“Ungepflegt und überteuert ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Phangan Utopia Resort

Phangan Utopia Resort
“Ungepflegt und überteuert ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön in auf einem Berg gelegen. Die Aussicht bei gutem Wetter sehr schön. Das Essen ist günstig und gut. Das Personal vor Ort ist nett und freundlich. Das wars aber auch schon.

Ansonsten ist die Anlage sehr ungepflegt. Eine Renovierung wurde anscheinend von Anfängern durchgeführt, da sich in den Zimmern überall Farbflecken finden.
Bad war sehr dreckig, eine tote Eidechse lag vier Tage in der Ecke meiner Dusche.

Eine Reinigung der Zimmer wurde nur auf Nachfrage durchgeführt, jedoch wurde hierbei nie das Bad gereinigt.

Für den Preis dieses Resorts nicht tragbar. Des Weiteren frage ich mich wer hier 3 Sterne verteilt hat. Da ich bereits viele günstigere, besser gepflegte Hotels in Thailand, Kambodscha und Malaysia kenne, ist dies hier für mich unverständlich.

Da man ja ein Hotel zum übernachten bucht, ist dies für mich das wichtigste Bewertungskriterium.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Truthmann!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage super, Personal ist sehr freundlich, aber die Zimmer sind nicht sauber. Unsere Bettwäsche und unsere Handtücher waren dreckig. Die Türen haben so große Spalte, dass wir eine Ameiseninvasion haben und ab und zu schlüpft auch ein Gecko durch. Ansonsten ist es ok.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, AgnesAusBayern!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

In die Jahre gekommenes Resort dass aber immer noch durch seine Lage auf einem kleinen Berg mit Seeblick reizt. Nahe Mae Haad, etwas steiniges Ufer und dem Fischerdorf Chaloklum bietet es Tauchern und Leuten die es etwas ruhiger möchten ein tolles Ferienidyll. Vom 10m kleinen Pool aus kann man direkt aufs Meer schauen und von den zweigeschossigen Bungalows kann man die Seele baumeln lassen. Die Punktabschläge gebe ich da es kein WLAN in den Unterkünften gibt, das Möbel alt und zerbrechlich ist und die Klimaanlage zu klein dimensioniert sind, was beim fehlenden Schatten um die Hütten mittags nicht angenehm ist. Ausserdem ist das Restaurant nicht unbedingt erste Qualität, was angesichts des tollen Ausblickes auf das Meer missmanagement bedeutet! Es wird also nicht mehr investiert, kaputte Wasserhähne, Beleuchtung ect. gammeln vor sich hin. Zimmer werden zwischen drinn nicht gereinigt und den Müll muss man vor die Tür stellen. Schade drum-wird wohl bald der Vergangenheit angehören?!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Steppenwolf68!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das resort liegt zwischen den Buchen Mea Haad und Chaloklum in den Felsen. Der Blick von einigen Unterkünften und vom Restaurant ist toll. Die Hütten (25€ inkl. Frühsrtück) sind einfach. Unter dem Bett lag eine Menge Staub. Ansonsten war es relativ sauber. Das Personal kümmert sich nur um das Zimmer, wenn der Gast dies wünscht. Die Außenbadezimmer sind interssant. Das Essen im Angeschlossenen Restaurant ist gut. Das sollte es auch, da man ein paar Kilometer mit dem Motorrad (kann man für 200 Baht pro Tag ausleihen) bis nach Mea Haad oder Chaloklum fahren muss. Tagsüber bietet das Hotel einen Shuttleservice zu diesen beiden OIrten an (2x pro Tag). Auch hier ist es möglich, Unternehmungen oder die Weiterreise durch das Hotelpersonal buchen zu lassen. Das Personal ist freundlich und stets darum bemüht die Gäste zufriedenzustellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 36 von 92 in Ko Phangan
My Way Bungalows
My Way Bungalows
Nr. 53 von 306 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Utopia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Utopia Resort

Unternehmen: Phangan Utopia Resort
Anschrift: 85/2 Moo 7, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 von 306 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Utopia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Utopia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Utopia Hotel Ko Phangan
Phangan Utopia Hotelanlage