“Ein wunderschönes Resort” 5 von 5 Sternen

Lighthouse Bungalows
Nr. 68 von 120 Pensionen in Ko Phangan
“Ein wunderschönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren vom 3.- 15.Mai 2013 in diesem wunderschönen Resort.
Diesen Aufenthalt werden wir nie vergessen, da wir uns wie im Paradis fühlten.
Positiv:
- Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend
- Preis / Leistung war sehr gut
- Das Curry von Dan war einfach nur ein Traum
- Da das Resort am Ende des Strandes liegt, kann man in vollen Zügen die Ruhe geniessen.
- Eine kleine Abkühlung kann man auch direkt beim Resort nehmen( Am besten dort wo der Steg ist)
- Die Sonnenuntergänge sind sehr schön

Negativ:
- Wir mussten schon zu früh weitergehen, da es Preislich auf dem Festland einiges günstiger ist

Preise:

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

- liegt direkt neben dem Vollmondpartystrand...Luftlinie! Der Weg dorthin ist ein wenig weiter..
-> der Strand neben dem Arial ist mitbenutzbar... besteht allerdings aus toten Korallen

- unser Tuktuk-Fahrer konnte uns nicht bis zum Bungalow bringen da es keinen befahrbaren Weg dorthin gibt. Es gibt zwei Wege..
1. durch ein schickes anderes Resort und dann über einen "Totenkorallenstrand" (je nach Wasserstand nur Barfuß zu begehen, da der Strand sehr schmal ist)
2. oben rum durch eine "Straße", die unbefahrbar ist, weil sie aus riesen Löchern und Hubeln besteht. Achtung! ziemlich gefährlich mit einem Motorroller oder anderem darüber zu fahren. Der Weg endet ebenfalls an dem besagtem Strand.. dann geht es weiter über einen langen Holzsteg und dann je nach dem wo man wohnt noch einen Hang rauf. Dauer von Stadt bis zum Bungalow 20-30 min. ...allerdings sehr ansträngende Minuten!

- Manche Zimmer haben keine Klobrille, Fenster im Bad.

- nur Kaltes Wasser (ist jetzt nicht super schlimm, aber auch erwähnenswert)

- Achtung! Riesige Spinnen im Badezimmer!

- sehr teures Frühstück vor Ort... und in die Stadt ist es was weiter.. sollte man mit einplanen. Ich hab mir z.B. einmal Müsli mit Früchten und Joghurt bestellt.. und hatte so wenig Joghurt drin, das es unessbar war.. also nach Milch gefragt. Die ich dann im Nachhinein extra zahlen musste.

- Man bekommt nur ein Handtuch.. welches total gammelig gerochen hat.

- Wenn man sich die Insel angucken möchte muss man jedes mal eine Todestour durchmachen, denn der Weg von dem kleinem Touriort ins innere der Insel führt über eine sehr achterbanhnartige Straße mit an die 6 Riesenberge. Ungefähr vorstellbar wie die Sinuskurve. Ist unangenehm mit zwei Leuten auf einem Roller dort lang zu fahren, man hat das Gefühl, man bleibt jeden Moment stehen und rollt rückwärts runter.

- Der Ort selber ist auch nicht der schönste... ist total auf die Party abgestimmt und man fühl sich wie auf Mallorca. Überall laufen halb nackte, krebsrote, besoffene Jugendliche rum.

- wenn man die Party besuchen möchte, lieber an einer anderen Stelle der Insel ein Hotel nehmen und mit dem Wassertaxi zur Party fahren. Kostet zwar ein bisschen was.. aber man hat dafür einen entspannteren Inselaufenthalt.

- Nachts kommen auf dem Balkon, tausende Termiten. Da hat man Angst, das irgendwann das Holzgerüst einstürzt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Sonnensegel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Lage:
Die Lage ist einfach nur grauenvoll. Es gibt keine Straße die mit dem Hotel verbunden ist. Man hat 2 Möglichkeiten. Nummer 1 ist der weg durch ein anderes Resort, dann 300 Meter über den Strand und nochmal 200 Meter über einen Holzsteg. Bis zur Stadt sind es dann mal 700 - 800 Meter Fußmarsch. Weg 2 führt über eine staubige wirklich abenteuerliche Buckelpiste. Mag ja am ersten Tag noch ganz akzeptabel sein, dass es so abgelegen ist aber mit der Zeit denkt man sich nur noch "Hilfe ich will hier weg".

Zimmer:
Das Resort, wenn man es so nennen kann, verfügt über 4 gut ausgebaute Bungalows (Die teuersten). Der Rest ist vollkommener Schrott. Die Holzhütten sind nicht wirklich bewohnbar. Die Toiletten stinken schrecklich und sind genau so verfallen, wie die Bungalows. Man kommt sich schon sehr verschaukelt vor, wenn man sieht, was man für das Geld bekommt. Abspülen gibts da auch nicht. Ein versüfter Eimer mit Wasser und eine ekliger Schöpflöffel sind das höchste der Gefühle. Die Bettdecken sind fleckig und die Handtücher stinken. Ungeziefer gehören auch zur Tagesordnung.

Service:
Das Restaurant ist ganz nett. Die Speisen sind überdurchschnittlich teuer und schmecken mäßig. Unsere Zimmer wurden nicht gemacht, nur auf anfrage und Müll findet ihr auf dem ganzen Gelände. Unten bei den guten Bungalows siehts einigermaßen Top aus, ansonsten alles mehr Schein als Sein.

Alles in allem, das Wellenrauschen und das Meer ist schön aber diese abgewohnten, schrottigen Bungalows haben keinen Besucher verdient.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Puduka!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ein perfekter Ort. Die Sunflower-Bungalows sind märchenhaft - Blick übers Meer. Die Anlage befindet sich am Hang eines felsigen Abhangs. Der wohl tollste Strand von Ko Phangan findet sich drei Minuten über einen Steg vom Hotel entfernt. Der Service ist gut. Das WiFi in der Lobby funktioniert. Alles geht hier unkompliziert zu und her.
Wer Ruhe und eine schöne Aussicht will, ist hier richtig. Aber auch wer Party machen will: Haad Rin ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Für mich der mit Abstand tollste Ort auf Ko Phangan.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 7 von 292 in Ko Phangan
Mai Pen Rai Bungalows
Mai Pen Rai Bungalows
Nr. 31 von 292 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Lighthouse Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Bungalows

Unternehmen: Lighthouse Bungalows
Anschrift: Lighthouse | Haadrin, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 68 von 120 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lighthouse Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Bungalows Hotel Koh Phangan