Dolphin Bungalows
81 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

274 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

265 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

127 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
126 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

70 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
92 $
Trip.com
Longbay Resort(Ko Phangan)
43 $
34 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

Palita Lodge(Ko Phangan)
77 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
330 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 384 $ pro Nacht.

Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Wochen in Thailand und 2 Wochen davon auf Koh Phangan. Das Dolphin ist einfach nur ein Traum!!! Absolut klasse. Wir haben aus Deutschland sehr günstig einen einfachen Bungalow (Nr. 22) gebucht. Dieser hatte einen Ventilator, Hängematte und sogar einen Kühlschrank. Unser nächster Aufenthalt am Haad Yao war leider nicht so schön und somit sind wir wieder ins Dolphin :-) Problemlos bekamen wir den Bungalow P. 22. Diesen können wir empfehlen! Hat alles, was man benötigt. Der Strand ist absolut traumhaft und idyllisch. Lecker essen kann man im Dolphin oder aber auch sehr gut an der Hauptstraße. Dort gibt es auch einen 7eleven Supermarkt (10-15 min.). Das Restaurant links vom 7eleven ist unser Lieblingsrestaurant gewesen. Dort wird frisch gegrillt. Sehr sehr lecker und günstig!!!

Neben dem Dolphin kann man am Strand übrigens auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und einen Roller günstig mieten.

Es gibt auch überall free WLAN-wer es braucht:-)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Al. S!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super authentische Bungalows... Zerstreut in einem tropischem Garten.... Klasse Restaurant welches sich direkt am Strand befindet. Fürs Frühstück perfekt und auch am Abend gemütlich.
Die Leitung und auch die Angestellten machen einen zufriedenen Eindruck und sind sehr freundlich und angenehm.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fa F!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Schönste Strand der Insel
Sehr freundliches, hilfreiches Personal
Einfache Bungalows leider ohne Mückennetz
Wunderschöne liebevolle Anlage
Leckeres Essen
Leider ist der Strand/Anlage so abgelegen, dass es sehr teuer ist mit dem Taxi andere Spots der Insel zu besuchen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juliakhosamui!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr urige Bungalowanlage direkt am schönen Thong Nai Pan Yai Beach. Anlage ist sehr gepflegt, viel Grün und gemütlicher Restaurantbereich.
Ich hatte einen einfachen Bungalow mit Fan und Heißwasser - eigentlich sauber, nur das Bad war etwas schmuddelig. Bett mit Kastenmoskitonetz, leider keine Fliegengitter vorm Fenster/Tür. Keine Ablagefläche. Bungalow sehr dunkel. Großer Balkon mit Hängematte. Leider kein WIFI (nur im Restaurant).
Personal freundlich, leider zum Teil ohne Englisch-Kenntnisse.
Reinigung/Toilettenartikel nur auf Nachfrage.
Essen im Restaurant etwas teurer, aber sehr lecker (etwas preisgünstiger und sehr, sehr gut ist es im Longtail nebenan!).
Transfer vom Pier ca. 300 THB, Zurück ca. 200/250 THB p. P.
Gut zu wissen: Viele Hunde, vor allem beim Longtail und Dolphin, zum Teil sehr aggressiv.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Frangi123!
Bewertet 3. Mai 2016

Wir kamen 4 Nächte im Dolphin unter und mieteten den einfachsten Bungalowtyp mit Ventilator und Moskitonetz. Das Bungalow befand sich in der hübschen Gartenanlage direkt am Strand, war ausreichend groß und sauber. Auf der Veranda gab es Sitzgelegenheiten und eine Hängematte. Leider war das Bungalow aber auch gleichzeitig ziemlich dunkel und die Matratze ziemlich weich, aber dass ist ja Geschmacksache. In unseren 4 Nächten dort wurde sogar Bettwäsche und die Handtücher gewechselt, was wir in dieser Preisklasse gar nicht erwartet hätten. Das Abendessen war wirklich sehr gut! Tipp: Abends den Moskitoschutz nicht vergessen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, _FernwehPatient_2014!