“Cooles Resort an perfekter Lage”

See Through Resort Haad Yao
Nr. 58 von 132 Pensionen in Ko Phangan
Beitragender der Stufe 4
“Cooles Resort an perfekter Lage”
Bewertet am 5. März 2014

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit direktem Pool Zugang welcher täglich gereinigt wurde.
Das Personal war jederzeit freundlich und der Chef des Resort ist ein richtig toller Typ.
Das Frühstück war OK nicht mehr nicht weniger, es gab 3 Variationen zur Auswahl.
Die Menuekarte war gut gewählt und das Essen lecker.
Wir waren rundum zufrieden und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Pool Access Deluxe Room
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, MirjamDobler!

Lucerne, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2013

Durch ein Zufall sind wir drauf gestossen, in einem Bungalow habe wir uns total wohl gefühlt. Der Strand wird täglich gereinigt, coole Sounds unterstreichen das Ferienfeeling, gute Möglichkeiten zum Lesen, Schreiben, Geniessen. Pool auch OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Andreas R!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

das hotel besticht durch ruhe, nett eingerichtete zimmer und lage. in der mitte vom haad yao beach ist das hotel wie eine gerade quer zur hauptstrasse gebaut.

die zimmer unten mit pool zugang sind anscheinend beliebt - die eingänge befinden sich aber am fussweg von der strasse (gebäudeanfang bildet die reception) bis hin zum strand/restaurant. die zimmer im OG sind vielkeicht nicht gross, aber ganz ok und symphatisch eingerichtet und mit rotfarben gestrichen. es ist ruhig. wifi funktioniert gut (im mittleren teil des gebäudes).

schlüssel muss man abgeben, damit gereinigt wird. alle zwei tage geschieht das jedoch auch ohne abgabe.

restaurant am strand ist ganz ok. die jungs vielleicht etwas zu schläfrig, aber wer solls ihnen bei diesem täglichen ausblick verübeln.

fazit: preis/leistung ist okay - klare empfehlung

• Aufenthalt März 2013
Danke, Weltenbummler141!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2011

Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Ko Phangan - bisher können wir sagen, dass das See Through Resort das Beste Hotel ist in dem wir waren (wobei die anderen auch nicht schlecht waren). Es lohnt sich unbedingt ein Zimmer mit Pool-Access zu nehmen. Da kann man direkt vom Zimmer aus in den ewig langen Swimming Pool hüpfen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Gereinigt wird jeden 2. Tag wenn man möchte.
Wir waren zur Zeit der schweren Überflutungen im März 2011 im See Through Resort, was sehr dramatisch war. Es gab tagelang keinen Strom - da hatten wir es im See Through Resort schon etwas besser, da sie einen eigenen Stromgenerator haben. Außerdem ist das Personal sehr hilfsbereit (besonders in dieser chaotischen Zeit war das sehr wichtig!). Zudem ist das Restaurant ausgezeichnet!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, worldskippy!
Würzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2010

Das See Through Resort liegt am schönen Haad Yao an dem man zu unserer Reisezeit noch toll schnorcheln konnte. Das Resort ist relativ eng gebaut, in einer Art Stahlbetonoptik die sicherlich nicht jedem gefallen wird. Der Service ist bemüht allerdings nicht immer professionel, die Jungs und Mädels sind alle kaum 20 Jahre alt. Für Junges Publikum zu empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 67 von 372 in Ko Phangan
Sun Moon Star Resort Koh Phangan
Sun Moon Star Resort Koh Phangan
Nr. 4 von 132 in Ko Phangan

Sie waren bereits im See Through Resort Haad Yao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Through Resort Haad Yao

Unternehmen: See Through Resort Haad Yao
Anschrift: 85/6, Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 132 Pensionen in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — See Through Resort Haad Yao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Through Resort Haad Yao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Yao See Through Hotel Ko Phangan
Haad Yao See Through Hotelanlage