage .Gutes Essen offene Anlage .Unsere Lagunen Villa sehr sauber .Das Pool sauber und angenehmes frisches Wasser. Strand wird auch alle Tage gekehrt .Nur das Frühstück ist etwas mager

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ingridwerner!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Waren im Dezember 1Woche im Salad Buri und empfanden es als eine reine Katastrophe. Das Zimmer entsprach in keinster Weise der Beschreibung. Alles war total veraltet und dreckig. In der Dusche ( Badewanne mit Handbrause ) gab es erheblichen Schimmel an den Wänden. Die Ausenanlage war total ungepflegt. Das Personal durchweg unfreundlich. Im Restaurant ( Frühstück ) gab es eine ältere Dame ( Mama ) die sich um alles gekümmert hat. Wenn man irgendetwas ( Ausflüge, Taxi usw. ) brauchen würde sollte man sich an sie wenden . Da wir das nicht getan haben wurden wir ab dem 3. Tag nicht mehr beachtet. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie unzumutbar. Ich hlaube in einem Hostel hat man Auswahl als hier. 1 warmes Gericht, 1 x Reis, 1 x abgepackte Marmelade ( immer die gleiche Sorte ) etwas Obst und 1x Yoghurt. Falls man eine Eiervariation wollte, musste erst jemand geholt werden der sichtlich verärgert war sein Handy an die Seite zu legen ind erstmal in aller Ruhe seine Whats Apps usw. zu Ende geführt hat. NIE WIEDER !!!!!

Zimmertipp: Am besten gar nicht !!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, toptipper2016!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

nicht das was die bilder der zimmer im internet versprechen...
Wir haben dieses Hotel gewählt weil die Bewertungen so gut waren.
das personal an der lobby war sehr unhöflich und hat uns nicht weiter geholfen. Sind früher abgereist obwohl wir alles bezahlt hatten plus ein Upgrade insgesamt für 3 Nächte habe 250 Euro gezahlt

nie wieder !!!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, LiesaBenji!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gleich vorweg - ich war durchaus zufrieden in dem Resort, habe aber dort auch wirklich nur das Notwendigste gemacht. Der Strand an sich ist schön, ebenso mein Zimmer der einfachsten Kategorie. Die Klimaanlage funktioniert tadellos, auch das Bad war voll ok. Der zimmerservice kommt täglich. Ein wenig mulmig war es mir beim Roller mieten. Pass abgeben oder 10.000 Baht kaution. Wenn man dann noch über die Rollerverleihe in der Gegend liest (scam), dann ist einem da nicht ganz Wohl. Ich hab die 10.000 hinterlegt und der Roller war gerade noch so ok... Bremsen waren halt echt durch. Rückgabe und Kaution zurück dann aber ohne Probleme.
Tip: Wer sich massieren lassen will, 70 Meter weiter am Strand bei "ok massage" - war ich mehrfach, richtig gut und sehr freundlich. Auch essen bekommt man am Strand mehrfach - und deutlich günstiger als im Hotel-restaurant. Der Pool war nicht mehr der jüngste, aber sauber und reichlich liegen dort... nach dem planschen im Meer könnte man es sich dort nochmals gemütlich machen. Dicker Pluspunkt war das WLAN - überall in der Anlage und richtig gut - ganz im Gegensatz zum Fernseher, für alle die sich nachts noch berieseln lassen wollen. Alles in allem gebe ich 4 Punkte - wenn man sich nur im Resort aufhalten möchte, dann geht das schon ins geld. Ich war aber so durchaus zufrieden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Fruitmaker!
Bewertet am 8. September 2017

Wir haben uns im Salad Buri sehr wohlgefühlt. Den Titel "Katastrophal" können wir nicht bestätigen. Das Hotel ist zwar in einigen Dingen wirklich etwas renovierungsbedürftig aber man muss eben darüber nachdenken, dass es sich nicht um Europa handelt und die Leute in diesen Ländern für Kleinigkeiten nicht sofort die Handwerker kommen lassen.
Das Zimmer war sauber, die Anlage sehr gepflegt (jeden Morgen wurde alles gereinigt) und das Personal nett. Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen, liegt aber auch daran, dass es morgens überwiegend schon warme Speisen gab. Man konnte sich auch für Eivarianten und Pancakes entscheiden, wer aber lieber Brötchen mit Käse oder Wurst ist, kann sich auch zum Mittag ein Sandwich bestellen.
Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarih2004!