“Traumhaftes Strandhotel”

Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Nr. 2 von 92 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 22. Juli 2014

Ein perfekter Urlaub! Wir haben den Transfer mit dem Speedboot gebucht und wurden direkt am Flughafen abgholt, ab dort begann ein Traumhafter Urlaub, wir mussten uns um nichts mehr kümmern und wurden direkt bis zum Hotelstrand gebracht! Dort wurden wir gleich herzlich begrüßt von einem kleinen Empfangskomitee!

Wir hatten eine Ocean Pool Suite (oben) mit Traumhaften Blick aufs Meer und einem kleinen schönen Plunge zum relaxen, das Zimmer und das Bad sind schön groß und sauber! Besonders gefallen hat uns die Auswahl an Gin, Whisky und Vodka auf dem Zimmer die Inklusive war.

Da wir mit Halbpension gebucht hatten düften wir jeden Abend im Hotelrestaurant essen! Es ist sehr zu Empfehlen, das Essen ist super lecker und das Personal richtig Klasse! Besonders Tua und Nui!

Der Spa ist schön in den Urwald gebaut und sieht unglaublich schön aus! Die Massagen sind zu Empfehlen!

Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian W!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Sebastian W,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir sind sehr glücklich, dass dies der perfekte Urlaub für Sie war. Danke auch, dass Sie in einer unserer Ocean Pool Suiten mit Halbpension gebucht haben und vielen Dank für den Hinweis auf die über Amenities in jedem unserer Zimmer.

Wir sind auch froh, dass Sie Ihre Massagen in unserem Anantara Spa genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

Bewertungen (2.001)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Elf Tage und Nächte durften wir im Anantara Rasananda Koh Phangan eine mehr als traumhafte Zeit verbringen. Hier stimmt einfach alles. Schon die Anreise mit einem ausgesprochen herzlichen Empfang wird uns unvergesslich bleiben. Die komplette Anlage erfüllt alles was man sich erträumt. Die Ocean Pool Villa Nummer 19 oder 20 haben uns die die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Personal ist das beste, freundlichste, herzlichste und professionellste das uns je in einem Resort dieser Kategorie begegnet ist. Mein ganz persönlicher Dank gilt hier in erster Linie Rebecca - Sie war für uns mehr als die gute Seele der ganzen Anlage. Danke auch an Sam den Island Guru, Tua und Toto. Wir freuen uns schon auf das nächste mal........

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi-FFM!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe Gabi-FFM,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort in diesem Monat. Wir sind sehr glücklich, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke auch für die Bemerkung über unsere Associates, die Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juni 2014

Ein tolles Resort direkt am Strand auf der noch relative naturbelassen und ruhigen Insel Koh Phangan. Ideal zur Entspannung und Entschleunigung vom normalen Alltag. Wir haben uns danke der schönen Anlage und dem super Service vom gesamten Personal rundum wohl gefühlt. Unsere Ocean Pool Suite hatte alles was man braucht und nach Anfrage wurden sogar noch unsere Liegen ausgetauscht, da wir mehrheitlich die Privatsphäre direkt an unserem Pool (mit Jet-Düsen) nutzten und die Standliegen nicht benutzten. Das Resort kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Business78!

Sehr geehrte Travel_Business78,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und unserer Insel. Wir sind froh, dass Sie in der Lage waren sich zu entspannen und sich wohl gefühlt haben. Wir schätzen auch zu lesen, dass unsere Mitarbeiter alle Ihre Wünsche erfüllt haben und danken Ihnen für die Empfehlung von unserem Resort.

Hoffentlich können wir Sie eines Tages wieder begrüßen.

Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben den Aufenthalt im Anantara sehr genossen. Schade nur, dass wir nur 2 Nächte da waren. Waren vorher noch 3 Nächte im Santhiya, war auch sehr schön, aber kein vergleich zum Anantara.
Positiv aufgefallen ist vor allem:
- klasse Service, Whiskey, Gin, Wodka und Eis for free im Zimmer
- gutes Frühstücksbuffet, klein aber fein
- super Strand
- sehr schönes Zimmer, hatten Garten suite mit Whirlpool
- Freundlichkeit im Ressort
- hoher Wohlfühlfaktor
- schöner Pool

Spa/Massagen/Ambiente waren Weltklasse!!!! Einfach nur WOW!!

