“Little Italy in Thailand!”

La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Beach Bar
Platz Nr. 23 von 363 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Oststeinbek, Deutschland
“Little Italy in Thailand!”
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben in dem Restaurant öfter gegessen als wir es eigentlich wollten. Die Qualität hat uns sofort überzeugt! Der Pizzateig war hauchdünn und am Rand kross, genau wie eine Pizza sein soll. Dazu üppig belegt mit Morzarella, Gorgonzola, Salami. An den Zutaten wird nicht gespart. Gut gefallen hat mir die Pizza Hawaii, die hier treffend Pizza Phangan heisst. Die leckerste Pizza ist nach der Managerin bennant: Pizza Myriam. Und wurde auch persönlich und charmant serviert mit den Worten "enjoy me". Alles sehr entspannt und freundlich aufmerksam. Auch die selbstgemachten Fettucini sind sehr zu emphehlen.

• Aufenthalt März 2014

Danke, Martin M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Einfach Phantastisch”
Bewertet am 8. März 2014

Sie können aufhören zu suchen, sie werden nirgendwo besseres Essen finden.
Einfach jedes Gericht in der Speisekarte ist ausgezeichnet, der Service liebevoll und die Atmosphäre einfach grandios.
Andy und sein Team leisten großartige Arbeit, man fühlt sich rundum wohl.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pathologe!
“Man fühlt sich sehr wohl!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderbare Lage und Aussicht, sehr liebes Team, bequeme Thai-Lounge, sehr kinderfreundlich, Kindersitz vorhanden, sehr leckeres Frühstück, unkompliziert und doch sehr fein.

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, P B!
Oberndorf, Deutschland
“Vorzügliches Essen im angenehmen Ambiente”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 3 Wochen bei Andy untergebracht und haben öfters im Restaurant gegessen. Man sitzt wunderbar am Meer und kann beim Sonnenuntergang vorzügliche Thaigerichte genießen. Auch die italienischen Speisen waren von sehr guter Qualität und hausgemacht! Die Preise sind unwesentlich teurer und man sitzt dafür in einen wunderschönen ruhigen Garten.
Danke an Andy und seinen Team.

• Aufenthalt Juli 2013

Danke, Hungi2!
“Fantastisch!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort mehrmals super gegessen.
Vorallem die selbst gemacht Pasta, als auch die leckeren Nachspeisen sind ein Gedicht.
Auch die Location am Strand und die toll eingerichtete Terrasse ist einfach nur wunderschön.
Hoffentlich können wir diese tolle Küche bald wieder genießen!

• Aufenthalt Juli 2013

Danke, Marienchen!

Reisende, die sich La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!