Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Palita Lodge(Ko Phangan)
48 $*
43 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
75 $*
67 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
243 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
94 $*
17 $*
Bewertungen (2.153)
2.153 Ergebnisse
Bewertet 24. November 2013

Meine Tochter und ich waren 11 Tage in dieser schönen Hotelanlage. Unsere Thai Pool Villa war wunderschön und wir waren rundum zufrieden. Es gab nur ein Problem: streunende Hunde. Da die Villa neben der Eingangspforte nur durch eine Absperrung durch Pflanzen abgegrenzt war, konnten Hunde durchschlüpfen. Jeden Tag hatten wir Besuch von einem streunenden Hund, eines Morgens von einem zweiten. Der Dauergast schlief auch auf unserer Aussenliege, dies war besonders unangenehm (Ungeziefer). Er liess sich nur schwer vertreiben und kam immer wieder zurück. Ein Bambuszaun würde Abhilfe schaffen. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist für ein 5 Sterne Resort durchaus im Rahmen. Als Alternative kann man ja eines der Restaurants ca. 3 Min. vom Anantara Rasananda Resort besuchen und günstig sowie sehr gut essen.Wir haben mit dem Motorbike die Insel erkundet und die Fahrt war manchmal ein bisschen abenteuerlich, aber es lohnt sich, vor allem die Küstenstrasse hinauf in den Norden und Koh Ma ist eindrucksvoll. Auch der Besuch des Canopy Adventure Hochseilgartens war toll. Dieser Seilpark wurde von einem französischen Pärchen mit viel Liebe zum Detail angelegt. Die Sicherheit wird gross geschrieben und es ist wunderschön sich zwischen diesen Urwaldbäumen aufzuhalten. Übrigens ein Motorbike kann man ganz in der Nähe des Resorts mieten.
Brigitte R.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte R!
Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Wochen dort verbracht und hatten eine Ocean Pool Villa mit direktem Zugang zum Stand.
Service, sowie Zimmer und das Hotel waren wirklich toll. Auch das Frühstück hatte von frisch zubereiteten Eierspeisen über 8 verschiedene Säfte bis hin zu Muffins, Croissants etc. sicherlich für jeden etwas zu bieten.
Neben dem Essen im Hotel ist es sehr empfehlenswert auch im kleinen Ortskern zu essen. Wir empfehlen hier besonders das Baan Muay Thai .
Kleines Hotel mit tollem, sehr preiswertem Thailändischem Essen.
Wichtig zu wissen ist vielleicht noch, dass dieser Ort nichts für Reisende ist, die etwas gegen Hunde und Katzen haben.
Diese werden zwar bewusst aus den Anlagen verscheucht, kommen aber dennoch gern mal bei den Liegen vorbei oder liegen vor der Terrassentür :-)
Wir haben selbst viele Tiere, aber den ein oder anderen Urlauber, der in einem 5 Sterne Haus Urlaub macht hat dies durchaus gestört:-(

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneBLev!
Bewertet 16. November 2013

an dieser tollen Bucht liegt dieses romantische und ruhige Resort sehr schön eingebettet in die Landschaft. Es ist vom Meer aus kaum sichtbar. Unsere Ocean view Suite mit toller gedeckter Terrasse, eigenem kleinen Garten, der Outdoordusche sowie eigenem kleinem Pool lädt geradezu zum verweilen und entspannen ein. Ein gedeckter Liegeplatz mit grossem Bett ist eine tolle Option zum Schlafen im Zimmer. Jederzeit verfügbar sind zwei extra für uns reservierte Liegestühle im sehr sauberen Sandstrand vor unserer Suite.
Die Hotelanlage ist paradiesisch! Das Frühstücksbuffet ist toll.
Das Personal ist sehr zuvorkommen und auf Wünsche und Anregungen wurde sofort eingegangen.
Die Menükarte beinhaltet europäische sowie lokale Speisen. Das Preisniveau dafür entspricht europäischen Verhältnissen.

Zimmertipp: Die Ocean View Suite mit eigenem kleinen Garten und privaten Pool ist sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fantasya61!
Bewertet 30. Oktober 2013

Hallo,
ich habe eine komplette Woche im Anantara zusammen mit meinem kleinen Bruder verbracht. Es war eine Super-Urlaubswoche bei der alles gepasst hat. Die Hotelanlage ist gigantisch gut und topgepflegt, der Hotelstrand ist direkt vor der Tür und ebenfalls sehr sauber und gepflegt, hochwertige Holz-Liegen, Holzsonnenschirme, Handtücher, Sitzkissen in ausreichender Zahl vorhanden. Sobald man liegt bekommt man direkt feuchte Tücher und Mineralwasser gereicht. Der gesamte Service ist mehr als aufmerksam und super freundlich und hilfsbereit. Kajaks für Paddeltouren können unentgeltlich jederzeit ausgeliehen werden.
Wir hatten eine Pool Garden Villa, die perfekt gereinigt und aufgeräumt wurde, auch hier wurde täglich Mineralwasser, Betthupferl und Obst bereitgestellt.
Der SPAbereich ist direkt in den Dschungel gebaut und integriert, ich habe noch nie eine schönere SPAanlage gesehen. Wir haben 3 halbe Tage die Angebote des SPA genutzt und waren auch hier super zufrieden.
Auch das Essen im Hotel war perfekt, die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig, Pfannkuchen und div. Omeletts werden frisch zubereitet, die Auswahl an Obst, Müslis, Säften, englisches Frühstück, Thaispezialitäten ist phänomenal.
Abends kann a la carte oder ein täglich wechselndes Special gegessen werden (Meerestierebarbeque oder Surf and Turf Spezial). Auch hier war alles perfekt.
Mindestens jeden zweiten Abend ist nach dem Essen ein Programm (DJ, Livemusik mit Gitarre, Feuerkünstler, sehr dezent, niveauvoll und sehr gut). Ansonsten empfehle ich den Mondaufgang und das Mondlicht (bei Vollmond) in den Sitzkissen am Strand mit einem schönen Cocktail zu genießen, man vergisst alle Sorgen und relaxed wirklich.
An Ausflügen haben wir eine Schnorcheltour mit dem Speedboot nach AngThong, inklusive Inselwanderung, Mittagessen, Kajaktour und Stranderholung unternommen, sowie eine private Inseltour Koh Panghan, Thong Sala und Hard Rin Beach gemacht. Weitere Angebote zum Tauchen oder Elefantenreiten können organisiert über das Hotel gebucht werden. Auch hier hat alles perfekt geklappt, man wird gebracht, abgeholt und perfekt seitens des Hotels betreut.
Alles in allem war es ein perfekter Urlaub mit hohem Erholungswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas F!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Kommentar auf TripAdvisor und freuen uns sehr das es Ihnen und Ihren Bruder so gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir natuerlich das wir Sie noch einmal in unserem kleinen Inselparadies willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Patrick Both
General Manager

Bewertet 29. Oktober 2013

Wie schon im Titel erwähnt, ist die Hotelanlage schön. Die Zimmer sind auch schön gemacht. Leider hat man das Gefühl, dass das Reinigungs-Personal nicht einheitlich geschult wurde. Jedes Mal hat etwas gefehlt und das Zimmer wurde unterschiedlich gut gemacht. Was mich geschockt hat, ist, dass die anscheinend neuen Flip-Flops im Zimmer schon gebraucht waren. Leider ist im Hotel alles total überteuert. Das Glas Weisswein kostet mind. 3mal mehr, als in den anderen Hotels & Restaurants. Der Kaffee an den Liegestuhl hat sogar fast 6 EUR gekostet. Somit beginnt man sich mit Getränken selber zu versorgen oder diese woanders zu trinken. Auch am Abend an der Bar, wurden wir zweimal nach 20min immer noch nicht bedient.

Wir wollten zweimal Geld wechseln, da hatten sie keines und versprochen, dass sie einen Tag später haben. Als wir wieder kamen, war es leider wieder nicht möglich.

Zum Buffet am Morgen, muss man sagen, dass die Auswahl leider nicht allzu gross ist und fast keine Abwechslung stattfindet.

Ich dies alles dem Hotelmanager per Email mitgeteilt, leider habe ich bis heute (2.5 Wochen später) immer noch nichts gehört - schwach.

Fazit: schönes Resort, jedoch entspricht es einem 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Linda Z!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Sehr geehrte Frau Linda Z,

Wir bedanken uns fuer Ihr Trip Advisor Kommentar. Neben den vielen aufgefuehrten Schwachstellen muessen wir uns vorallem fuer die Reinigung Ihres Zimmers und den Geldwechsel entschuldigen, dass darf natuerlich nicht passieren. Auch haben Sie geschrieben das ich Ihre Email ignoriert habe; ich darf Ihnen versichern das ich diese nicht erhalten habe.

Ich muss mich noch einmal fuer die aufgefuehrten Maengel bei Ihnen entschuldigen, hoffe aber trotzdem das wir Sie trotz allem noch einmal in einem unserer Haeuser willkommen heissen duerfen. Bitte schreiben Sie mich hierfuer direkt an.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both