“Traumhafte Anlage.......” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 92 Hotels in Ko Phangan
Stutensee
“Traumhafte Anlage.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für 8 Tage im Anantara Rasananda und sind super begeistert. Schon bei der Ankunft wird man herzlichst von den Mitarbeitern am Strand begrüßt. Freundliches,herzliches und sehr aufmerksames Personal....besser geht es nicht. Wunderschöne, großzügige Villen.....einfach nur traumhaft....wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Michi2108!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Guten Tag Michi2108,

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts für 8 Tage im August. Wir schätzen sehr Ihre Kommentare über Ihr Ankunftserlebnis und unser freundliches Personal. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und hören gerne, dass Sie zurückzukehren werden. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße von der Insel Koh Phangan

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kirchbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wunderschönes Hotel, welches keine Wünsche für einen Traumurlaub offen lässt. Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer mit gemütlichen Bett, privatem Pool und großer Terrasse laden zum Wohlfühlen ein. Am sauberen und weichen Sandstrand stehen für alle Gäste Liegen bereit. Der Ortskern von Tong Nai Pan, mit einigen kleinen Restaurants und Bars, ist zu Fuß innerhalb von fünf Minuten erreichbar. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Aufenthalt, welcher hoffentlich nicht der letzte war.

Danke, El_Cacique13!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Guten Tag El_Cacique13,

Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir lesen gerne, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie eines Tages zurück willkommen.

Herzliche Grüße von der Insel Koh Phangan,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mittlere eher kleine Hotelanlage mit Wohlfühlatmosphäre. Zimmer mit direktem Strandzugang und eigenem Pool. Die waren gross und sauber. Das Badezimmer war teilweise draussen jedoch überdacht nicht einsehbar. Die Zimmer wurden zweimal täglich sauber gemacht und liebevoll hergerichtet. Das Frühstück und das Essen waren Okay. Die Preise im Hotel gegenüber den Restaurants ausserhalb der Anlage sowie die Minibar waren überhöht. Das Personal und die Direktion waren freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt.
Speziell war der Transport von Koh Samui mit Speed Boot direkt an den Hotelstrand.

Zimmertipp: Ocean Pool Villa mit eigenem Pool und direktem Strandzugang
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, gabriela I!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Gabriela I,

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts im letzten Jahr im August. Danke für die Erwähnung, dass unsere Zimmer bequemen Zugang zum Strand haben und alle mit einem eigenen Pool ausgestattet sind.

Wir freuen uns Sie zurück zu unserem Resort am Tag begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel Koh Phangan,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

hatten zimmer 19, eine strandvilla, einfach perfekt!

das Service war excellent, besser geht's nicht.

lediglich ein Kinderspielplatz fehlt, da auffallend viele Familien mit Kleinkindern im Hotel waren.

Das Abendessen würde ich eher im Ort einnehmen; daort ist das Preisleistungverhältnis deutlich besser.

Speziell das Bamboo- Hut war ausgezeichnet; UNBEDINGT probieren.

Auserdem im Tanaporn Massage eine ebensolche geniessen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Deschka!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Guten Tag Deschka,

Vielen Dank dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie bei uns im Juli verbracht haben. Es ist gut zu lesen, dass unser Service Ihren Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank auch für die Erkundung der nahe gelegenen Restaurants und Massagesalons.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie eines Tages wieder willkommen zu heissen.

Kaiseraugst, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben unseren letzten Teil unserer Flitterwochen im Anantara verbracht und waren einfach nur begeistert:
Ausgezeichneter Service (mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses, sehr freundliches und aufmerksames Personal, traumhafter Strand, wunderschōner Spabereich und leckeres Essen.
Wir haben es auch sehr genossen, dass man den ganzen Tag und zu allen Mahlzeiten barfuss unterwegs sein konnte.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Eine Ocean-Pool-Suite buchen. Traumhafte Aussicht und dazu gibt es reservierte Strandliegen etwas ab ...
1 Danke, Simsam2014!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Guten Tag Simsam2014,

