“familiär aber etwas rustikal”

West Coast Beach Resort
Nr. 67 von 92 Hotels in Ko Phangan
Innsbruck, Österreich
“familiär aber etwas rustikal”
Bewertet am 2. Mai 2012

Die Entscheidung das Haad Gruad Resort zu buchen erfolgte aufgrund von Empfehlungen, dass Hotels am Haad Rin Beach zur Zeit der Fullmoon Parties häufig ausgeraubt werden.

Dass das Resort dann aber so weit ab vom Schuss war, war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst.
Ohne motorisierten Untersatz wäre man hier "aufgeschmissen".

Kulinarisch ist man durch die exponierte Lage des Resorts mehr oder weniger auf das hoteleigene Restaurant angewiesen.
Die Zimmer sind alles andere als nach westlichem Standard eingerichtet (Dusche heißt dort ein Schlauch überhalb der WC-Schüssel und ein ca. 10 cm Loch durch die Fließen und den Fußboden ins Freie).

Auch wenn das "familiäre Ambiente" etwas für sich hat, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Putl S!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben uns leider auch auf der Fähre ködern lassen. Der Hotelprospekt sieht sehr schön aus. Als wir dort ankamen, war das Personal leider nur unfreundlich, die Hütte dreckig, das Bad fürchterlich, die Kissen verschimmelt, super bei einer Schimmelallergie. Wir wollten nur noch weg, war aber nicht möglich, da es kein Taxi dort gibt.
Also lasst euch nicht abzocken, nur 5 Minuten weiter liegt der wunderschöne Stand Haad Salad, dort gibt es Resorts in jeder Preisklasse und nette Leute!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, likaurlaub!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Bewertet am 17. Januar 2011

Wir bekamen das Hotel auf der Überfahrt nach Phangan aufgeschwatzt. Der Verkäufer erkärte uns, wir hätten ein gratis Transfer hin und wieder zurück. Da wir am nächsten Morgen weiter nach Koh Tao wollten, war das unser Entscheidungskriterium.

Leider bereuten wir diese Entscheidung bald. Die "Zimmer" waren sehr heruntergekommen und nicht wirklich sauber. Wir mussten die Ameisen mit Wasser vom WC vertreiben. Sobald man sich hinsetzte, begannen sie aber schon wieder das WC zu besetzen. Die Betten waren heruntergekommen und schmutzig.

Die ganze Atmosphäre wäre eigentlich okay und man hat einen direkten Zugang zum Meer. Es scheint aber, dass das Hotel einfach nicht mehr gepflegt und nur noch als Einnahmequelle benutzt wird. Die Zimmer sind günstig, aber da zahlt man lieber ein paar $ mehr für viel besseren Komfort.

Der Besitzer erzählte uns dann auch, wir bekommen keinen Gratis Transfer am frühen Morgen. Ausnahmsweise würde er uns auf 11.00 Uhr gratis zurück an den Hafen fahren. Er erkärte uns, es gehe sowieso erst um 11. Uhr ein Schiff. Wir bestanden aber dann auf den Transfer um 08.00 Uhr (mussten es leider bezahlen), erwischten dann aber dafür das einzige Schiff, welches an diesem Tag nach Koh Tao fuhr....

Wir raten definitiv davon ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 33 von 92 in Ko Phangan
Longbay Resort
Longbay Resort
Nr. 39 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im West Coast Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast Beach Resort

Unternehmen: West Coast Beach Resort
Anschrift: 59/3 moo 8 | Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Haad Gruad Beach Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 44 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Coast Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Coast Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Gruad Beach Resort And Spa
Haad Gruad Beach Hotel Koh Phangan