Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.259)
Bewertungen filtern
2.259 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.747
340
116
40
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.747
340
116
40
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 2.259 Bewertungen
Bewertet 31. März 2018

Dieses Resort ist ein absoluter Traum. Es ist nicht nur die Lage und das Resort, dass sowieso mehr als fünf Sterne verdient hätte. Es ist die Liebe, die ins kleinste Detail geht. Man spürt das besondere!

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
1  Danke, wolfganglanschuetzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla P, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear wolfganglanschuetzer,

Thank you for the wonderful review, we strive to ensure all our guests depart feeling special, relaxed and rejuvenated.
We focus on personal service, the details and lots of special personal touches.

Please let us know if we can assist you with anything in the future.

Thank you
Carla Puverel
cpuverel@anantara.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

...nachdem wir die erste Bewertung geschrieben haben, hat sich das Management des Hotels sofort bei uns gemeldet. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit dem Management und sie haben sich umgehend den Problemen angenommen und stillose Gäste zurecht gewiesen. In diesem Sinne können wir nurmehr ein sehr großes Lob an das Management und ihr Team ausstellen. Herzlichsten Dank. Bestimmt werden wir das resort wieder besuchen, denn es ist wirklich sehr schön hier, das Management und sein Team leisten sehr gute Arbeit und reagieren umgehend bei Problemen. Dafür haben wir großen respekt und bedanken uns. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank noch einmal.
Armin F

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, arminf153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla P, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear arminf153,

Thank you for sharing your experience and allowing us to rectify it for you.
We are delighted that you departed happy and relaxed and we look forward to welcoming you back in the future.

Thank you

Carla Puverel
cpuverel@anantara.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2018

Das Hotel ist sehr schön, wir sind nun ca 9 Tage schon hier. Leider gibt es viele Gäste welche stillos z.T. Ohne t-Shirt und nur in Badehosen zum Frühstück erscheinen, das Personal ist hilflos da die Gäste sich nicht um die Bitten der Angestellten bekümmern, sie mögen sich bitte ein Shirt anziehen. Es fehlt der Chef. Ebenso am Strand und Pool, es tummeln sich viele Leute, die nicht Gäste des Hotels sind herum, im Pool, an der Bar, beim hotelstrand. Die Angestellten geben sich Mühe, sind aber machtlos gegen die Arroganz der jeweiligen Personen. Wiederum ist da kein Chef welcher für Ordnung sorgt. Und das vehement. Dies betrübt hier den Urlaub sehr und ist schade um das schöne resort. Es fehlt ein Chef, der für Ordnung sorgt. Sorry...
Unseres Erachtens ist das Hotel klar zu günstig, es hat Zuviel stillose Gäste, sehr schade.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ArminF145!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla P, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Armin F,

Thank you for staying at our resort and sharing your feedback, we really appreciate it.
I have noted your comments.
We do not allow any outside guests to use our pool, beach lounges and swim up bar. The restaurants and bar area are open to the public.

We are an International resort and hotel and our guests come from all over the world.
The team and I do enforce a dress code at meal times and will always continue to do this.

I have look forward to talking to you in person soon.
Please let me know if I can assist you with anything.

Thank you
Carla Puverel
cpuverel@anantara.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und die gesamte Anlage ist top gepflegt und wunderschön hergerichtet. Das Personal ist sehr höflich und stets freundlich, ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Es empfiehlt sich vor der Anreise Kontakt mit dem Hotel bezgl. Anreise aufzunehmen. Das Hotel bietet einen Abholservice, vom Flughafen Koh Samui zum Hafen, mit dem eigenen Boot ditekt an den Hotelstrand (oder mit der Fähre, etwas günstiger, zum Hafen Koh Pha-Ngan von wo man vom Chaffeur mit einem Hoteleigenen Limousinenbus abgeholt wird). Sowohl Gäste mit kleinen Kindern, junge Paare und auch ältere Gäste sind hier vertreten und fühlen sich sichtlich wohl. In der kleinen Ortschaft direkt am Hotel gibt es normale kleine Geschäfte für alltägliche Dinge, Souveniershops, eine Apotheke, Bar's und diverse Restaurants, von Thai, Italienisch, Mexikanisch, BBQ uvm. Auch eine Tour mit dem Roller um die Insel ist sehr zu empfehlen (Rollermiete BHT 300,-/Tag = ~€7,50). Alles in allem ein Traum Urlaub.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PhilipM3040!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla P, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Philip M,

We are delighted that your vacation was like a dream, we try to ensure all our guests have magical memories when they depart.
Thank you for all your kind words and feedback, the team is wonderful and we strive for each guest to feel special with personalised service and attention.
We have the most beautiful beach location and the village is wonderful and opens up many things for our guests to do during their stay.
Please let me know if we can assist you with anything in the future.
Thank you
Carla Puverel
cpuverel@anantara.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. März 2018

Wir haben uns hier ausnehmend wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht mit einem wunderschönen Strand, der immer von recht wenigen Menschen besucht wurde. Allerdings ist es hier nicht immer möglich, zu schwimmen, da oftmals die Wellen zu stark sind. Dann ist aber immer noch schön, ins klare und warme Wasser zu gehen und gegen die Wellen zu "kämpfen". Außerdem gibt es zwei Pools, die sehr schön sind. Das Hotel ist von der Anlage her sehr schön. Wir haben leider spät gebucht und deshalb keine Strand-Villa mehr bekommen. Aber für zwei Personen ist die Garden Pool Suite absolut ausreichend, geräumig und wirklich sehr wohnlich eingerichtet. Die Gartenanlage ist wirklich wunderschön.
Das Restaurant im Hotel ist wirklich gut, die Weinauswahl groß (bei gewohnt hohen Preisen in Asien). Das Personal war freundlich und aufmerksam, auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Das Frühstücksbuffet war zwar insgesamt gut und wir haben ohnehin fast täglich asiatisch gefrühstückt, aber irgendwie war es gegenüber anderen Häusern dieser Kette doch nicht ganz das gewohnte Niveau.
Es gab einige bei Anantara ungewohnte kleine Mängel, die allerdings unser Wohlbefinden nicht beeinträchtigt haben (rissige Strand-Handtücher, gerissenes Moskito-Netz, keine Handtücher in der Toilette am Restaurant), so dass wir dieses Haus guten Gewissens für einen herrlichen Erholungsurlaub empfehlen können.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gschmidt56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carla P, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear gschmidt56,

Thank you for staying at our resort and sharing your holiday feedback with future and fellow guests.
We are delighted to hear that you had a wonderful stay and enjoyed the resort.

Khun Pla our wine Guru has out together an exceptional list that is enjoyed and savoured by all our guests, I have noted your comments regarding our pricing, thank you.

The beach is wonderful, we do have big waves in the monsoon season however it is seasonal.

We hope you return in the future, please let us know if we can assist you with your booking to ensure you get a beach front pool villas.

Thank you
Carla Puverel
cpuverel@anantara.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen