“Die beste Abwechslung zum Thai-Food”

CRAVE Restaurant and Lounge
Platz Nr. 24 von 542 Restaurants in Ko Phangan
Küche: amerikanisch, kanadisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind wirklich 1A, ebenso die Vorspeisen.
Man kann sehr gemütlich sitzen und das Personal ist freundlich.
Sehr gut waren auch die Hausgemachten Säfte, hatte eine Passionsfruchtsoda.
Preise sind absolut fair für die abgelieferte Qualität

Besuchsdatum: April 2018
Danke, GarnelO!
Marye-Claude, Propriétaire von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch!
Wir freuen uns, dass Sie unser qualitativ hochwertiges Essen genossen haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 26. März 2018

Der Besitzer des Lokales hat uns sehr freundlich begrüßt und im nachhinein in Ruhe die Speisekarte erklärt. Man spürte sofort die Leidenschaft, welche in diesem Lokas steckt!
Das konnte man im Anschluss auch beim Essen merken. Super leckerer Burger mit vielseitigen Beilagen.
Sollte ich wieder nach Koh Phangan kommen, wird das mit Sicherheit mein erster Lokal besuch sein.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Philll64!

Vielen Dank für diese nette Kritik! Wir sind immer glücklich, unsere Kunden zu begrüßen und sicherzustellen, dass sie die beste Erfahrung haben.
Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder zu begrüßen!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor ein Burger Restaurant gesucht und dieses mit Top Bewertungen gefunden. Alles war perfekt. Nette Bedienung, klasse Vorspeisen und super Burger.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, mmarciniak68!

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wissen, dass unser Essen mit der besten verfügbaren Qualität zubereitet wird!
Komm uns bald wieder!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hab den Philly genommen und war begeistert. Chicken Wings Spicy als Vorspeise waren der "burner" mit Ranch Dip! Sollte man ausprobieren!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, schull3!
Marye-Claude, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Danke für deinen Kommentar. Es ist immer ein Vergnügen, jedem Kunden gutes Essen zu servieren.
Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder zu begrüßen!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hatte einen vegetarischen Burger. Der war anständig fand ich. Alles hausgemacht versicherte das sehr freundliche Personal. Da ich Vegetarier bin kenne ich ne Menge Veggieburger und würde sagen das ist einer der besten gewesen.
Als Beilage habe ich mir die Hausgemachten Fritten bestellt. Da ich vorher in einem Beitrag von zu weichen Fritten gelesen habe, bat ich die Pommes knusprig zu machen. Leider hat das aber nicht geklappt und sie waren zwar dunkler aber weich. Nach dem Zahlen habe ich mich noch mit dem wirklich freundlichem Personal über die weichen Pommes unterhalten und man würde sie leider nicht knusprig bekommen weil sie frisch gemacht werden.
Ich würde beim nächsten Mal eine ander Beilage probieren und dann ggf. den 5. Stern geben.
Das Restaurant empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Holger M!

Reisende, die sich CRAVE Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im CRAVE Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!