“Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Loyfa Natural Resort

Loyfa Natural Resort
Köln, Deutschland
“Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade vier Tage im Loyfa Natural Resort und sind begeistert.

Unser Bungalow war direkt am Strand, wir konnten sozusagen direkt ins Meer hüpfen und uns danach auf die Liegen am hoteleigenen Privatstrand legen.
Alles in allem war es ein toller Urlaub dort.
Allerdings sind Teile der Anlage durchaus renovierungsbedürftig.
Zwar nur Kleinigkeiten, aber davon mehrere.

Die Betreiber laufen evtl Gefahr, sich auf ihren "Lorbeeren" zu sehr auszuruhen.

Dennoch war das Restaurant mit einer Vielzahl von motivierten Mitarbeitern und einer tollen Lage und Aussicht ausgestattet.
Die Dame von der Rezeption mit den kurzen Haaren ist so ein herzensguter Mensch, die fließend englisch spricht und den Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Preise für Cocktails waren angemessen und auch das BBQ war lecker und preislich absolut in Ordnung.

Die Zimmer werden nicht automatisch gereinigt, aber auf Wunsch jeden Tag, sobald man seinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgibt.

Zudem organisiert das Hotel einen Laundry-Service, der preislich auf gleichem Niveau liegt wie überall sonst auch.

Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Timo K!

• Thai zuerst
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Anlage ist traumhaft angelegt, die Bungalows teilweise in einen Hang gebaut. Schöne Pool-Anlage und nette Angestellte. Direkte Strandlage.
Für ältere Reisende eher nicht geeignet, da man eine steile und hohe Treppe zum Restaurant und zum Pool laufen muss.

Zimmertipp: Ältere Reisende, die schlechter zu Fuß sind sollten in zentraler Lage buchen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Schnubbels!
Müllheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren für 5 Tage im Loyfa und haben die gesammte Zeit sehr genossen. Man ist mit dem Roller in ca. 15 min in Tongsala oder im Norden der Insel. Das Hotel wird seinem Preis im vollen Maße gerecht und enttäuscht nicht. Die Zimmer sind sehr sauber und werden nach Wunsch täglich gereinigt. Wer fern ab des Trubels, den man auf Koh Phangan vergeblich sucht, entspannen möchhte, ist im Loyfa sehr gut aufgehoben. Der Strand überzeugt, der Pool hat eine ausreichende Größe und ist sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, eichinjohannes!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Loyfa Natural Resort liegt abseits vom Trubel um das Hafenstädtchen. Auch die Plätze für die Full- und Half-Moon Parties sind etwas entfernt, so dass man die Ruhe genießen kann, aber mit dem Auto oder Mofa schnell vor Ort ist.

Über das Gelände verteilt stehen verschiedene Bungalows mit großen Fensterfronten, so dass die Zimmer sehr hell sind und man eine gute Sicht auf das Meer hat. Als wir vor Ort waren, wurden wir bei nur leichter Belegung des Hotels automatisch upgegradet und haben einen Bungalow direkt am Strand erhalten.

Auf Wunsch hat uns der Betreiber vom Hafen abgeolt und auch in den Folgetagen Shuttles für uns organisiert.

Die Anlage ist sauber, das Essen schmeckRestaurant war gut. Zu Fuß sind kleine Geschäfte und einfache Restaurants zu erreichen. Nebenan findet sich ein Yoga Zentrum, das wir allerdings nicht ausprobiert haben.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Jojo_81xx!
Siem Reap, Kambodscha
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

das loyfa hat einige sehr schön gelegene bungalows mit blick aufs meer und den sonnenuntergang. aber nicht alle liegen so toll - ein vorabblick lohnt sich. der strand ist leider sehr klein und mitunter etwas dreckig - wegen dem baden muss man nicht ins loyfa. dafür lässt sich sehr schön relaxen - das resort liegt abseits der strasse und ist vollkommen ruhig. dazu ist die küche im restaurant unten am wasser überraschend gut. und die leute waren ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ron b!
Karlsruhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben zu dritt zwei Bungalows mit je einem privat Pool/ Jacuzi gebucht.
Das Begrüßungsgetränk ist OK, auch die Einrichtung der Zimmer ist schön.
Es wurde ein Transport Service zur Anlage vom Hafen vereinbart, dieser erfolgte, jedoch galt dieser nur für die Anreise.
Das Resort ist entlegen gelegen, man benötigt ein Moped oder ein ständiges Transport Mittel.
Während die Mopeds in der direkten Nachbarschaft für 120 Baht zu bekommen sind, wird in diesem Haus ein vielfaches verlangt. (Vermittlungsgebühr)
Auch der Laundry Service ist unangemessen teuer, so dass wir uns gezwungen fühlen diese ausserhalb der Anlage abzugeben.
Das Wifi Internet war zur gesamten Aufenthaltsdauer entweder stockend und lahm oder nicht vorhanden. Unsere Reklamation wurde durch die Managerin mit Achselzucken und Desinteresse "zur Kenntnis" genommen.
Während unseres Aufenthaltes war der Garten und die Anlage unordentlich und es lag Müll herum.

Als Gast wurden wir Arrogant behandelt, erhielten wir mäßigen Service und verließen die Anlage mit dem Gefühl, gemolken worden zu sein.

Es gibt günstigere Anlagen mit besserem Service und besserer Lage auf dieser Insel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, levisch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

dieses resort kann ich nur empfehlen. die bungalows sind ausgesprochen schön und je nach geldbeutel größer bzw etwas kleiner; aber jeder ist für mögliche regentage sogar mit dvd player (ich hatte leider 3 regentage am stück, so dass ich diesen komfort zu schätzen gerlernt habe ;-) ) und mini-bar ausgestattet. die anlage ist wahnsinnig grün und überall blühen tolle blumen. außerdem leben 2 niedliche zwerghäschen hier, um die insbesondere der manager sehr bemüht ist. das personal ist insgesamt sowieso sehr freundlich und hilfsbreit und spricht sehr gutes englisch.
das buffet am morgen ist sehr vielfältig und es ist garantiert für jeden etwas dabei.
am kleinen privatstrand kann man sich sogar für 100 baht kajaks leihen und das meer genießen. nur 300m entfernt gibts die möglichkeit yoga zu machen. 100m weiter fangen die geschäftchen und kleinen restaurants an. alles, was man braucht, ist in 5 minuten fußläufig zu erreichen.
es ist insgesamt eine sehr sehr tolle zeit hier gewesen und das loyfah ist in jeder hinsicht empfehlenswert.

Zimmertipp: ich kann den deluxe garden view bungalow empfehlen! ist nicht so teuer wie die villa am strand, aber ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 89 in Ko Phangan
4.5 von fünf Punkten 1.323 Bewertungen
Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Sie waren bereits im Loyfa Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loyfa Natural Resort

Unternehmen: Loyfa Natural Resort
Anschrift: 14/1 Moo 8, Srithanu Beach | District Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 354 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loyfa Natural Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loyfa Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loyfa Natural Hotel Ko Phangan
Loyfa Natural Hotelanlage