“Tolles Restaurant”

La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Beach Bar
Platz Nr. 23 von 359 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Vienna
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im März im Blue Ocean Garden Resort zu Gast und im La Dolce Vita wurde das sehr schmackhafte Frühstück serviert.
Die Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht steigert das Wohlbefinden dann nochmals und einem wunderbaren Tag steht schon nichts mehr im Wege.
Selbstverständlich kann man im Dolce Vita auch Mittag- und Abendessen was ich auf diesem Wege wärmstens empfehlen möchte. Es werden sowohl regionale als auch italienische Spezialitäten angeboten und da es sich bei dem Manager Andy um einen Italiener handelt wird auf die Authentizität besonderer Wert gelegt.
Jedenfalls eine klare Empfehlung

• Aufenthalt März 2014
Danke, Heinzlaender!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Borkum, Deutschland
“Im "Dolce Vita" steht der Gast im Mittelpunkt und nicht im Weg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das "Dolce Vita" ist direkt am Strand,
wunderschön gestaltet mit sehr liebevollen Details
und einen unschlagbaren freien Blick aufs Meer.
Kann ein Morgen schöner beginnen?
Zum Frühstück ein italienischer Cappuccino, oder Latte Macchiato
was will man mehr!
Über den Tag unbedingt die frischen Smoothies probieren.....mmmmh !!!
Einen sehr empfehlenswerten Wein zum Sonnenuntergang
und zur Krönung des abends
das stets sehr schmackhafte Essen, ob thailändisch oder italienisch,
wir wurden auf jeden Fall kulinarisch verwöhnt.....
und vom Service-Personal professionell und liebevoll bedient !!!
Nochmals ein großes LOB und DANKESCHÖN
an BOOM und die CREW vom "Dolce Vita".
Wir können es kaum noch bis zum Januar 2015 abwarten,
denn dann kommen wir zum Genießen wieder ;-)

• Aufenthalt Januar 2014

Danke, Susanne B!
Bochum, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Um gleich mit dem Nachtisch anzufangen, die selbstgemachte Tiramisu und Panna Cotta sind der Hammer! Kurz zuvor gefangenen Fisch oder Muscheln vom Grill direkt am Strand (vor seinen Augen gegrillt) bei einem Gläschen Weißwein zu genießen, erlebt man nicht oft. Hierzu sollte man Andy (der Besitzer) ansprechen. Wir waren drei Mal dabei. Desweiteren unbedingt Sphagetti Vongole oder Fritto Misto probieren- einfach Klasse! Aber auch Freunde der thailändischen Küche (sind wir natürlich auch), kommen voll auf ihre Kosten. Andys Frau, eine sehr liebenswerte Thailänderin, ist eine erstklassige Köchin. Dazu ein phantastisches Ambiente am Strand, hier wird auch morgens im Sand gefrühstückt, was will man mehr!?

• Aufenthalt Februar 2014

Danke, 1Liga!
Oststeinbek, Deutschland
“Little Italy in Thailand!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir haben in dem Restaurant öfter gegessen als wir es eigentlich wollten. Die Qualität hat uns sofort überzeugt! Der Pizzateig war hauchdünn und am Rand kross, genau wie eine Pizza sein soll. Dazu üppig belegt mit Morzarella, Gorgonzola, Salami. An den Zutaten wird nicht gespart. Gut gefallen hat mir die Pizza Hawaii, die hier treffend Pizza Phangan heisst. Die leckerste Pizza ist nach der Managerin bennant: Pizza Myriam. Und wurde auch persönlich und charmant serviert mit den Worten "enjoy me". Alles sehr entspannt und freundlich aufmerksam. Auch die selbstgemachten Fettucini sind sehr zu emphehlen.

• Aufenthalt März 2014

Danke, Martin M!
“Einfach Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Sie können aufhören zu suchen, sie werden nirgendwo besseres Essen finden.
Einfach jedes Gericht in der Speisekarte ist ausgezeichnet, der Service liebevoll und die Atmosphäre einfach grandios.
Andy und sein Team leisten großartige Arbeit, man fühlt sich rundum wohl.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pathologe!

Reisende, die sich La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!