“Ein Traum wenn man keine großen Ansprüche hat” 5 von 5 Sternen

Sea Scene Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Scene Resort
2.5 von 5 Resort   |   Aow Plaayleam, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 20 von 90 Hotels in Ko Phangan
“Ein Traum wenn man keine großen Ansprüche hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wunderbarer Familienbetrieb mit einem tollen, sehr ruhigen Strand, zumeist sehr ruhiges Meer, geprägt von Ebbe und Flut. Die Angestellten des Familienbetriebs sind sehr freundlich. Man hat das Gefühl, es wird sich um einen gekümmert. Das Essen ist Thai-Traditionell bis Westlich. Sehr vielfältig. Die Anglage wird von einem netten Gärtner täglich gepflegt, ist aber größtenteils Naturbelassen. Die großen Bungalows haben ein riesiges Bett und eine Couch auf der eine weitere Person schlafen kann. ggf. kann man noch ein Gästebett bestellen sodass maximal 4 Personen in den Hütten leben können. Es werden Handtücher gestellt (zum Duschen nicht für den Strand) und das Zimmer wird auf Wunsch maximal alle 2 Tage geputzt, und das Bett frisch bezogen. In der Umgebung gibt es ein paar kleine Bars. Thong Sala (die Hauptstad) ist in ca. 30min super zu Fuß erreichbar, oder per Pick-up-Taxi für 150 Baht (ca. 4 Euro). Die Anlage wird von einem Hund bewacht, der sich komplett frei auf dem Gelände bewegen darf. Man sollte also vielleicht keine Angst von Hunden haben. Sonst tut einem Hund absolut nichts! Er bettelt weder, noch ist er nervig, aber fremde Personen auf dem Gelände werden sofort beschnüffelt und machne Thais sogar direkt ins Wasser gejagt. Ich fand das ziemlich beeindruckend, wie dieser Hund erzogen ist.
Es gab kein Ungeziefer in den Bungalows. Lediglich ein verirrter Geko. Ich hatte neben einem super tollen Beachfront-Bungalow auch einen der Klasse "Standart" - Zwischen den Bungalows liegen gefühlte Welten. Der Beachfront war deutlich besser, neuer. Alle Bungalows hatten eine Klimaanlage - im Standart ist jedoch der Raum an sich sehr klein, und es besteht starke Erkältungsgefahr.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen... ich habe mich in das kleine Resort an diesem friedlichen Strand verliebt!
Kein Pool - aber wer braucht den schon, wenn man das schönste Meer der Welt direkt vor der Nase hat!?

Zimmertipp: Ich würde einen gehobenen Bungalow wählen. Alle Bungalows liegen wirklich sehr nah am Strand, aber i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Prinzregentin4!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren mit unseren beiden Mädels (7 Jahre) für fast zwei Wochen im Sea Scene Resort. Eigentich wollten wir gar nicht so lange bleiben, aber es war hier so fantastisch, dass wir mehrfach verlängert haben. Der Strand ist gigantische - absolut einsam und paradiesisch. Dazu eine sehr schön angelegt und vor allem sehr gepflegte Anlange mit sehr schönen Bungalows und guten Preis- Leistungsverhältnis. Für Strandurlaub uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Svemn H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das thailändisch Familiengeführte Hotel verfügt über Bungalows in verschieden Preisklassen. Wir hatten einen Strandbungalow bei dem das Preis - Leitungsverhältnis absolut gepasst hat. Die Bungalows sind in einer angenehmen größe, praktisch und einfach eingerichtet, und sehr sauber und gepflegt! AC, Warmwasser und Kühlschrank ist vorhanden, aber kein TV. Ebenso gibt es keine Strandtücher (auch nicht auf Nachfrage)
Das dazugehörige Restaurant ist OK. (Leider sind die Speisen für Touristen angepasst und nicht authentisch...)
Der Strand, unmittelbar vor der Tür, ist klein, sauber und sehr ruhig!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa
Baan Manali Resort
Baan Manali Resort
Nr. 9 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Sea Scene Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Scene Resort

Anschrift: Aow Plaayleam, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 13 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Scene Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Scene Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Scene Hotel Ko Phangan
Sea Scene Hotelanlage