“Wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Sunset Hill Resort

Sunset Hill Resort
Nr. 15 von 92 Hotels in Ko Phangan
NRW
“Wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Sunset Hill Resort.
Die Lage, das Zimmer, das Essen, der Service- wir waren rundum zufrieden!! Besonders das Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Vielen Dank an das nette Team und vielleicht bis 2014.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, CHANRW!

• Thai zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2012

Bei dem Sunset Hill Resort handelt es sich um gekaufte/kaufbare Apartments . Das hat den einen Vorteil , das eine kleine KüchenZeile sowie etwas Kochgeschirr und Besteck vorhanden ist .
Wir hatten das Apartment etwas über der Lobby , mit wunderbarem Seeblick . In dieser Hinsicht ist das Resort wirklich tol , denn in die andere Richtung zu schauen ( also Garten ) ist ist so das Knaler , weil da Sendemasten stehen ..also für funksensible Menschen ungeeignet..
Die Räumlichkeit ist grosszügig , und es sind eigentlich nur Kleinigkeiten zu bemängeln oder anzumerken .So gab es kein Telefon in die Lobby . Das heisst , bei jeder Kleinigkeit runterlaufen .Der Ventilator hat nich tfunktioniert ,bcz. die " Reissleine" war gerissen .
Das einzige wirklich etwas nervige , war die AirConditon , weil etwas zu laut und der Luftzug direkt aufs Bett ging .
Wenn man ein Laptop/Tablet hat : das Wi-Fi ist frei , und kann dann als Telefon-Ersatz herhalten .
Warum nicht gleich am Anfang je zwei ( gross/klein) Handtücher dalagen , entzieht sich meiner Kenntnis .
Die letzten 100 - 150 m zum Resort , also der Abzweig vom Hauptweg , ist recht steil , und der Fahrpreis bei Taxi - Anfahrt , sollte jedenfalls vorher schon bis zum Resort /Lobby festgechrieben werden . Das Kofferschleppen wäre sonst recht anstrengen .
das macht auch ein Motorrad benutzen etwas schwierig ( bei uns stieg immer einer ab und lief rauf ) .
Eines der wenigen Resorts ohne Frühstück ,zumindest in der Nebensaison . Auch war die Lobby wegen der Nebensaison schon früh geschlossen ( und zum frühen Ausschecken rechtzeitig Bescheid geben ..
Das zur Verfügung gestellte Notebook kann in der Lobby bentutzt werden und es ist auch eine kleine gut sortierte Bücherei vorhanden ., und es liegt auch für Ausfahrten an gutem Platz .
Das einzige ,
Alles in allem gerne wieder .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 1 von 92 in Ko Phangan
Palita Lodge
Palita Lodge
Nr. 12 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Sunset Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Hill Resort

Unternehmen: Sunset Hill Resort
Anschrift: 81/15 Moo 8, Haad Chaophao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 161€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Hill Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hill Hotelanlage
Sunset Hill Hotel Ko Phangan