“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fantasea Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Fantasea Resort
Fantasea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalok Lam Bay East | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 60 von 90 Hotels in Ko Phangan
Bern
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben (leider) nur 3 Nächte im Fantasea Resort verbracht, hatten während diesen Tagen jedoch die schönste Zeit unserer Ferien erlebt. Es ist ein wunderschönes, schlichtes aber funktionales Häuschen direkt am Strand, mit Klimaanlage für 1200 Baht pro Nacht (ab der 3. Nacht 200 pro zusätzliche Nacht), also preislich fast geschenkt! Die Zimmer sind sauber, man hat warmes Wasser, einen Kühlschrank, einen TV und ein bequemes Bett.

Das Personal war stets freundlich, spricht nicht sehr gut Englisch, aber man schlägt sich durch. Das Essen ist gut, nicht das beste auf der Insel, aber völlig ausreichend und von der Lage und der Aussicht her einfach traumhaft! In 3-4 Minuten ist man zu fuss in Chaloklum, dort gibt es Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Der Strand ist wunderschön, zum Baden in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Das Wasser ist sehr salzig, extrem warm und es hat zahlreiche Seeigel in Strandnähe (allerdings war dies überall auf Koh Phangan so!). Optisch jedoch wirklich wunderschön und gesäumt mit Kokospalmen und Kokosnüssen die einem fast auf den Kopf fallen. Es ist extrem ruhig in der Nacht, man hört lediglich die Wellen vom Meer.
Auch sehr positiv: Es gibt gedeckte Stühle und Tische aus Bambus, Liegestühle und eine romantische Schaukel.

Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Nachdem wir an vielen Orten auf der Insel enttäuscht wurden, ist das Fantasea unser Lieblingsort und ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Enkido!

Alleinreisende
Geschäftsleute
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir wollten eigentlich für zwei Nächte bleiben im April und hatten diese auch bezahlt, allerdings sind wir dann nach einer Nacht wieder abgereist, weil es uns wirklich überhaupt nicht gefallen hat. Wir hatten eine Holzhütte mit Spitzdach in zweiter Reihe und die war dermaßen abgewohnt, dass wir uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Außerdem war die Hütte extrem dreckig, besonders das Bad, was ich sonst anders kenne, auch bei der Preiskategorie und auch auf Koh Phangan. Ich kann das Resort leider wirklich nicht weiterempfehlen und finde die gezeigten Bilder auf der Homepage entsprechen überhaupt nicht der Realität.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Celia M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir (Pärchen, 31 Jahre) haben zwei wunderschöne Tage im Fantasea Resort verbracht. Wir hatten eine Hütte nicht mit Sea-View, aber es sind nur 2 Schritte zum Meer. Die Hütte ist mit allem ausgestattet was eine Hütte in diesem Preisniveau braucht und alles hat bestens funktioniert. Besonders romantisch ist die Hängematte auf der Veranda!
Das kleine Resort liegt ausserhalb des Fischerdorfes, deshalb ist es sehr ruhig, aber mit dem Roller ist man ja überall sehr schnell!

Beonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen habe und besonders lieb war das Baby Kati!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 106 von 279 in Ko Phangan
Bottle Beach 1 Resort
Bottle Beach 1 Resort
Nr. 44 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Fantasea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasea Resort

Anschrift: Chalok Lam Bay East | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand