“Die beste Abwechslung zum Thai-Food”
Bewertung zu CRAVE Restaurant and Lounge - GESCHLOSSEN

CRAVE Restaurant and Lounge
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind wirklich 1A, ebenso die Vorspeisen.
Man kann sehr gemütlich sitzen und das Personal ist freundlich.
Sehr gut waren auch die Hausgemachten Säfte, hatte eine Passionsfruchtsoda.
Preise sind absolut fair für die abgelieferte Qualität

Danke, GarnelO!
Marye-Claude, Propriétaire von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch!
Wir freuen uns, dass Sie unser qualitativ hochwertiges Essen genossen haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 26. März 2018

Der Besitzer des Lokales hat uns sehr freundlich begrüßt und im nachhinein in Ruhe die Speisekarte erklärt. Man spürte sofort die Leidenschaft, welche in diesem Lokas steckt!
Das konnte man im Anschluss auch beim Essen merken. Super leckerer Burger mit vielseitigen Beilagen.
Sollte ich wieder nach Koh Phangan kommen, wird das mit Sicherheit mein erster Lokal besuch sein.

Danke, Philll64!

Vielen Dank für diese nette Kritik! Wir sind immer glücklich, unsere Kunden zu begrüßen und sicherzustellen, dass sie die beste Erfahrung haben.
Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder zu begrüßen!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor ein Burger Restaurant gesucht und dieses mit Top Bewertungen gefunden. Alles war perfekt. Nette Bedienung, klasse Vorspeisen und super Burger.

Danke, Marco M!

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wissen, dass unser Essen mit der besten verfügbaren Qualität zubereitet wird!
Komm uns bald wieder!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hab den Philly genommen und war begeistert. Chicken Wings Spicy als Vorspeise waren der "burner" mit Ranch Dip! Sollte man ausprobieren!

Danke, Cruiser661975!
Marye-Claude, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Danke für deinen Kommentar. Es ist immer ein Vergnügen, jedem Kunden gutes Essen zu servieren.
Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder zu begrüßen!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Burger. Wir waren mit 7 Personen essen und haben alle zeitgleich das Essen bekommen. Service sehr gut.

Danke, ricardo200487!
Marye-Claude, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen immer sicher, dass wir einen ganzen Tisch zur gleichen Zeit servieren, unabhängig von der Größe der Gruppe. So kann jeder gleichzeitig unser tolles Essen genießen!
Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant gewählt haben und dass Sie alle Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Reisende, die sich CRAVE Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani