“Hochzeitsreise in Thailand”

Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Nr. 2 von 92 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 15. September 2010

Während unseren 3-wöchigen-Aufenthalt in Thailand, haben wir uns in der letzte Woche ein Luxushotel gegönnt! Das Hotel lässt keine Wünsche offen und ist für eine Hochzeitsreise ein Traum. Das gesamte Personal (+ Management) sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist sehr gut! Wenn man Abendessen möchte, empfehlen wir, dies draußen einzunehmen da es viel günstiger und typisch Thailändisch ist. Unser Geheimtipp: Bamboo Hut! Ein sehr kleines Lokal und da alles frisch gekocht wird, muss man eine etwas längere Wartezeit in kauf nehmen. Jedoch vergisst man dies gleich, wenn man das leckere Essen bekommt. Der Spa Bereich innerhalb des Hotels ist auch ein sehr empfehlenswert! Es gibt jeden Tag Aktivitäten am Strand bzw. Hotelbereich sowie auch verschiedene Themenabende im Restaurant. 1 Mal pro Woche lädt das Hotel zum Managementcoctail ein. Dies dient dazu die Gäste kennen zu lernen und auch Wünsche bzw. Beschwerden als Feedback zu erhalten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht sehr viel, da der Ort sehr klein ist. Jedoch sind 2 kleine Supermärkte und 2 Geschäfte für Kleidung bzw. Mitbringsl zu finden. Wenn man jedoch auf die Insel und genau in dieses Hotel möchte, ist es für eine ruhige und entspannende Zeit genau das richtige. Es gibt im Hotel auch einen Bibliothek wo man sich Bücher ausborgen kann bzw. im Poolbereich kann man sich Ping-Pong Schläger, Luftmatratzen, Taucherbrillen etc. GRATIS ausborgen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schabler!
Bewertungen (2.001)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2010

Das Rasananda Resort ist ein paradiesischer Flecken Erde. Wir genoßen den Aufenthalt in einer Beachfront Terrace Pool Suite mit ausgezeichnetem Frühstück. Während unseres Aufenthalts gab es phantastische Spa Packages-sehr zu empfehlen.
Private Dinner zum Geburtstag meines Lebensgefährten war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir können dieses kleine Paradies nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemurmel!
Bewertet am 1. August 2010

Exklusives Hotel in traumhafter Umgebung. Perfekter Service, der bereits beim Transfer mit dem Schnellboot von Koh Samui nach Koh Phangan beginnt.
Hatten eine Villa direkt am Strand - mit eigenem kleinen Pool und Daybed - direkt am Strand. 2 Liegen sind für die Villa reserviert. In der Villa gibt es ein großzügiges Schlafzimmer, eigentlich auch eine i-pod Docking Station (hat bei uns leider gerade gefehlt - wegen technischer Probleme), ein Open Air Bad mit freistehender Badewanne und generell viel viel Platz.
Restaurant im Hotel sehr empfehlenswert - auch wenn es nur ein Snack zu Mittag sein soll und das alles direkt am und im Sandstrand. Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und auch hier wieder perfektem Service - trotz Buffet wird versucht alles ausgewählte zum Tisch zu bringen.
Haben auch das Spa ausprobiert - sehr empfehlenswert wenn auch nicht ganz billig.

Wenn man Ruhe sucht das perfekte Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomz67!
Bewertet am 27. Juli 2010

Rasananda ist ein traumhaftes Hotel. Wir verbrachten die Woche vor Weihnachten 09 dort, und hatten die Villa mit Gartenpool. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit im eigenen Garten, öfter leider auch auf der überdachten Terrasse, da es regnete.
Das Zimmer ist wunderschön, ausreichend groß und hat ein kl. Anziehzimmer (begehbarer Kleiderschrank), sowie ein schönes Badezimmer.
Service ist sehr guter 5 Sterne-Standard, auch wenn wir einmal nach dem Dinner in der Weinbar vergebens auf Service warteten, und dann wieder gingen, da sich niemand um uns kümmern wollte. Es gibt eine Bibliothek, sowie direkt auf dem Strand einen großen Gemeinschaftspool. Hieran schließen sich Bar und Restaurant an. Frühstück ist absolut traumhaft, eines der besten Frühstücke, die ich jemals auf Reisen genossen habe. Es ist "alles" im Angebot!
Auf dem Strand (Fussnähe) sind weitere kleinere Restaurants, falls man variieren möchte.
Ein Hotel, zu dem wir gerne wieder zurückkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, kul10!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir (zwei Erw.+zwei Kinder) waren im Oktober für 8 Tage im Rasananda.
Die Lage ist ein Traum, und die Ocean Front Garden Suiten, direkt am Meer sind top.
Programm gibt es (zum Glück) keins und das Management hält sich auch von den Gästen fern.
Der Service ist gut und bemüht, entspricht aber eher 3* denn 5* .
Das Hotel möchte Pärchen, und nicht Familien mit Kindern.
Wer seine Ruhe an einem der schönsten Strände Thailands haben möchte ist hier richtig.
Gegessen haben wir sehr häufig in dem Restaurant am Ende der Bucht (Richtung Santhiya)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, insel66!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Rasananda Resort & Spa bietet einen wunderschönen Urlaub! Der Urlaub beginnt bereits in der Arrival Lounge auf koh samui. Von dort aus geht es mit einem Boot nach koh phangan, wo ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal bereits auf einen wartet. Eine sehr stilvoll gestaltete Anlage direkt an einer schönen Bucht. Geräumige "Zimmer" (kleine Häuser) mit eigenem kleinen Pool, ein sensationeller Wellness Bereich oder die Bibliothek mit Internetzugang sind weitere Pluspunkte. Ideal auch für Familien!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bebschi!
Bewertet am 7. Juni 2010

Nagelneue Anlage am Traumstrand (allerdings ist bei Ostwind zur Zeit der Algenblüte) ein weißer Schaumteppich auf dem Wasser. Zudem nerven beim Schwimmen Wasserflöhe (zwicken, ansonsten aber ungefährlich). Die Zimmer sind sehr geräumig (hatte Beachfront), mit Glasdusche und jeglichem Luxus (wie I-Pod Dolby Surround Anlage). Top Frühstück. Aber in Relation viel zu teuer (lohnt nur als Paket)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, BerlinerTraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
Buri Rasa Koh Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villas

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phangan
Preisklasse: 154€ - 727€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa