“Comfy, clean and pretty bungalows in a great quiet location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Asia Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Asia Bungalows
Düsseldorf, Deutschland
“Comfy, clean and pretty bungalows in a great quiet location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren hier für drei Nächte und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Sehr saubere, neue Bungalows, sehr gepflegt mit einem schönen Bad. Es war ruhig und gut, und das Personal (vor allem die ältere Dame - wohl die Chefin) war sehr freundlich und immer unauffällig zur Stelle.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Die Lage ist super, und in der Nähe sind viele nette Restaurants. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Olga S!

Geschäftsreisende
Buchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Asia Bungalows sind nicht professionell. Wir haben über phangan.info einen Beachfront-Bungalow gebucht, der uns von Seiten des Hotels bestätigt wurde. Als wir ankamen, wurden wir in einen Standardbungalow geführt, der keinen Stranzugang, keine Terrasse und eine sehr bescheidene Sicht hatee ganz und gar kein Paradies. Trotzdem sagte man uns, dass dies der gebuchte Bungalow sei - bis sich herausstellte, dass eine anderes Paar zwei Tage länger als geplant in "unserem" Beachbungalow geblieben ist und wir deshalb den schönen Bungalow trotz Buchung und Bestätigung von zuhause aus nicht bekamen.
Wir haben uns geweigert, den im Vergleich wirklich hässlichen und unromantischen 0815 Bungalow zu beziehen und wollten unser Geld zurück. Nach langem Hickhack und durch Druck von Phangan.info bekamen wir schließlich die Hälfte unserer Buchung zurück erstattet. Trotzdem, ein Riesenärger und Unverschämtheit, unprofessionell und hinterlistig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Seb512!
Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Man geht durch eine wunderschöne,weitläufige Rasen-Palmenhain-Anlage (sehr ruhig!) Richtung Strand und nur in dem vorderen Strandbereich befinden sich sehr schöne, gepflegte Doppelbungalows. Die drei Beachfrontbungalows haben sogar 2 bestuhlte Terrassen, eine überdachte an der Eingangstür und eine zum Strand hin. Zu unserem Beachfrontbungalow gehörte sogar ein "eigener Sandvorgarten"! Die Moskitonetze an den Fenstern sind sehr stabil angebracht und im Januar konnten wir sogar die Klimaanlage auslassen und nur mit geöffneten Fenstern und Ventilator schlafen.
Der eigentliche Strand liegt ,durch eine schöne Steinmauer getrennt, etwas tiefer. Da zu unserer Reisezeit die morgentliche Flut bis zur Mauer ging, sehr angenehm!
Das Resort besitzt kein eigenes Lokal, doch links und rechts der Anlage befinden sich sehr gute , also null Problem!!! Was uns sehr gut gefiel ist, daß man eigentlich zu jeder Uhrzeit entweder "Frühstücken oder zu Mittag essen" konnte! Also kein Streß, daß es um 11 Uhr kein Frühstück mehr gibt!!!
Im Resort befindet sich keine eigentliche Rezeption, doch die "Dame des Hauses" war immer unauffällig irgendwie "zur Stelle" wenn man sie brauchte.
Liebevoll auch die Gartengestaltung um die Bungalows, Tongefässe mit Wasser und Schwimmpflanzen, Buddhas etc. Alles in allem ist die Anlage sehr zu empfehlen für Erholungssuchende.
Die Anlage befindet sich in der Mitte des Haad Salad Strandes und wir fanden, dort ist auch der schönste "Einstieg"ins Wasser zum Schnorcheln oder Schwimmen.Wir waren bestimmt nicht das letztemal dort!!
Einziges Manko.....unsere Matratze,... sollte vielleicht mal ausgewechselt werden!!
Doch die Strandmassagen lösten auch dieses schmerzhafte Problem!;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 4 von 336 in Ko Phangan
Smilebeach Resort
Smilebeach Resort
Nr. 78 von 129 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Asia Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Bungalows

Unternehmen: Asia Bungalows