Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (227)
Bewertungen filtern
227 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
115
56
31
16
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
115
56
31
16
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 227 Bewertungen
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester da, somit war dies generell schon etwas teurer. Dennoch ist der Preis auch grundsätzlich für das Leistungsangebot überteuert. Bäder waren modrig, Toiletten heruntergekommen, Anlage ungepflegt. Kein Safe auf dem Zimmer oder Möglichkeiten ein Moskitonetz anzubringen (obwohl mitten im Dschungel und dadurch viele Moskitos). Liegt im Norden und ist ziemlich abgeschieden. Daher Roller unabdingbar! Das Personal konnte teilweise sehr schlechtes englisch, was bei der Rollervermietung zu Schwierigkeiten führen kann. Frühstück ausreichend, allerdings sehr lieblos hergerichtet. Das Restaurant war unser Lichtblick! Der Oberkellner war äußerst zuvorkommend und nett und die Küche sehr lecker! WLAN nur in den öffentlichen Bereichen möglich, im Zimmer nur sehr selten. Managerin wollte andauernd Sachen aufquatschen und Zusatzgewinn generieren. Die 360°Grad Bar, welche in 2minuten zu Fuß zu erreichen ist, ist definitiv ein must do! Unterkunft können wir jedoch nicht zwangsläufig empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UtopiaTeam, Guest Relations Manager von Phangan Utopia Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind review, we are sorry for the poor accommodation but we have renovated our resort and hope you return to stay with us again.

Best Regards,
Phangan Utopia Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Um mal mit etwas positiven zu beginnen.
Die Aussicht ist ein Traum und das Personal ist auch sehr freundlich.
Aber dann hört es auch schon auf.
Die Zimmer und die Hotelanlage sind ungepflegt.
Nach der letzten oder vielleicht auch der einzigen Renovierung wurden die Überbleibsel sprich Farbreste usw. Nicht entfernt. Kein Fenster an denen keine Farbe war.
Die Türen und Fenster haben Spalten durch die Mäuse und Gekkos in die Zimmer gelangen. Ameisenstraßen durchqueren die Zimmer.
Das Frühstück war katastrophal. An zwei Tagen gab es Buffet was ok war, aber a la carte nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieAna82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hi, als wir angekommen sind haben wir bemerkt, das überall Mäusekot auf dem Boden liegt. Wir haben das dann erwähnt und uns wurde angeboten das Zimmer zu reinigen. Später haben wir die Maus dann getroffen. Eidechsen sind aller Art im Zimmer. Die werden dann auch nachts mal lauter. Das liegt vor allem daran, dass unter Zimmer und Eingangstür riesen Spalten sind. Auch die Fenster haben Spalten durch die Tiere zu Mitbewohnern werden.
Es gibt nur ein gutes Frühstück wenn genug Leute da sind aber von gut konnte man eigentlich nicht sprechen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Allekz71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Die Bungalow-Anlage ist sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Das Richtige für Menschen mit dem Bedürfnis nach Ruhe.
Das Frühstück ist nicht an europäischen Maßstäben zu messen. Es gab kaum Abwechslung.
Das Personal machte immer einen gut gelaunten Eindruck, scherzte auch gerne mal.
Der Meerblick von der Terrasse war einmalig.
Oberhalb der Anlage gab es die 360 Grad-Bar, die ebenfalls zum Hotel gehörte.
Abends trafen sich dort viele Menscheb, um die atemberaubenden Sonnenuntergänge zu sehen. Super.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacobi51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel bei Booking.com gebucht. Kostenfreie Stornierung bis 1 Tag vor Ankunft wurde angeboten. Nachdem sich unsere Reisepläne geändert habe, have ich das Hotel erfolgreich bei Booking.com storniert ( 4 Wochen vor Ankunft!)
Ich dachte, ich sehe nicht recht, als das Hotel meine Kreditkarte mit 500 Euro belastet hat.
Booking.com hat das Hotel mehrmals angemahnt und es hat einfach nicht reagiert. Eine absolute Frechheit.
Gott sei Dank hat Booking.com mir den Betrag erstattet und muss sich nun mit dem Hotel auseinandersetzen.
Sehr ärgerlich!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen