Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
75 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
166 $*
Expedia.com
119 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
100 $*
67 $*
Trip.com
Palita Lodge(Ko Phangan)
47 $*
43 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
85 $*
17 $*
Bewertungen (2.159)
2.159 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2013

Wir sind Ende Juli aus unserem Traumurlaub auf Koh Phangan zurückgekehrt und wir vermissen das Anantara Rasananda immer noch.

In diesem Urlaub war wirklich alles perfekt. Von dem Moment an, in dem wir in der Speedboot-Lounge auf Koh Samui ankamen, konnten wir so richtig entspannen. Die Überfahrt war schon ein Erlebnis ansich, die Ankunft im Hotel war wie im Film. Wenn man das Resort und die Umgebung zum ersten Mal sieht, man vom Boot ins warme Wasser steigt und vom freundlichen Personal empfnagen wird, fühlt man sich augenblicklich wie im Paradies. Gleich zu Beginn bekam jeder einen Willkommensdrink. Da unser Zimmer zum Zeitpunkt der Ankunft noch nicht fertig war, bekamen wir noch weitere Getränke auf des Kosten des Hauses. Da sich das hauseigene Restaurant direkt am Strand befindet und man eine schöne Ausicht hat, fiel das Warten auf das Zimmer nur halb so schwer.

Wir hatten eine Garden Pool Villa gebucht, die voll und ganz den Erwartungen entsprach. Wir hatten uns vorher sehr gut informiert, dennoch bekommt man oft, geschönte Bilder präsentiert. Nicht hier, im Rasananda kann man sich genau das erwarten, was man gebucht hat. Das Zimmer war groß, sehr sauber, das Bad ein Traum. Zweimal am Tag kommt jemand vorbei und bringt kostenlos Trinkwasser aufs Zimmer, am Abend werden die Betten zum Schlafen vorbereitet und es gibt immer einen "süßen Gruß" aus der Küche.

Zu unserer Zeit sehr viele Familien vor Ort, obwohl die meisten Erfahrungsberichte eher von einem "Pärchenhotel" sprachen. Dies war bei uns aber gar nicht der Fall, was uns nicht weiter störte, aber je nachdem muss man auch mit Kinderlärm rechnen.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag waren bereits alle Liegen besetzt, aber ein Wort reichte und man bekam superbequeme, große Liegekissen und einen Schirm dazu. Am Strand wurden kostenlos Früchte und Wasser serviert.

Das Essen im Rasananda war ebenfalls toll, gefrühstückt wird barfuß im Sand, ein unglaubliches Gefühl! Einziger Kritikpunkt ist (wie auch schon von anderen genannt): Es ist sehr teuer und ein paar Meter weiter im Ort gibt's auch gute Restaurants, wo man viel billiger essen kann.
Das Spa haben wir aufgrund der Preise erst gar nicht probiert und haben uns stattdessen lieber eine Massage im Tanaporn gegönnt, deswegen kann ich mangels Erfahung keine Punkte für das Spa verteilen.

Wir können von unserer Seite das Rasananda nur empfehlen, es war ein traumhafter Urlaub! Leider fällt der Alltag dafür umso schwerer. Danke für diesen gelungenen Aufenthalt!

1  Danke, Zojja!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Vielen Dank fuer Ihr Beurteilung auf TripAdvisor. Sehr freud es uns das Sie Service und unsere Anlage genossen haben. Wir hoffen das wir Sie noch einmal im Anantara Rasananda willkommen heissen duerfen.

Bewertet 6. August 2013

Transfer und Empfang im Hotel waren aussergewöhnlich nett und aufmerksam.
Hotelanlage ist ruhig in einer parkähnlichen Gartenanlage angelegt. Pflanzenwelt ein Traum!
Verpflegung (Frühstück) in Buffetform liessen keine Wünsche offen.
Poolanlage eher klein (für Kinder optimal)
Strand und Meer fantastisch.
Bungalows mit eigenem Pool sind sehr gepflegt und sehr sauber.
Angestellte herzlich, zuvorkommend, einem jeden Wunsch von den Augen ablesend.....
Wir sind sicher, diesem wundervollen Resort mit seinen angenehmen Angestellten einen Besuch abzustatten.

Danke, Osizo2013!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und wir freuen uns das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal in unserem Inselparadies willkommen heissen duerfen.

Bewertet 4. August 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Traumhotel. Schon die Überfahrt mit dem Speedboot gibt einem so richtig schöne Urlaubsgefühle. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber , betten sehr bequem. Das frühstück lässt keine Wünsche offen eine sehr ansprechende und gute Auswahl. Die bucht in dem das Hotel liegt ist speziell bei Vollmond einfach nur ein Traum, sehr ruhig vorallem. Die Möglichkeit auch mal in dem kleinen Dorf das nur 5Minuten vom Hotel ist haben wir sehr genossen.

Die Abreise viel uns sehr schwer und sind wir uns sicher, dass wir dieses Resort wieder besuchen werden.

Vielen dank

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nivesjuergen!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und wir freuen uns sehr das Sie uns noch einmal besuchen kommen moechten. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles gut und bitte schreiben Sie mich direkt an fuer Ihren naechsten Urlaub auf Koh Phangan.

Bewertet 30. Juli 2013

Zum Abschluss unserer Hochzeitsreise verbrachten wir vier Nächte in dieser Traumanlage. Wir hatten eine Strand-Pool-Villa. Diese war einfach fantastisch - eigener Pool, schöne Terasse, traumhaftes Bad und das Beste, es war direkt am Strand.
Ein so ein herzliches und aufmerksames Personal habe ich noch in keinem anderen Hotel, selbst auf diesem Niveau, erlebt. Dafür ein Beispiel: ich hatte einen Magen-Darm-Infekt und mir ging es einen Tag lang wirkich schlecht. Als das Anantara-Team dies mitbekam, brachten sie mir Blumen ins Zimmer und eine Karte in der sie mir gute Besserung wünschten. Am Abend kochte der Küchenchef extra eine aufbauende Hühner-Reissuppe für mich, welche mir nicht einmal verrechnet wurde.
Man kann einfach nur sagen, was hier geboten wird ist unvergesslich und unschlagbar. Und es ist klar, dass es teuer ist, aber dieses Hotel und diese Manschaft ist einfach jeden Cent oder Euro wert.
Vielen Dank für diesen traumhaften Aufenthalt

Danke, Bettina C!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Bettina C.,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf TripAdvsior. Es hat mich auch sehr gefreud Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen und natuerlich das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Es wuerde mich wirlich freuen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und bitte kontaktieren Sie mich direkt sollten Sie sich fuer ein Anantara als naechstes Urlaubsdomizil enstschliessen.

Bewertet 22. Juli 2013

Wunderschöne, gepflegte Anlage, grosszügige Zimmer mit herrlichen Privat-Pool, traumhafter, sanft abfallender Strand.

Positive Eindrücke
- sehr sauber und gepflegt in einem wunderschönen Ambiente an einer traumhaften Lage
- herzliches und freundliches Personal
- qualitativ hochwertiges Essen
- Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam
- ungezwungene Atmosphäre

Negative Eindrücke
- bei der Ankunft nach einer 24-stündigen Reise um 10:00 morgens waren die Zimmer noch nicht bezugsbereit. Es wurde uns erst auf Nachfrage ein Zimmer zur Umkleide angeboten. Die zugeteilten Liegestühle am Strand wurden nach 5 Minuten durch andere Gäste besetzt. Es stellte sich heraus, dass diese Gäste unser Zimmer bis um 14:00 belegt haben und keine Anstalten machten, das Zimmer zu räumen. Als "Entschädigung" wurde uns eine Kurzmassage im SPA offeriert, welche jedoch bereits im Package inbegriffen war. Fazit: ein höchst unglücklicher Start in unsere Ferien
- Liegestühle am Strand sind mehrheitlich defekt und müssten ersetzt werden
- Servicepersonal sehr freundlich - jedoch teilweise wegen mangelnden Englischkenntnissen nicht sehr effizient (fehlerhafte oder unvollständige Lieferung der bestellten Esswaren oder Getränke)
- Preise aller zusätzlicher Leistungen (Massagen, Taxi, Kochkurse,...) unverhältnismässig überteuert gegenüber den gleichwertigen Angeboten im nahe gelegenen Village

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palanca54!
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Palanca54,

Ich bedanke mich vielmals fuer Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir muessen uns fuer die aufgezeigten Maengel entschuldigen und werden daran arbeiten auch diese in den Griff zu bekommen.

Falls Sie trotzdem noch einmal ein Anantara besuchen kommen moechten, schreiben Sie mich doch bitte direkt an.