“little paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 91 Hotels in Ko Phangan
Linz, Österreich
“little paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

hatten zimmer 19, eine strandvilla, einfach perfekt!

das Service war excellent, besser geht's nicht.

lediglich ein Kinderspielplatz fehlt, da auffallend viele Familien mit Kleinkindern im Hotel waren.

Das Abendessen würde ich eher im Ort einnehmen; daort ist das Preisleistungverhältnis deutlich besser.

Speziell das Bamboo- Hut war ausgezeichnet; UNBEDINGT probieren.

Auserdem im Tanaporn Massage eine ebensolche geniessen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Deschka!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Guten Tag Deschka,

Vielen Dank dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie bei uns im Juli verbracht haben. Es ist gut zu lesen, dass unser Service Ihren Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank auch für die Erkundung der nahe gelegenen Restaurants und Massagesalons.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie eines Tages wieder willkommen zu heissen.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kaiseraugst, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben unseren letzten Teil unserer Flitterwochen im Anantara verbracht und waren einfach nur begeistert:
Ausgezeichneter Service (mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses, sehr freundliches und aufmerksames Personal, traumhafter Strand, wunderschōner Spabereich und leckeres Essen.
Wir haben es auch sehr genossen, dass man den ganzen Tag und zu allen Mahlzeiten barfuss unterwegs sein konnte.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Eine Ocean-Pool-Suite buchen. Traumhafte Aussicht und dazu gibt es reservierte Strandliegen etwas ab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Simsam2014!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Guten Tag Simsam2014,

Vielen Dank dass Sie Ihre Flitterwochen in unserem Resort im Juli verbracht haben und danke Ihnen für Ihre hohe Bewertungen unseres Service, besonders dass Sie unsere Mitarbeiter, den Strand, das Essen und den wunderbaren Anantara Spa erwähnen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben 9 Tage in diesem Paradies verbracht und es sehr genossen. Für uns waren das mit Abstand beste an diesem Hotel das Personal! Jeder Mitarbeiter dort ist von Kopf bis Fuss auf die Gäste und deren Wohlgefühl fixiert. Einmalig!
Besonders zu erwähnen sind unter anderem unsere Housekeeperin Taew mit ihren Handtuchkunstwerken, der perfekten Reinigung und wie sie die Zimmer gepflegt hat, unser "Haus Masseur" vor Ort Oh, der uns mit seinen "Magic" Händen die besten Massagen verabreicht hat und meiner Frau auch Verspannungen lösen konnte, dem ganzen SPA Team ein Kompliment! Danken muss man allen.....aber auch alle anderen wie Guest Relation Rebecca, Restaurant Service mit Tua, dem Kochteam, wir hatten super Kochkurs mit ????, einfach alle waren super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Ein Bayrischer Hotel Manager Markus natürlich, der sich ebenfalls intensiv um seine Gäste kümmert; echt ein cooles Team mit allem was man sich wünschen kann.
Unsere Zimmer Suite mit Pool war natürlich unübertrefflich........Die Hunde konnten wir jeweils locker verjagen, aber die sind sicher einfach überall auf solchen Inseln zu finden! Das ist halt so!
Neben dem tollen Hotel konnte man das kleine Dorf daneben natürlich auch nützen um mal ausserhalb zu Speisen oder kleine Einkäufe zu machen. Die Mücken waren hin und wieder etwas lästig, aber wo sind sie nicht. Das war kein Problem.
Zusammengefasst ein absolut einmaliger Aufenthalt umrahmt von einem super Hotelteam!
Besten Dank an alle und hoffentlich noch viele relaxte und zufriedene Gäste! Und wer weiss...auf ein anderes Mal! Cheers Norbert & Caroline

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön....aber die mit eigenem kleinen Pool....einmalig!
Danke, Norbert108503!
Sehr geehrte Corline,
Sehr geehrter Norbert,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort, oder im Paradies wie Sie es beschreiben, und herzlichen Dank auch fuer Ihre netten Kommentare. Wir schätzen sehr wie Sie einige unsere Mitarbeiter hervorheben und die Art und Weise, wie sie sich engagieren und um unsere Gäste kümmern.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein perfekter Urlaub! Wir haben den Transfer mit dem Speedboot gebucht und wurden direkt am Flughafen abgholt, ab dort begann ein Traumhafter Urlaub, wir mussten uns um nichts mehr kümmern und wurden direkt bis zum Hotelstrand gebracht! Dort wurden wir gleich herzlich begrüßt von einem kleinen Empfangskomitee!

