“Absolut empfehlenswert auch in der low season” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Shiralea Backpackers Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shiralea Backpackers Resort
2.0 von 5 Ranch   |   58/18 Moo 8, Haad Yao, Ko Phangan, Thailand   |
“Absolut empfehlenswert auch in der low season”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man muss eigentlich nicht viel schreiben einfach nur top top top.
Bungalows sind top in schuss und werden ständig restauriert usw. Das personal ist super freundlich und hilfsbereit. Des restaurant ist auch super. Da wir in der low season waren wurde viel restauriert. Aus diesem grund bekamen wir sogar als entschaedigung einen groeseren bungalow ohne aufpreis!! So stellt man sich das vor. Super zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Weizenmann!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns aufgrund der guten Bewertungen für Shiralea, wurden nett begrüßt und waren positiv überrascht von der Anlage. Die Preise die hier mit 11-18 Euro gekennzeichnet sind, müssten jedoch nach oben korrigiert werden, einen Bungalow mit AC gab es nicht unter 26 Euro. Wir entschieden uns für den Fan, der 600 Baht kostete was für Phanganer Verhältnisse völlig ok ist- auf Samui hatten wir einen Bungalow mit Meerblick Aircon und Frühstück Für grade mal 800 Baht, aber Ko Phangan ist halt teurer. Die Wahl bereuten wir ziemlich schnell, das Zimmer ist ständig feucht und riecht sehr unangenehm, da der Abfluss im Bad sich leider an der höchsten Stelle des Fußbodens befindet, manche Ecken waren also niemals trocken. Wir haben versäumt nachzufragen ob der Reinigungsservice Aufpreis kostet, haben es aber so bei Trip Advisor gelesen und es daher auch so angenommen. Dass Zimmer und Bad dann trocken und wohlriechend gewesen wären, glaube ich nicht. Was mich extrem an dieser Anlage gestört hat, ist die 24h- Rundum- Beschallung. Auf der KaohSan Road in bangkok hatten wir ein Zimmer direkt über einem Club und es war nicht halb so laut wie im Shiralea. Die Centiki Group war mit uns zusammen dort, deren Ziel es ist anstatt die Schönheit der Insel zu genießen und sie zu erkunden, Party bis zum Umfallen zu machen. An einem Abend dachte ich jetzt halte ich es nicht mehr aus. Anscheinend hatte jemand Geburtstag, auf jeden Fall war es so laut dass der Bungalow im Takt mit dem Bass vibrierte. Wir hatten nächsten Tag einen Tauchkurs gebucht welcher um 7.20 startete, niemand verlangt dass Parties sich nach Kursen einzelner Gäste richten müssen aber ein kleiner Hinweis als wir den Kurs am Tag der Extrem-Party buchten hätte wirklich drin sein können. Ansonsten werden Reisegruppen extrem bevorzugt, kriegen extra Saft extra Obst extra Plätze. Als mal eine kleine Bass- Pause an einem der Abende war wollten wir den Tv nutzen, der übrigens eine Super Sache ist und eine riesige DVD Auswahl enthält. Er war unter Zimmer Lautstärke. Wurde uns der Strom ausgemacht, ok es war nach 0 Uhr aber er war so leise dass man das Quaken der Frösche hören konnte, und wenn die Crew mit der Kentiki eine Party feiert ist es auch lange nach 0 Uhr so laut dass unbemerkt ein Hubschrauber landen könnte.

Alles in allem verlängerten wir insgesamt auf 4 Nächte, sicherlich unsere eigene Schuld aber es ist billig und das gesparte Geld haben wir auf Ko Tao in ein ruhiges Resort investiert.
Bis auf den ständigen Lärm kann ich das Backpacker Resort weiterempfehlen:
1) das essen ist für einfache Hotels absolut über dem Durchschnitt
2) der Strand ist schön wenn auch nicht der schönste auf Phangan
3) die Tipps der Angestellten waren gut, die empfohlene Tauchschule war 1A und auch die Tauchgänge
4) Pool, Billiard und TV sind in einwandfreiem Zustand und man darf sie offiziell wann man will benutzen, nun ja.
5) die Lage ist gut, 3 Supermärkte in unmittelbarer Nähe, ein exzellenter Rollerverleih und ein ATM Automat

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Nat1412!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nachdem ich mittlerweile nach meinem 4 wöchigen Trip durch Kambodscha und Thailand wieder zuhause angekommen bin und in dieser Zeit 12 verschiedene Unterkünfte, die alle sehr gut waren erfahren habe, kann ich nun mit Sicherheit sagen: Shiralea is the place to be!

Das Backpackers Resort besticht zum einen durch seine Architektur, die sich als ein kleines Dorf darstellt und einem sofort zu Beginn des Aufenthaltes einen willkommenen Eindruck vermittelt.
Des Weiteren ist der Service und das Personal einfach unglaublich!!!
Die Kompetenz, das Engagement und die Begeisterung des Personal, das einem stets für Fragen und Anregungen zur Seite steht, um einem neben verschiedenen Tipps, die es auf der Insel zu erkunden gibt, eine unvergessliche Zeit zu verschaffen, sind die perfekte Kombination, wie jedes Personal in der Reisebranche sein sollte.
Was die Unterkunft angeht, kann ich zudem sagen, dass es die besten Bungalows waren, in denen ich in Thailand geschlafen habe. Ich habe mich bewusst für einen Bungalow mit Klimaanlage entschieden, wobei ich die Klimaanlage aufgrund der frischen Meerluft, bedingt durch die tolle Lage, kaum benutzt habe.
Die Lage des Resorts besticht zudem durch die perfekte Kombination aus nächster Nähe zum schönsten Strand Koh Pangans (Had Yao), ca. 1-2 min zu Fuß und guter Erreichbarkeit verschiedener Geschäfte. So findet man zudem in unmittelbarer Nähe ebenfalls Geschäfte, Möglichkeiten einen Roller zu mieten oder seine Wäsche günstig waschen zu lassen.
Das Essen im Shiraleas, was sicher auch ein wichtiger Aspekt einer jeden Unterkunft ist, war jedes Mal super lecker, sodass ich heute noch daran zurückdenke.
Die Erfahrungen im Shiraleas Resort haben mir in der Tat so gut gefallen, dass ich während meines Urlaubs spontan umgebucht habe, um nach meinem Aufenthalt auf Ko Toa nochmals dort vorbei schauen zu können.
Das Konzept des Resorts, welches der Philosophie folgt, dass man sich sofort und stets willkommen und als Teil ein großen Familie fühlt, hat mir einen unvergesslichen Urlaub verschafft, sodass ich wenn ich an meinen Urlaub zurückdenke, zunächst an meine Zeit im Shiraleas denke und danach an alles andere was ich erlebt habe.
Meine Entscheidung steht fest, ich werde definitiv wieder ins Shiralea fahren und kann nur jedem raten, der nach Ko Phangan fährt, einen Stopp dort einzulegen, um zu wissen, wie sich "days in paradise" anfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Stefan P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wahnsinnig schöne Anlage, unglaublich tolles Team (hilfsbereit, lustig, offen, gut drauf), sehr sehr schöne Bungalows, perfektes Preis-leistungs-verhältnis, fantastische Massagen, leckeres Essen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, melly-l1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im letzten Jahr zu viert dort und haben uns einen der High Class Air Con- Bungalows gegönnt. Eigentlich waren wir nur für einige Tage dort. Haben unseren Aufenthalt aber immer wieder verlängert. Man kommt einfach nicht weg von der guten und entspannten Stimmung im Resort. Das Essen ist lecker und die Angestellten sind immer gut drauf und für einen Spaß zu haben.
Auch ist Shiralea ein guter Ort um von hier aus die Insel zu erkunden.

Daumen hoch! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Basti-O-Berlin!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Shiralea Backpacker Resort liegt am Ende des Haad Yao Strandes. Die Anlage ist nett angelegt mit einem schönen Pool. Wir haben in den vorgelagerten Bungalows nahe der Auffahrt gewohnt und das Zimmer war sauber.
Aber leider muss man sagen, dass es trotzdem ein enttäuschender Aufenthalt war. Das Personal war recht unfreundlich und wirkte desinteressiert (mag auch an der Nebensaison liegen, aber trotzdem schade). Ebenfalls ein Kritikpunkt ist die Tatsache, dass ein täglicher Reinigungsservice nur gegen Aufpreis stattfindet. Ebenfalls wird Toilettenpapier ab der 2. Rolle in Rechnung gestellt (dubios). Wir sind nach ein paar Tagen ein paar Meter weiter in ein anderes Resort gezogen und haben dort für ein paar Baht mehr einen deutlichen Mehrwert bekommen. Im Fazit ist die Unterkunft leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 18 von 90 in Ko Phangan
Silvermoon Beach & Jungle Resort
Silvermoon Beach & Jungle Resort
Nr. 17 von 279 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Shiralea Backpackers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiralea Backpackers Resort

Anschrift: 58/18 Moo 8, Haad Yao, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 21 von 279 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shiralea Backpackers Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiralea Backpackers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiralea Backpackers Hotelanlage
Shiralea Backpackers Hotel Ko Phangan