Weniger gefallen haben mir die Liegen, waren wirklich nicht besonders bequem, hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Würde gerne wieder ins Anantara zurückkommen, das nächste mal aber dann ne Woche bleiben. Anreise per Speedboot empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NBG_Wellness!

Sehr geehrte UweW417,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort im letzten Jahr und danke für den Vergleich von uns mit Santhiya. Es tut auch gut zu lesen, dass Sie unsere Annehmlichkeiten, vor allem unsere kulinarischen Angebote und unseren Anantara Spa genossen haben.

Wir hoffen, das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2014

Wir sind von Hua Hin via Bus und Fähre (Lomprayah) angereist. Die Reise war etwas anstrengend, aber auch schön und hat sich durchaus gelohnt. Das Anantara Rasananda liegt an einer sehr schönen Bucht von Koh Phangang und schon bei Ankunft fühlt man sich wie im Paradies. Wir wurden vom Chauffeur mit dem SUV am Hafen abgeholt, mit kühlem Wasser und Erfrischungstüchern, die Fahrt dauert nicht lange. Im Hotel wurden wir von Rebecca freundlich empfangen und sofort auf unser Zimmer (Ocean Pool Suite) geführt. Das Zimmer war sehr schön mit einem modernen Bad und wunderbarer Terrasse mit Meerblick, der Plungepool war klein aber schön. Am Strand waren 2 Liegen mit Schirm für uns reserviert und das Meer ist wunderbar! Der Service im Hotel ist top, ausser die Beachboys, die sind nicht so motiviert. Das Frühstück im Sand war sehr angenehm, die Auswahl etwas beschränkt. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Preise sind höher als in den Restaurants im kleinen Dorf direkt vor dem Hotel, aber die Qualität ist auch sehr gut und die Preise sind für ein 5 Sterne Hotel sehr anständig, vor allem sitzt man am Strand in sehr schöner Atmosphäre. Das Restaurantpersonal ist top! Am besten hat uns der Buffetabend gefallen, die Auswahl war wirklich excellent, alle Speisen von bester Qualität. Wir waren zwar (leider!!!) nur 4 Nächte dort, aber ab dem ersten Tag fühlten wir uns top erholt und wie im Paradies. Man braucht keine Schuhe mehr! Die Anlage ist sehr gepflegt. Einzig der Spa, der wirklich traumhaft schön ist, ist viel zu teuer und daher haben wir ausser der Willkommensmassage keine Behandlung gebucht. Im Peninsula in Bangkok war das Spa-Niveau sehr hoch, aber der Preis tiefer als hier und im Cape Nidhra in Hua Hin sogar noch weitaus günstiger, obwohl auch 5 Sterne. Ansonsten gibt es rein gar nichts zu meckern, wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Bei der Abreise haben wir das Speedboat nach Koh Samui gebucht, das war ein schöner Abschied, alle Angestellten inkl. Hotelmanager und Küchechef stehen täglich zweimal am Strand bereit, um die Gäste zu verabschieden - dies ist eine schöne Geste. Wir können das Hotel zu 100% empfehlen, vor allem für verliebte Paare. Heaven!!!! Vielen Dank an das ganze Team!

Zimmertipp: ocean front suite buchen, der aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, safraviaggi!

Guten Tag safraviaggi,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Mai. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie eine tolle Ankunft, Check-in-und Abreise hatten und schätzen Ihre Kommentare zu unseren kulinarischen Angeboten. Vielen Dank für Ihren Bericht über unseren Anantara Spa und dass Sie unsere kostenlose Willkommensmassage genossen haben. Wir schätzen sehr dass Sie unser Hotel, vor allem für verliebte Paare, weiterempfehlen freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind mit dem Hotel eigenen Speedboot angereist. Sollte man auf jedenfall investieren. Von der Lodge in Koh Samui verkehrt das Speedboot zweimal am Tag, Transfer ca. 35min.
Das Boot hält direkt vor dem Hotel am Strand so dass man die letzten Schritte durchs Wasser laufen kann.
Am Strand standen schon der Küchenchef und General Manager zur Begrüßung. Empfangscocktail echt ein Highlight. Ab dem Flughafen wird dir ein Service der extra Klasse geboten. Es wird dir das Gefühl gegeben, dass du ein individueller Gast bist.
Das Hotel liegt am schönsten Strand von Koh Phangan. Zwischen Ebbe und Flut liegen nur ca. 2 Meter mehr zum Meer.
An der Bucht sind die einzigen 3 5* Sterne Hotels der Insel. Dies sagt eigentlich schon alles. Es gab Tage da waren wir fast alleine am Strand.
Die Sauberkeit und Zustand waren überdurchschnittlich gut. Die Hotel Größe ist angenehm. Alles verteilt sich durch die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete Gartenanlage. Inklusiv-Leistungen; Free Wifi, Alkohol in der Minibar, Kaffee Automaten im Zimmer, Wasser. Wir hatten nur Frühstück gebucht was völlig ausreichend war. Es waren größtenteils Europäer im Hotel. Der Alterschnitt war sehr gemischt. Von Jung bis Alt.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind überaus freundlich und helfen dir wo sie nur können. Besonders die Housekieping-Chefin Rebecca. Sie umsorgt die Gäste auf höchstem Niveau.
Zum Frühstück treten sowohl der General Manger als auch die Housekieping Chefin immer eine Runde bei allen Gästen.
Komplettes Hotel ist Schuh-freie Zone. Restaurant Bereich alles offen gestaltet und mit Sand unter den Füssen. Toll

Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Direkte Strandlage. Am Strand nur 4 Hotels. Somit ist nie viel los.
Hinter dem Resort beginnen teils direkt die Berge und der Urwald und der Dschungel. Eine Traumhafte Lage.
Neben dem Hotel ist ein kleiner ursprünglicher Ort mit 1 Straße. Hier gibt es ein paar Imbisse und Restaurants. Wir haben fast überall gegessen. Vor allem die Lokale direkt nach dem Obststand waren die besten. Besonders zu empfehlen ist das "JIP-Shop". Uriger Mitarbeiter, immer verplant, lustig, total nett und das authentische Thai- Essen (waren vorher in Bangkok- verglichen mit dem Garbuden in Bangkok).
Nightlife gibt es außer die Restaurants und die Hotels nichts. Zum Feier ist diese Bucht nicht ideal. Obwohl sich alle verstehen, dir TaxiService nach Thong Sala 24h lang, oder zu den Moon Partys anzubieten.

Es wird gerade eine Straße gebaut - dann ist es auch auf dem Landweg einfach zum Hotel zu kommen. Aktuell sind noch kleine Teilabschnitte Sandpiste.

Perfekter Service am Gast. Vieles des Services läuft im Verborgenen ab. Dies bekommt man nur teilweise mit. Service war weit über dem eines 5* Sterne Hotels.
Überall erhält man Feuchttücher die nach Ingwer oder Zitronengras riechen
Frühstück: Die Kellner merken sich bzw. was man am Tag zuvor bestellt hat und fragen genau dies ab
Anhand von Bildern der Gäste wird man direkt angesprochen.
Freundlichkeit der Mitarbeiter überdurchschnittlich und wirkte niemals aufgesetzt oder einstudiert.
Sehr gute Englisch Kenntnisse des gesamten Personals bis hin zum Zimmermädchen und dem Pagen.
Der General Manager Markus spricht sehr gut deutsch.
Alle Mitarbeiter helfen dir in sämtlichen Belangen weiter.
Durch den Service und das Ambiente fühlt man sich wie im Paradies.

Frühstück sehr viel Auswahl. Von Continental über Chinesisch, Asiatisch. Frische zubereitete Eier. Müsli Varianten ca. 10 Stück. Beim Frühstück kann man kostenlos Latte Macchiato, Ice Latte Macchiato, Kakao, Ice Kakao, Tee, Kaffee ohne Limit bestellen.

Sauberkeit und Hygiene immer tadellos
Atmosphäre: direkt am Strand mit Sand unter den Füssen

Strand- und Pool Bar. Lecker Cocktails und Snacks.

Abendessen: tolle Varianten, allerdings nicht so authentisch wie Street Food. Teilweise überteuert beim Abendessen.
Atmosphäre aber ein Traum. Essen wird direkt vor deinen Augen zubereitet.

