Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
  • Pool
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
Thongtapan Resort(Ko Phangan)
Bewertungen (2.131)
2.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Ein perfekter Urlaub! Wir haben den Transfer mit dem Speedboot gebucht und wurden direkt am Flughafen abgholt, ab dort begann ein Traumhafter Urlaub, wir mussten uns um nichts mehr kümmern und wurden direkt bis zum Hotelstrand gebracht! Dort wurden wir gleich herzlich begrüßt von einem kleinen Empfangskomitee!

Wir hatten eine Ocean Pool Suite (oben) mit Traumhaften Blick aufs Meer und einem kleinen schönen Plunge zum relaxen, das Zimmer und das Bad sind schön groß und sauber! Besonders gefallen hat uns die Auswahl an Gin, Whisky und Vodka auf dem Zimmer die Inklusive war.

Da wir mit Halbpension gebucht hatten düften wir jeden Abend im Hotelrestaurant essen! Es ist sehr zu Empfehlen, das Essen ist super lecker und das Personal richtig Klasse! Besonders Tua und Nui!

Der Spa ist schön in den Urwald gebaut und sieht unglaublich schön aus! Die Massagen sind zu Empfehlen!

Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian W!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Sebastian W,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir sind sehr glücklich, dass dies der perfekte Urlaub für Sie war. Danke auch, dass Sie in einer unserer Ocean Pool Suiten mit Halbpension gebucht haben und vielen Dank für den Hinweis auf die über Amenities in jedem unserer Zimmer.

Wir sind auch froh, dass Sie Ihre Massagen in unserem Anantara Spa genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

Bewertet 29. Juni 2014

Elf Tage und Nächte durften wir im Anantara Rasananda Koh Phangan eine mehr als traumhafte Zeit verbringen. Hier stimmt einfach alles. Schon die Anreise mit einem ausgesprochen herzlichen Empfang wird uns unvergesslich bleiben. Die komplette Anlage erfüllt alles was man sich erträumt. Die Ocean Pool Villa Nummer 19 oder 20 haben uns die die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Personal ist das beste, freundlichste, herzlichste und professionellste das uns je in einem Resort dieser Kategorie begegnet ist. Mein ganz persönlicher Dank gilt hier in erster Linie Rebecca - Sie war für uns mehr als die gute Seele der ganzen Anlage. Danke auch an Sam den Island Guru, Tua und Toto. Wir freuen uns schon auf das nächste mal........

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi-FFM!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe Gabi-FFM,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort in diesem Monat. Wir sind sehr glücklich, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke auch für die Bemerkung über unsere Associates, die Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Juni 2014

Ein tolles Resort direkt am Strand auf der noch relative naturbelassen und ruhigen Insel Koh Phangan. Ideal zur Entspannung und Entschleunigung vom normalen Alltag. Wir haben uns danke der schönen Anlage und dem super Service vom gesamten Personal rundum wohl gefühlt. Unsere Ocean Pool Suite hatte alles was man braucht und nach Anfrage wurden sogar noch unsere Liegen ausgetauscht, da wir mehrheitlich die Privatsphäre direkt an unserem Pool (mit Jet-Düsen) nutzten und die Standliegen nicht benutzten. Das Resort kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Business78!

Sehr geehrte Travel_Business78,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und unserer Insel. Wir sind froh, dass Sie in der Lage waren sich zu entspannen und sich wohl gefühlt haben. Wir schätzen auch zu lesen, dass unsere Mitarbeiter alle Ihre Wünsche erfüllt haben und danken Ihnen für die Empfehlung von unserem Resort.

Hoffentlich können wir Sie eines Tages wieder begrüßen.

Bewertet 28. Juni 2014

Wir haben den Aufenthalt im Anantara sehr genossen. Schade nur, dass wir nur 2 Nächte da waren. Waren vorher noch 3 Nächte im Santhiya, war auch sehr schön, aber kein vergleich zum Anantara.
Positiv aufgefallen ist vor allem:
- klasse Service, Whiskey, Gin, Wodka und Eis for free im Zimmer
- gutes Frühstücksbuffet, klein aber fein
- super Strand
- sehr schönes Zimmer, hatten Garten suite mit Whirlpool
- Freundlichkeit im Ressort
- hoher Wohlfühlfaktor
- schöner Pool

Spa/Massagen/Ambiente waren Weltklasse!!!! Einfach nur WOW!!

Weniger gefallen haben mir die Liegen, waren wirklich nicht besonders bequem, hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Würde gerne wieder ins Anantara zurückkommen, das nächste mal aber dann ne Woche bleiben. Anreise per Speedboot empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NBG_Wellness!

Sehr geehrte UweW417,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort im letzten Jahr und danke für den Vergleich von uns mit Santhiya. Es tut auch gut zu lesen, dass Sie unsere Annehmlichkeiten, vor allem unsere kulinarischen Angebote und unseren Anantara Spa genossen haben.

Wir hoffen, das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bewertet 28. Juni 2014

Wir sind von Hua Hin via Bus und Fähre (Lomprayah) angereist. Die Reise war etwas anstrengend, aber auch schön und hat sich durchaus gelohnt. Das Anantara Rasananda liegt an einer sehr schönen Bucht von Koh Phangang und schon bei Ankunft fühlt man sich wie im Paradies. Wir wurden vom Chauffeur mit dem SUV am Hafen abgeholt, mit kühlem Wasser und Erfrischungstüchern, die Fahrt dauert nicht lange. Im Hotel wurden wir von Rebecca freundlich empfangen und sofort auf unser Zimmer (Ocean Pool Suite) geführt. Das Zimmer war sehr schön mit einem modernen Bad und wunderbarer Terrasse mit Meerblick, der Plungepool war klein aber schön. Am Strand waren 2 Liegen mit Schirm für uns reserviert und das Meer ist wunderbar! Der Service im Hotel ist top, ausser die Beachboys, die sind nicht so motiviert. Das Frühstück im Sand war sehr angenehm, die Auswahl etwas beschränkt. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Preise sind höher als in den Restaurants im kleinen Dorf direkt vor dem Hotel, aber die Qualität ist auch sehr gut und die Preise sind für ein 5 Sterne Hotel sehr anständig, vor allem sitzt man am Strand in sehr schöner Atmosphäre. Das Restaurantpersonal ist top! Am besten hat uns der Buffetabend gefallen, die Auswahl war wirklich excellent, alle Speisen von bester Qualität. Wir waren zwar (leider!!!) nur 4 Nächte dort, aber ab dem ersten Tag fühlten wir uns top erholt und wie im Paradies. Man braucht keine Schuhe mehr! Die Anlage ist sehr gepflegt. Einzig der Spa, der wirklich traumhaft schön ist, ist viel zu teuer und daher haben wir ausser der Willkommensmassage keine Behandlung gebucht. Im Peninsula in Bangkok war das Spa-Niveau sehr hoch, aber der Preis tiefer als hier und im Cape Nidhra in Hua Hin sogar noch weitaus günstiger, obwohl auch 5 Sterne. Ansonsten gibt es rein gar nichts zu meckern, wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Bei der Abreise haben wir das Speedboat nach Koh Samui gebucht, das war ein schöner Abschied, alle Angestellten inkl. Hotelmanager und Küchechef stehen täglich zweimal am Strand bereit, um die Gäste zu verabschieden - dies ist eine schöne Geste. Wir können das Hotel zu 100% empfehlen, vor allem für verliebte Paare. Heaven!!!! Vielen Dank an das ganze Team!

Zimmertipp: ocean front suite buchen, der aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, safraviaggi!

Guten Tag safraviaggi,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Mai. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie eine tolle Ankunft, Check-in-und Abreise hatten und schätzen Ihre Kommentare zu unseren kulinarischen Angeboten. Vielen Dank für Ihren Bericht über unseren Anantara Spa und dass Sie unsere kostenlose Willkommensmassage genossen haben. Wir schätzen sehr dass Sie unser Hotel, vor allem für verliebte Paare, weiterempfehlen freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.