Wir hatten eine Ocean Pool Suite (oben) mit Traumhaften Blick aufs Meer und einem kleinen schönen Plunge zum relaxen, das Zimmer und das Bad sind schön groß und sauber! Besonders gefallen hat uns die Auswahl an Gin, Whisky und Vodka auf dem Zimmer die Inklusive war.

Da wir mit Halbpension gebucht hatten düften wir jeden Abend im Hotelrestaurant essen! Es ist sehr zu Empfehlen, das Essen ist super lecker und das Personal richtig Klasse! Besonders Tua und Nui!

Der Spa ist schön in den Urwald gebaut und sieht unglaublich schön aus! Die Massagen sind zu Empfehlen!

Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sebastian W!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Sebastian W,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir sind sehr glücklich, dass dies der perfekte Urlaub für Sie war. Danke auch, dass Sie in einer unserer Ocean Pool Suiten mit Halbpension gebucht haben und vielen Dank für den Hinweis auf die über Amenities in jedem unserer Zimmer.

Wir sind auch froh, dass Sie Ihre Massagen in unserem Anantara Spa genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Elf Tage und Nächte durften wir im Anantara Rasananda Koh Phangan eine mehr als traumhafte Zeit verbringen. Hier stimmt einfach alles. Schon die Anreise mit einem ausgesprochen herzlichen Empfang wird uns unvergesslich bleiben. Die komplette Anlage erfüllt alles was man sich erträumt. Die Ocean Pool Villa Nummer 19 oder 20 haben uns die die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Personal ist das beste, freundlichste, herzlichste und professionellste das uns je in einem Resort dieser Kategorie begegnet ist. Mein ganz persönlicher Dank gilt hier in erster Linie Rebecca - Sie war für uns mehr als die gute Seele der ganzen Anlage. Danke auch an Sam den Island Guru, Tua und Toto. Wir freuen uns schon auf das nächste mal........

1 Danke, Gabi-FFM!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Gabi-FFM,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort in diesem Monat. Wir sind sehr glücklich, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke auch für die Bemerkung über unsere Associates, die Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein tolles Resort direkt am Strand auf der noch relative naturbelassen und ruhigen Insel Koh Phangan. Ideal zur Entspannung und Entschleunigung vom normalen Alltag. Wir haben uns danke der schönen Anlage und dem super Service vom gesamten Personal rundum wohl gefühlt. Unsere Ocean Pool Suite hatte alles was man braucht und nach Anfrage wurden sogar noch unsere Liegen ausgetauscht, da wir mehrheitlich die Privatsphäre direkt an unserem Pool (mit Jet-Düsen) nutzten und die Standliegen nicht benutzten. Das Resort kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke, Travel_Business78!
Sehr geehrte Travel_Business78,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und unserer Insel. Wir sind froh, dass Sie in der Lage waren sich zu entspannen und sich wohl gefühlt haben. Wir schätzen auch zu lesen, dass unsere Mitarbeiter alle Ihre Wünsche erfüllt haben und danken Ihnen für die Empfehlung von unserem Resort.

Hoffentlich können wir Sie eines Tages wieder begrüßen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben den Aufenthalt im Anantara sehr genossen. Schade nur, dass wir nur 2 Nächte da waren. Waren vorher noch 3 Nächte im Santhiya, war auch sehr schön, aber kein vergleich zum Anantara.
Positiv aufgefallen ist vor allem:
- klasse Service, Whiskey, Gin, Wodka und Eis for free im Zimmer
- gutes Frühstücksbuffet, klein aber fein
- super Strand
- sehr schönes Zimmer, hatten Garten suite mit Whirlpool
- Freundlichkeit im Ressort
- hoher Wohlfühlfaktor
- schöner Pool

Spa/Massagen/Ambiente waren Weltklasse!!!! Einfach nur WOW!!

Weniger gefallen haben mir die Liegen, waren wirklich nicht besonders bequem, hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Würde gerne wieder ins Anantara zurückkommen, das nächste mal aber dann ne Woche bleiben. Anreise per Speedboot empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, NBG_Wellness!
Sehr geehrte UweW417,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort im letzten Jahr und danke für den Vergleich von uns mit Santhiya. Es tut auch gut zu lesen, dass Sie unsere Annehmlichkeiten, vor allem unsere kulinarischen Angebote und unseren Anantara Spa genossen haben.

Wir hoffen, das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
Koh Phangan Dreamland Resort
Koh Phangan Dreamland Resort
Nr. 32 von 91 in Ko Phangan
Beyond The Blue Horizon Villa Resort

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villas

Unternehmen: Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Rasananda Phangan Resort