171 $
Longbay Resort(Ko Phangan)
42 $
36 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Sarikantang Resort & Spa(Ko Phangan)
138 $
134 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
138 $
79 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

374 $
307 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
823 $
Hotels.com
Bewertungen (2.213)
2.213 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2010

Das Rasananda Resort ist ein paradiesischer Flecken Erde. Wir genoßen den Aufenthalt in einer Beachfront Terrace Pool Suite mit ausgezeichnetem Frühstück. Während unseres Aufenthalts gab es phantastische Spa Packages-sehr zu empfehlen.
Private Dinner zum Geburtstag meines Lebensgefährten war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir können dieses kleine Paradies nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemurmel!
Bewertet 1. August 2010

Exklusives Hotel in traumhafter Umgebung. Perfekter Service, der bereits beim Transfer mit dem Schnellboot von Koh Samui nach Koh Phangan beginnt.
Hatten eine Villa direkt am Strand - mit eigenem kleinen Pool und Daybed - direkt am Strand. 2 Liegen sind für die Villa reserviert. In der Villa gibt es ein großzügiges Schlafzimmer, eigentlich auch eine i-pod Docking Station (hat bei uns leider gerade gefehlt - wegen technischer Probleme), ein Open Air Bad mit freistehender Badewanne und generell viel viel Platz.
Restaurant im Hotel sehr empfehlenswert - auch wenn es nur ein Snack zu Mittag sein soll und das alles direkt am und im Sandstrand. Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und auch hier wieder perfektem Service - trotz Buffet wird versucht alles ausgewählte zum Tisch zu bringen.
Haben auch das Spa ausprobiert - sehr empfehlenswert wenn auch nicht ganz billig.

Wenn man Ruhe sucht das perfekte Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomz67!
Bewertet 27. Juli 2010

Rasananda ist ein traumhaftes Hotel. Wir verbrachten die Woche vor Weihnachten 09 dort, und hatten die Villa mit Gartenpool. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit im eigenen Garten, öfter leider auch auf der überdachten Terrasse, da es regnete.
Das Zimmer ist wunderschön, ausreichend groß und hat ein kl. Anziehzimmer (begehbarer Kleiderschrank), sowie ein schönes Badezimmer.
Service ist sehr guter 5 Sterne-Standard, auch wenn wir einmal nach dem Dinner in der Weinbar vergebens auf Service warteten, und dann wieder gingen, da sich niemand um uns kümmern wollte. Es gibt eine Bibliothek, sowie direkt auf dem Strand einen großen Gemeinschaftspool. Hieran schließen sich Bar und Restaurant an. Frühstück ist absolut traumhaft, eines der besten Frühstücke, die ich jemals auf Reisen genossen habe. Es ist "alles" im Angebot!
Auf dem Strand (Fussnähe) sind weitere kleinere Restaurants, falls man variieren möchte.
Ein Hotel, zu dem wir gerne wieder zurückkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, kul10!
Bewertet 30. Juni 2010

Wir (zwei Erw.+zwei Kinder) waren im Oktober für 8 Tage im Rasananda.
Die Lage ist ein Traum, und die Ocean Front Garden Suiten, direkt am Meer sind top.
Programm gibt es (zum Glück) keins und das Management hält sich auch von den Gästen fern.
Der Service ist gut und bemüht, entspricht aber eher 3* denn 5* .
Das Hotel möchte Pärchen, und nicht Familien mit Kindern.
Wer seine Ruhe an einem der schönsten Strände Thailands haben möchte ist hier richtig.
Gegessen haben wir sehr häufig in dem Restaurant am Ende der Bucht (Richtung Santhiya)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, insel66!
Bewertet 20. Juni 2010

Das Rasananda Resort & Spa bietet einen wunderschönen Urlaub! Der Urlaub beginnt bereits in der Arrival Lounge auf koh samui. Von dort aus geht es mit einem Boot nach koh phangan, wo ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal bereits auf einen wartet. Eine sehr stilvoll gestaltete Anlage direkt an einer schönen Bucht. Geräumige "Zimmer" (kleine Häuser) mit eigenem kleinen Pool, ein sensationeller Wellness Bereich oder die Bibliothek mit Internetzugang sind weitere Pluspunkte. Ideal auch für Familien!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bebschi!