“gut und günstig” 5 von 5 Sternen

Name/Adresse in Ortssprache
Hamburg, Hamburg, Germany
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

ich habe für etwa 10 euro in einem Fanbungalow geschlafen. der strand ist kurz aber ruhig und schön und die beachbar traumhaft.
die unterkunft ist recht einfach aber sauber und für den preis nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jakob S!

Wolfenbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Coco Garden und hatten uns besonders auf dieses Resort gefreut , weil es so viele Positivbewertungen hatte...Super schön ist die Anlage als Solches mit dem vielen Grün und der toll gestalteten Bar. Das Essen war in Ordnung und die Cocktails super, wenn auch viel zu teuer, gemessen an den üblichen Preisen dieser Insel !!!
Zum nicht so tollen :Hatten mur einen fan room gebucht, insofern auch nichts luxuriöses erwartet..Allerdings waren die Bettlaken dreckig und teilweise kaputt.Die Kissen waren schimmelig ...unter unserem Bett lag ein Haufen Dreck...das Bad war absolut unhygienisch...auch NACH der Reinigung.
Wenn man neue Handtücher wollte , musste man schon fragen und dann bekam man teilweise ein schlechtes Gewissen , weil die Herrschaften sich von ihren Matten erheben mussten. Auf denen lagen sie gefühlt 24 std.und schauten
TV.Der einzige Mensch , der zu arbeiten schien, war der äußerst nette Barmann!!!Wir fühlten uns oft wie eine Last und nicht ansatzweise willkommen.Vielleicht lag es an der low -season...sehr schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kilian9!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

die bungalows sind günstig und die lage super. wer nach had rin zur party will, hat es nicht weit. dennoch ist es abgelegen genug um nicht ungewollterweise mit der feierei konfrontirt zu werden. die besitzer sind sehr freundlich, ein richtiger familienbetrieb eben. der strand ist nicht der schönste, aber man kann ja nicht alles haben. ich habe mich super wohl gefühlt und kann diese unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, teresa t!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Bungalow mit direkter Strandlage. Die ganze Anlage war super gepflegt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das angeschlossene Restaurant und die Bar waren auch ganz toll vor allem mit dem wunderbaren Blick auf den Strand und das Meer. Das Badezimmer könnte ein bisschen schöner gemacht sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit im Anbetracht dessen, das ansonsten alles andere mehr als gepasst hat. Der Strand ist auch gepflegt jedoch gibt es bessere Strände auf dieser Insel.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia602!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Nach etwas mehr als einem Jahr waren wir diesen Mai wieder für drei Wochen im Coco Garden Resort. Die einfachen, hellen und sauberen Bungalows, unseres hatte AC und Dusche mit Warmwasser, lassen nichts zu wünschen übrig. Die Lage direkt am Strand (Strandschuhe empfehlenswert, da Korallen) ist traumhaft.

Auch die Küche ist ausgezeichnet. Sowohl die thailändischen Speisen, als auch die verschiedenen Burger sind köstlich. An der Open-Air-Bar erhält man sehr gute Cocktails und Drinks.

Die beiden Chefs, Lee und Adrian, und die gesamte Crew des Coco Garden sind sehr freundlich und geben gerne Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten.

Durch die Lage am Ban Tai Beach, welcher ungefähr in der Mitte der Insel liegt, erreicht man mit dem Roller in kurzer Zeit auch die anderen schönen Strände der Insel.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und den nächsten Urlaub im Coco Garden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, perasp!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Einfache Steinbungalows direkt am Strand, sauber und ruhig gelegen.
vom Pier 30min Fußmarsch oder mit Tuktuk.
Ich werde auf jedenfall wieder kommen.
Schöner Strand, nicht überlauben, tolle Bar am Strand mit Karibikflair.
Badeschuhe nicht vergessen, sehr viele Steine, Korallen und Muscheln.
Telweise muss man sehr lange im Wasser laufen um schwimmen zu können.
15€ pro Tag für Strandbungolw

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Koeln20m!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren 15 Tage im Coco Garden und wären (trotz 6-tägigem ununterbrochenem Regen) gerne noch länger geblieben. Die beiden Besitzer und die ganze Crew ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows einfach, aber äusserst sauber und zweckmässig. Das Essen - dank schlechtem Wetter haben wir beinahe die ganze Karte ausprobiert... - war super und die Drinks an der Bar lecker.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 291 in Ko Phangan
Seetanu Bungalows
Seetanu Bungalows
Nr. 12 von 291 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Coco Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Garden Resort

Unternehmen: Coco Garden Resort
Anschrift: 100/7 Moo 1, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 291 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coco Garden Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Garden Hotelanlage
Coco Garden Hotel Ko Phangan