“Ein Disaster!”

Nr. 46 von 89 Hotels in Ko Phangan
Wuppertal, Deutschland
“Ein Disaster!”
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Jungle-Hut Resort lag in einer kleinen Bucht Phangans, die auch so recht schön war, bis auf das Stück Strand was zu unserem Resort gehörte. Der Strandabschnitt war mit Müll, Holz etc überhäuft und wurde scheinbar schon länger nicht sauber gemacht. Wir waren dann gezwungen uns vor die anderen Anlagen zu legen.

Das Deluxe-Beach-Front-Bungalow sollte einen guten Start in den Urlaub bieten und deshalb haben wir 3 Nächte vorgebucht. Das Bungalow war leider total dreckig. Im Badezimmer waren fiese braune Flecken auf dem Boden (wir wollten gar nicht wissen was das war). Die Spiegel waren noch vollgespränkelt von den Vorbewohnern und alle Möbel zugestaubt. Das Kissen was aus dem Bezug schaute, wies fiese gelbe Flecken auf.
Die Möbel allesamt schienen ihre besten Tage hinter sich gehabt zu haben und Türknöpfe etc waren teilweise schon abgebrochen.
Die Matratze war wirklich die härteste die wir in den drei Wochen in Thailand erlebt haben. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Wir waren froh als wir die Anlage endlich wieder verlassen konnten!

Die Anlage an sich war recht zugewachsen und ungepflegt. Ohne Flip-Flops vom Bungalow zum Strand zu gehen, war kaum möglich.

Die Angestellte (O hieß sie) war total unfähig und unfreundlich. Egal was man sie fragte, sie musste erst einmal telefonieren, um nach Rat zu fragen. Der kleine Laden der zum Hotel gehörte war ebenfalls ein Erlebnis. Der unfreundliche Mitarbeiter bekam nicht einmal ein "Hello" über die Lippen wenn man ihn grüßte.

Man fühlte sich in der Anlage wirklich schlecht behandelt. Ich würde jedem davon abraten dort hin zu fahren!

Schaut euch wenn mal das "Seaflower Bungalows" an, direkt daneben. Da haben wir uns die ganze Zeit aufgehalten, denn dort war es echt schön und alle Mitarbeiter super freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Benjamin's Hut
Benjamin's Hut
Nr. 10 von 130 in Ko Phangan
Haad Chao Phao Bungalows & Hostel
Haad Chao Phao Bungalows & Hoste ...
Nr. 204 von 355 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Jungle Hut Bungalow and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Hut Bungalow and Hotel

Unternehmen: Jungle Hut Bungalow and Hotel
Anschrift: Moo 8, Haad Chao Phao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 31 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jungle Hut Bungalow and Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Hut Bungalow and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Hut Bungalow Und Hotel
Jungle Hut Bungalow Hotel Ko Phangan