Kinoabende mit Lounge Möbel am Strand

Private Dinner am Strand möglich, genauso Frühstück auf der Terrasse der eigenen Pool Villa

- Thai Kochschule - super toll
- SPA - einfach genial zum entspannen, mitten in den Berg und den Urwald gebaut.
- Strand - feinsandig weiß - flach abfallend - herrliches klares Wasser, Strandliegen immer in ausreichender Zahl vorhanden, man bekommt am Strand gekühlte Getränke und Früchte, Angestellte kommen ab und an vorbei mit kleinen Überraschungen.
- kostenlose Nutzung von 1er und 2er Kajaks
- Themenabende - Lobster Menüs, Thai Streetfoot, Kino am Strand, Barbecue Abende
- Private Dinner am Strand
- Weinverkostungen
- Sunset Cruises
- Private Speedboot mieten

Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Größe war ausreichend. Zustand und Sauberkeit tadellos. Badezimmer super und immer ordentlich gereinigt, Sitzecke, Bett mit Moskitonetz, Minibar mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, Safe, Klima, TV Stereoanlage mit I-Pod Station, Pool mit Jacuzzi Funktion einfach toll. Mit herrlichem Blick in den Garten.

Falls man von Bangkok nach Koh Samui mit Bangkok Airways fliegt, vor Abflug kostenlos auf der Internetseite von Bangkok Airways anmelden und man erhält eine Freigebäckgrenze von 30 kg statt 20 kg.
Unbedingt Schnorcheltrips nach Koh Tao und Ang Thong Marinepark. Ist sehr beeindruckend. Schnorcheln, Kajak Fahren, grüne Lagune, Baden. Wir haben Nemo Fische, Affen und ganz viele bunte Fischschwärme gesehen.
Im Mai hat man sogar die Möglichkeit mit viel Glück einen Walhai zu sehen.
Einfach einen Fischer ansprechen, dieser fährt für ein paar Baht mit seinem Longtailboot zu anderen Stränden und holt dich dort wieder ab.
Mit dem Roller die Insel erkunden. Es ist kaum Verkehr, deshalb kann man ganz angstfrei Roller fahren. Die Roller sind größtenteils in sehr gutem Zustand.
Elefanten Trekking - tolles Erlebnis durch den Dschungel von Koh Phangan.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf Ihre Art toll.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard B!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Guten Tag Bernhard B,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und herzlichen Dank für diesen umfangreichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben wirklich sehr genossen, Ihren Beitrag zu lesen und schätzen auch sehr, dass Sie so ziemlich Alles was das Resort und die Insel anzubieten hat erwähnt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie eines Tages wieder zurück willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie waren im Mai für 4 Nächte im anantara - was soll ich sagen ?
Es war das beste Hotel in dem ich je gewesen bin ...

Wir hatten eine Ocean Suite mit eigenem Pool und Meerblick ..das Zimmer war wunderschön und liebevoll eingerichtet ...
Die ganze Anlage wirkte sehr liebevoll angelegt und gepflegt !
Der Strand und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen, hier findet man Ruhe und Entspannung !

Das Frühstück war wunderbar angerichtet -es gab eine große Auswahl an frischen Speisen ( hausgemachte Croissants , frisch gepresste Säfte ) alles geschmacklich frisch und äußerst lecker !!!!

Besonders hervorzuheben ist der einzigartige Service ..alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - man fühlte sich sehr willkommen und man hatte eher das Gefühl bei einer großen Familie zu sein ..jeder grüßte jeden und hielt einen Plausch am Strand oder an der poolbar! Egal ob die reinungskräfte- der Gärtner oder selbst der Manager !
Einfach nur TOP !!!
Vielen Dank - wir kommen wieder !! Auf jeden Fall !

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Carolinkaaa!
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Guten Tag Carolinkaaa,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und danke für Ihren Kommentar, dass unser Hotel das Beste ist in dem Sie je übernachtet haben!

Wir haben es sehr genossen Ihren Bericht zu lesen, vor allem ueber unseren freundlichen und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter und dass Sie sich als ein Teil unserer großen Familie gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
Buri Rasa Koh Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villas

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisklasse: 154€ - 727€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa