“Wohlfühl Resort”

Nr. 22 von 92 Hotels in Ko Phangan
Pöcking, Deutschland
“Wohlfühl Resort”
Bewertet am 6. April 2014

Ich war nun bereits zum zweiten Mal in diesem Resort und das hat auch einen Grund, denn man fühlt sich hier sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, wenn es zu Beginn auch etwas schüchtern wirkt. Das Resort ist etwa 5 Minuten von Thongsala entfernt und fernab von Lärm und Trubel. Man benötigt auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz, um die Insel zu erkunden. Roller können direkt im Resort ausgeliehen werden, kostet pro Tag ca. € 2.
Zimmer (Beachfront) sind geräumig und sauber, werden meistens jeden Tag gesäubert, manchmal auch nur jeden zweiten Tag, aber das stört nicht großartig.
Das kleine Resort Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot an nationalen und international Gerichten und ist wirklich sehr gut.
Bewacht wird das Resort von einem Wachhund. Wirkt auf den ersten Blick etwas abschreckend und knurrt wenn man ankommt, aber wenn er einen erst mal beschnuppert hat, ist alles OK. Fremde, die jedoch am Strand entlang gehen, läuft er schon mal hinterher und erschreckt sie. Die anderen beiden Hunde, der Sohn vom Wachhund und der Hund ohne Haare sind harmlos.

Ich werde hier auch ein drittes Mal wieder hinfahren.

Zimmertipp: Würde ein Beachfront Bungalow wählen, wenn man direkt am Meer sein möchte.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MichlDi!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 28. März 2014

Wir haben wenig erwartet und umsomehr bekommen. Ruhig und abgeschieden gelegen. Kleiner idyllischer, schattenreicher Strand, nettes Personal und einfache aber gemütliche Bungalows direkt am Strand. Gute Anbindung zur Hauptstadt und alle Inselerkundungen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ohlsen O!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich gebe meinen Vorredner recht, es wurde viel zu gut bewertet. Es hat vielleicht maximal drei Sterne verdient. Ich habe nur zwei Sterne geben, weil:

Postiv:
-Ruhige und schöne Lage, Anlage ist gepflegt
-Bungalow waren Ok von der Einrichtung und Zustand

Negativ:
- das Personal unverschämt, unfreundlich, man fühlt sich nicht will kommen,
-kein Zimmerservice, Klopapier muss an der Rezeption geholt werden, Handtücher gibt es nur einmal während des Aufenthaltes
-keine Transfermöglichkeiten vom Pier
- Personal spricht kaum Englisch
- bei Problemen wird man alleine gelassen, es fühlt sich keiner zuständig

Bis in die Hauptstadt läuft man 30min.
Man kann auch die Taxi - Mafia unterstützen. Am besten Roller mieten.

In der Nähe vom Resort gibt es nichts.
Bungalows sind zu teuer für das was man bekommt.

Wir kommen nicht wieder. Keine Weiterempfehlung

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Backpackermann!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Bungalows sind anfangs sauber, mückendicht und gepflegt. Das Personal war von ausgesuchter Muffigkeit, insofern kann ich die diesbezüglichen Bewertungen nicht verstehen (es sei denn, man empfindet tägliches grußloses auf den Tisch knallen der Frühstückskarte als freundlich...). Die Zimmerreinigung fand nur sporadisch statt. Der Strand ist vom Meer weggespült worden und nicht mehr vorhanden. Dafür wurde der Garten täglich ab 7.30 Uhr mit hingabe gekehrt (rasch, rasch, rasch). Es gibt Besseres auf Koh Phangan!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, amper8!
Langenthal, Aargau, Switzerland
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super nette leute, die dir jeden wunsch erfüllen. Vom strand habe ich mir mehr erwartet nicht zu vergleichen mit thong nai pan yay. Gute bungis, roller zum mieten. Grösster vorteil, man ist schnell in thon sala. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas V!
Bewertet am 23. Januar 2013

Wunderbarer Familienbetrieb mit einem tollen, sehr ruhigen Strand, zumeist sehr ruhiges Meer, geprägt von Ebbe und Flut. Die Angestellten des Familienbetriebs sind sehr freundlich. Man hat das Gefühl, es wird sich um einen gekümmert. Das Essen ist Thai-Traditionell bis Westlich. Sehr vielfältig. Die Anglage wird von einem netten Gärtner täglich gepflegt, ist aber größtenteils Naturbelassen. Die großen Bungalows haben ein riesiges Bett und eine Couch auf der eine weitere Person schlafen kann. ggf. kann man noch ein Gästebett bestellen sodass maximal 4 Personen in den Hütten leben können. Es werden Handtücher gestellt (zum Duschen nicht für den Strand) und das Zimmer wird auf Wunsch maximal alle 2 Tage geputzt, und das Bett frisch bezogen. In der Umgebung gibt es ein paar kleine Bars. Thong Sala (die Hauptstad) ist in ca. 30min super zu Fuß erreichbar, oder per Pick-up-Taxi für 150 Baht (ca. 4 Euro). Die Anlage wird von einem Hund bewacht, der sich komplett frei auf dem Gelände bewegen darf. Man sollte also vielleicht keine Angst von Hunden haben. Sonst tut einem Hund absolut nichts! Er bettelt weder, noch ist er nervig, aber fremde Personen auf dem Gelände werden sofort beschnüffelt und machne Thais sogar direkt ins Wasser gejagt. Ich fand das ziemlich beeindruckend, wie dieser Hund erzogen ist.
Es gab kein Ungeziefer in den Bungalows. Lediglich ein verirrter Geko. Ich hatte neben einem super tollen Beachfront-Bungalow auch einen der Klasse "Standart" - Zwischen den Bungalows liegen gefühlte Welten. Der Beachfront war deutlich besser, neuer. Alle Bungalows hatten eine Klimaanlage - im Standart ist jedoch der Raum an sich sehr klein, und es besteht starke Erkältungsgefahr.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen... ich habe mich in das kleine Resort an diesem friedlichen Strand verliebt!
Kein Pool - aber wer braucht den schon, wenn man das schönste Meer der Welt direkt vor der Nase hat!?

Zimmertipp: Ich würde einen gehobenen Bungalow wählen. Alle Bungalows liegen wirklich sehr nah am Strand, aber i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Prinzregentin4!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren mit unseren beiden Mädels (7 Jahre) für fast zwei Wochen im Sea Scene Resort. Eigentich wollten wir gar nicht so lange bleiben, aber es war hier so fantastisch, dass wir mehrfach verlängert haben. Der Strand ist gigantische - absolut einsam und paradiesisch. Dazu eine sehr schön angelegt und vor allem sehr gepflegte Anlange mit sehr schönen Bungalows und guten Preis- Leistungsverhältnis. Für Strandurlaub uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 30 von 92 in Ko Phangan
Sunset Cove Resort
Sunset Cove Resort
Nr. 15 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Sea Scene Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Scene Resort

Unternehmen: Sea Scene Resort
Anschrift: Aow Plaayleam, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 13 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Scene Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Scene Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Scene Hotel Ko Phangan
Sea Scene Hotelanlage