“Gut für einen Tagesausflug, nicht unbedingt für längere Zeit” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Ko Phangan, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Gut für einen Tagesausflug, nicht unbedingt für längere Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben den Bottel Beach im Rahmen eines Tagesausflugs besucht, und zwar mit dem Boot vom Ende der Straße im Norden, Coconut Beach. Nachdem ich schon viel über den Strand gelesen habe, muss ich sagen, dass die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Meiner Ansicht nach handelt es sich nicht um den schönsten Strand der Insel, eigentlich nicht einmal um einen besonders umwerfend schönen Strand. Der Sand ist an manchen Stellen so fein, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, an anderen aber wieder gar nicht. Das Wasser war auch nicht besonders klar, obwohl gerade kein starker Wellengang herrschte. Die Bar des Bottle Beach 1 Resorts war das übliche, aber etwas teurer als sonst auf der Insel, was aufgrund der schlechten Erreichbarkeit auch verständlich ist. Alles in allem sind wir froh, dass wir nicht mehrere Tage dort verbracht haben.

Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, TreavellerM!

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir sind fast jedes Jahr in Bottle Beach und für alle, die Ruhe und Stille mögen und umständliche Fahrten mit Taxi und Boot dafür in Kauf nehmen wollen ideal. Das Hotel selber hat schöne Bungalows, die aber etwas überteuert sind. Das Essen ist überhaupt nicht gut und völlig verwestlicht vor allem was die Preise betrifft. Am schlimnsten ist allerdings, dass es dort immer wieder zu unschönen Begegnungen kommt. Für die Massage, die eher unterdurchschnittlich, ist muss man Gutscheine kaufen. Als wir wegen Zeitmabgel einen nicht einlösen konnten wurde uns der Kaufpreis nicht zurück erstattet. Ständig werden falsche Abfahrtszeiten des eigene Bootes angegeben etc. Alles immer am Rande des Betruges.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Chrismonk22!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Diepholz, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist Ok, der Strand und das Meer vor der Tür sind schön, jedoch muss man quer durch den "Urwald" fahren um zum Resort zu kommen alles liegt ca 15-20 km weit weg. Ich und mein Kumpel gehen davon aus, dass sie uns dort 70 € und seinen elektrischen Rasierer abgenommen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Jan P!
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Bottle Beach 1 ist eines von vier Bungalow-Resorts am Traumstrand Bottle Beach auf Koh Phangan, der nur per Boot oder Allrad-Fahrzeug zu erreichen ist. Es gibt Bungalows unterschiedlicher Ausstattung und Alters - unserer lag in erster Reihe direkt am Strand und hatte Klimaanlage (was nicht bei allen der Fall ist). Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig und gemütlich - und die Lage sowie der Blick aus dem Fenster entschädigt sowieso für alles. Das Resort hat auch ein nettes Schwimmbad mit Wasserfall und Kinderbecken, das allerdings etwas gepflegter sein könnte. Das Restaurant war etwas überteuert und mit schleppendem Service - da empfiehlt sich eher das Lokal beim Bottle Beach 3 am Ende des Strandes - besseres Preis-Leistungsverhältnis und mehr thailändisches Kolorit. In jedem Fall ist das Bottle Beach 1 einen mehrtägigen Aufenthalt wert - wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, bigleo71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich weiß nicht, warum dieses Resort teilweise so schlechte Kritiken bekommt.
Meine Eindrücke sind folgende: ein wunderschöner, weißer Sandstrand mit Kokospalmen umgeben vom nahen Urwald, der Preisklasse angemessene Quartiere, sehr zuvorkommendes und nettes Personal und dank Tam unfassbar gutes Essen. Ideal sowohl für Familien, da es am BB1 eher ruhig ist, aber auch für Leute die Party machen wollen gibt es jede Möglichkeit. Wer gerne tauchen lernen möchte findet hier auch eine tolle Tauchschule...
Ich habe letztes und dieses Jahr einiges an Inselhopping gemacht: von Koh Tao, Koh Samui, Koh Lanta, Koh Phi Phi...aber am BB1 in Koh Phangan war ich beide Male am längsten...

So, go there...enjoy...and I know you'll wanna come back :-)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Marisa79!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

wer eine Möglicheit sucht, in nur vier Tagen die Erholung von zwei Wochen zu bekommen, ist hier genau richtig. Der Strand ist (fast) nur über longtailboat erreichbar. Ausser einem Aussichtspunkt (sensationelle Aussicht) kommt man gar nicht in die Versuchung etwas unternehmen zu wollen. Wir hatten zwar auch sehr viel Glück mit anderen, sehr netten Gästen aber das Bottle Beach I hat den perfekten Rahmen geboten.

Man sollte auf jeden Fall eine Hütte in der vordersten Reihe nehmen und sich morgens eine frische Kokusnuss köpfen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 31 von 91 in Ko Phangan
Beck's Resort
Beck's Resort
Nr. 42 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Bottle Beach 1 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bottle Beach 1 Resort

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 27 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bottle Beach 1 Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bottle Beach 1 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bottle Beach 1 Hotelanlage
Bottle Beach 1 Hotel Ko Phangan