Vielen Dank dass Sie Ihre Flitterwochen in unserem Resort im Juli verbracht haben und danke Ihnen für Ihre hohe Bewertungen unseres Service, besonders dass Sie unsere Mitarbeiter, den Strand, das Essen und den wunderbaren Anantara Spa erwähnen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben 9 Tage in diesem Paradies verbracht und es sehr genossen. Für uns waren das mit Abstand beste an diesem Hotel das Personal! Jeder Mitarbeiter dort ist von Kopf bis Fuss auf die Gäste und deren Wohlgefühl fixiert. Einmalig!
Besonders zu erwähnen sind unter anderem unsere Housekeeperin Taew mit ihren Handtuchkunstwerken, der perfekten Reinigung und wie sie die Zimmer gepflegt hat, unser "Haus Masseur" vor Ort Oh, der uns mit seinen "Magic" Händen die besten Massagen verabreicht hat und meiner Frau auch Verspannungen lösen konnte, dem ganzen SPA Team ein Kompliment! Danken muss man allen.....aber auch alle anderen wie Guest Relation Rebecca, Restaurant Service mit Tua, dem Kochteam, wir hatten super Kochkurs mit ????, einfach alle waren super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Ein Bayrischer Hotel Manager Markus natürlich, der sich ebenfalls intensiv um seine Gäste kümmert; echt ein cooles Team mit allem was man sich wünschen kann.
Unsere Zimmer Suite mit Pool war natürlich unübertrefflich........Die Hunde konnten wir jeweils locker verjagen, aber die sind sicher einfach überall auf solchen Inseln zu finden! Das ist halt so!
Neben dem tollen Hotel konnte man das kleine Dorf daneben natürlich auch nützen um mal ausserhalb zu Speisen oder kleine Einkäufe zu machen. Die Mücken waren hin und wieder etwas lästig, aber wo sind sie nicht. Das war kein Problem.
Zusammengefasst ein absolut einmaliger Aufenthalt umrahmt von einem super Hotelteam!
Besten Dank an alle und hoffentlich noch viele relaxte und zufriedene Gäste! Und wer weiss...auf ein anderes Mal! Cheers Norbert & Caroline

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön....aber die mit eigenem kleinen Pool....einmalig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Norbert108503!
Sehr geehrte Corline,
Sehr geehrter Norbert,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort, oder im Paradies wie Sie es beschreiben, und herzlichen Dank auch fuer Ihre netten Kommentare. Wir schätzen sehr wie Sie einige unsere Mitarbeiter hervorheben und die Art und Weise, wie sie sich engagieren und um unsere Gäste kümmern.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein perfekter Urlaub! Wir haben den Transfer mit dem Speedboot gebucht und wurden direkt am Flughafen abgholt, ab dort begann ein Traumhafter Urlaub, wir mussten uns um nichts mehr kümmern und wurden direkt bis zum Hotelstrand gebracht! Dort wurden wir gleich herzlich begrüßt von einem kleinen Empfangskomitee!

Wir hatten eine Ocean Pool Suite (oben) mit Traumhaften Blick aufs Meer und einem kleinen schönen Plunge zum relaxen, das Zimmer und das Bad sind schön groß und sauber! Besonders gefallen hat uns die Auswahl an Gin, Whisky und Vodka auf dem Zimmer die Inklusive war.

Da wir mit Halbpension gebucht hatten düften wir jeden Abend im Hotelrestaurant essen! Es ist sehr zu Empfehlen, das Essen ist super lecker und das Personal richtig Klasse! Besonders Tua und Nui!

Der Spa ist schön in den Urwald gebaut und sieht unglaublich schön aus! Die Massagen sind zu Empfehlen!

Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

Danke, Sebastian W!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Sebastian W,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir sind sehr glücklich, dass dies der perfekte Urlaub für Sie war. Danke auch, dass Sie in einer unserer Ocean Pool Suiten mit Halbpension gebucht haben und vielen Dank für den Hinweis auf die über Amenities in jedem unserer Zimmer.

Wir sind auch froh, dass Sie Ihre Massagen in unserem Anantara Spa genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
Le Divine Comedie
Le Divine Comedie
Nr. 2 von 92 in Ko Phangan
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Anantara Lawana Koh Samui Resort
Beyond The Blue Horizon Villa Resort
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villas

Unternehmen: Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa