Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Phangan Utopia Resort
Hotels in der Umgebung
273 $
185 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

83 $
70 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

265 $
172 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
126 $
122 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
92 $
83 $
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Longbay Resort(Ko Phangan)
43 $
34 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

83 $
63 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Palita Lodge(Ko Phangan)
77 $
71 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
169 $
124 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
330 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 378 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (216)
Bewertungen filtern
216 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
110
53
30
15
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
110
53
30
15
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 216 Bewertungen
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Die Bungalow-Anlage ist sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Das Richtige für Menschen mit dem Bedürfnis nach Ruhe.
Das Frühstück ist nicht an europäischen Maßstäben zu messen. Es gab kaum Abwechslung.
Das Personal machte immer einen gut gelaunten Eindruck, scherzte auch gerne mal.
Der Meerblick von der Terrasse war einmalig.
Oberhalb der Anlage gab es die 360 Grad-Bar, die ebenfalls zum Hotel gehörte.
Abends trafen sich dort viele Menscheb, um die atemberaubenden Sonnenuntergänge zu sehen. Super.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacobi51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel bei Booking.com gebucht. Kostenfreie Stornierung bis 1 Tag vor Ankunft wurde angeboten. Nachdem sich unsere Reisepläne geändert habe, have ich das Hotel erfolgreich bei Booking.com storniert ( 4 Wochen vor Ankunft!)
Ich dachte, ich sehe nicht recht, als das Hotel meine Kreditkarte mit 500 Euro belastet hat.
Booking.com hat das Hotel mehrmals angemahnt und es hat einfach nicht reagiert. Eine absolute Frechheit.
Gott sei Dank hat Booking.com mir den Betrag erstattet und muss sich nun mit dem Hotel auseinandersetzen.
Sehr ärgerlich!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Januar 2017

Positiv:
-Freundliches  Personal, manche sprechen etwas Englisch, andere nicht, dann heißt es mit Händen und Füßen  verständlich machen und/ oder "Thai in Bildern" verwenden, klappt gut.
-Zimmer geräumig und sauber, kein Schrank
-Das Essen kann ich nur an der von mir besonders bestellten Reis- und Nudelsuppe zum Frühstück (wenig Kräuter und teilweise fehlende übliche Thaigewürze,  also nachwürzen)bewerten.
-Abends haben wir Tom Kha Gai gegessen. Es fehlten einige typische Zutaten, sodass es mittelmäßig  schmeckte. Das kann man aber nur merken, wenn man Vergleiche hat und selbst thailändisch kocht. Sonst passt es schon.
-viel Grün, gute Sicht auf die Bucht und ins bewaldete Bergland (Regenwald), Ruhe (am Pool nur manchmal)
-Pool sauber, wird täglich gereinigt, nur etwas zum Erfrischen, da zu klein und mehr für Nichtschwimmer gebaut.
-Die Straße von Thong Sala an der Polizei Station entlang über die Mitte der Insel zum Hotel, ist bis auf ca. 500 m vorm Hotel neu und gut befahrbar. Hütet Euch aber in die andere Richtung zu fahren, um an den Stränden entlang Richtung Thong Sala zu fahren. Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben.  Wir haben es für Euch " getestet". Nur geschoben Fläche für die neue Straße , mit Schlammlöchern, sogar für geübte Mopedfahrer bis Thong Sala riskant. Derzeit gibt es keine befahrbare Verbindung zur alten Strandstrasse vom Hotel aus, nur über Thong Sala bzw. die Querverbindungen, die man in Richtung Thong Sala fahren kann und dann beim Wegweiser Hospital reinfahren. Wir schätzen, dass es etliche Monate dauern wird, bis die Straße fertig ist, auch wenn man hier schneller arbeitet, als anderswo. Zumal die vielen Regenfälle und der Monsun und die letzten Unwetter die Sache nicht beschleunigen werden.
Was gut wäre und in Thailand üblich ist,  ist dass in den Zimmern Regenschirme bereitstehen,  um trockenen Flusses ins Restaurant zu kommen. Das ist weniger positiv bzw. für nicht motorisierte Gäste hinderlich, besonders bei Regen.
Es gibt Bücher im Restaurantbereich, DVD S zum Ausleihen, kleiner Pool, Mopedausleih.
Das Hotel liegt auf einem Berg mit Sicht aufs Meer und umliegenden Dschungel, weit ab von Diskotheken und Halligalli. Nur für Naturliebhaber und Leute, die Ruhe wollen, aber auch mal mit dem Moped die Insel erkunden möchten.
Das Zimmer ist groß genug. Lasst Euer großes Gepäck zu Hause, da es keine Schränke im Doppelzimmer gibt, nur Haken, Nachschrank und Fernsehschrank, DVD, Klimaanlage, Kühlschrank. Man lebt mehr oder weniger aus dem Koffer, was bei längerem Aufenthalt gewöhnungsbedürftig ist. Manche Räume einer anderen Kategorie haben Schränke. Ein Fliegengitter an der Balkonbrüstung wäre eine Bereicherung,  da dieser seperat und in Richtung Berge ausgerichtet ist. Somit könnte man nachts bei geöffneter Tür schlafen und dem Sound des Dschungels lauschen. Da wir in dem Haus mit 2 Zimmern unten untergebracht waren, war unser Balkon zum Glück nicht zum Pool ausgerichtet, da das obere Zimmer den Balkon in diese Richtung hatte. Meistens waren wir allein in diesem Areal des Hotels, also absolute Ruhe.
Ab und zu vergass das Reinigungspersonal im Zimmer was aufzufüllen, dann haben wir halt uns bemerkbar gemacht. Dann war alles wieder ok.
Im Restaurant war man sehr bemüht und sehr freundlich.
Anfangs gab es Buffet, was amerikanisch ausgerichtet war, wie hier meistens, da viele Australier, die solchen Fra... täglich mögen, ich nicht. Ich bat um Reissuppe, was nach einigem Zögern dann täglich klappte. Später musste man nach Karte bestellen und sollte nur 1 Variante erhalten, was unlogisch war, da am Buffet Pancake und 2 Sorten Obst angeboten wurde. Jetzt sollte das extra bezahlt werden. Auch dafür fanden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Es ist halt schade, dass man sich dieser Touristengruppe zu sehr angepasst hat, als von allem etwas anzubieten, auch thailändische Suppen. Wir sind in Thailand und nicht in Australien oder USA.
Abends haben wir anfangs gegessen. Es schmeckte mir nicht so gut, als in anderen Lokalen. Hier könnte Verbesserung in der Kochkunst nicht schaden, zu wenig Gewürze, zu wenige landestypische Kräuter,  die dem Essen die eigentliche Würze verleiht, schade
.
Utopia Seite 2:

Es könnte nicht schaden, wenn das Management regelmäßig sich das Hotel im Einzelnen, also Zimmer bzw. Haus für Haus,  aus der Sicht eines zahlenden Gastes zusammen mit dem Techniker ...anschauen würde. Wie soll man sonst wissen, was repariert werden muss, wenn das Reinigungspersonal schweigt!?

In Bewertungsportalen verzerrt es die Bewertungen, wenn man nur eine Stufe "Befriedigend" und gleich anschließend "Sehr gut" als Bewertungsmöglichkeit anbietet. Es sollte noch die Stufe "Gut" angeboten werden. Nur so kann ich mir die Auszeichnungen von Holidaycheck und TripAdvisor erklären. Ich vermute, dass das fehlende "Gut" rein taktische Gründe haben könnte.
Für uns ist das Hotel mit "befriedigend" zu schlecht und mit "Sehr gut" eindeutig zu gut bewertet. Sonst hätte sich das Hotel in so kurzer Zeit verschlechtert, was ich mir nicht vorstellen kann.

Fazit: Wer sich nicht scheut auf ein Fahrzeug angewiesen zu sein, wem es egal ist evtl. aus dem Koffer leben zu müssen, wer nicht groß  auf eigene Faust und ohne Fahrzeug sich hier aufhalten möchte, wer nur wenige Tage hier wohnen möchte, wer den Ausblick und die Abgeschiedenheit sucht und wer noch gut Treppen steigen bzw. nicht gehbehindert ist, der ist hier richtig.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Paul S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal; Schöne Aussicht; leckeres Essen; wunderschöner privater Zugang zum Meer (nur Steine, aber zum Schnorcheln super); Zimmer okay, leider alles etwas in die Jahre gekommen; Spalten an Türen und Fenster; kostenloser Transport 2x am Tag zu nahegelegenen Stränden- super Service!
Für paar Tage perfekt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Margylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UtopiaTeam, Front Office Manager von Phangan Utopia Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear our beloved guest.

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor .

We were happy to know that you found us a very good Resort for resting and you were impressive with our friendly and kind staff, good breakfast and spacious .
However, we were sorry for your inconvenience that you discovered it was the road condition.

We appreciated your kind patronage and we look forward to serving you again in the future.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. November 2015

Lage mitten im nichts auf dem Berg. Nur mit Moped oder Taxi zu erreichen. Nächste Ort ca 3 km über teile Berge zu erreichen. Anlage abseits von allem. Zimmerausstattung, zumindest die in Pool nähe, einfach, undichte Türen und Fenster, Innenausstattung Vorhänge zerdrückte Mücken und Schimmelflecke, mega Mückenplage und ausser auf Verlagen Chemie ins Zimmer zu sprühen wird nichts unternommen. Essen, da können wir nur das Frühstück beurteilen, es war wirklich schlecht und nur a´la Cart. Kaffee nur löslicher obwohl eine richtige Maschine da steht, wohl nur zur Deko. Ohne Moped ist man dort von der Aussenwelt abgeschnitten und für meine Begriffe nicht zu empfehlen. Bei Buchung wurde die Lage des Hotels im Ort angezeigt und nur deswegen haben wir dies gebucht.
Hotel verfügt jedoch über einen Aussenpool und man hat eine schönen Blick aufs Meer.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JensBLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UtopiaTeam, Front Office Manager von Phangan Utopia Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr.Jene
We sincerely regret that you have apparently had such a dreadful experience and we wish that you would have come to us to talk clearly about your feelings and issues; we'd have tried our best to resolve these for you. I'm sure that you can see from the majority of our other reviews that our main strength is that we care for the feelings of our Guests and their holiday experience.

First , i guess you feel very angry , when you had already review and give us 3 times of worst point on another agency , we try to understand why our customer will upset like you. BUT when you feel not enjoy to stay with our resort , and if you had contact us , we will can give immediately response .

About our location , honestly , we already give our resort detail to Expedia , is clearly , i don't understand to why it shown on the map will be on the Chaloklum Town , but now we already contact to fix this trouble.

Your sound-transfer issue is something we will investigate and resolve as needed. I cannot quite translate your comments about our other Guests and feel reluctant to respond to any criticism of our other Guests; again as you can read from our reviews that we are lucky to host polite, bright, professional people. Again I apologize but I cannot translate your comments about the room and facilities accurately enough to respond.
We would welcome some suggestions about breakfast as this is how we have built up what we have on offer but usually (as you can read from other reviews) our Guests now seem happy with our selection so we haven't updated for some time.

Mosquitoes on tropical islands (especially such green and untouched islands as Phangan) regrettably can become a pest from time to time but we do our best via pest control measures and also providing free Mosquito Spray for all our Guests in all public areas.

Finally as you traveled as a group we find it strange that your recommendation is not for stay, as we have plenty of happy families or couple here but I understand that this may be from a view that the issue you experienced , following from another review from you .

Once again Mr.Jene, it is disheartening to myself and the team that we couldn't do enough to give you an enjoyable holiday. We will try to me more diligent in looking to our Guests to see whether or not we can see they are happy here and act more quickly if not.

Thanks for your feedback, I hope somehow it can help us to improve.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen