“Überraschend gut und immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cookies's Salad Resort

Cookies's Salad Resort
Nr. 20 von 91 Hotels in Ko Phangan
Dortmund, Deutschland
“Überraschend gut und immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Cookie´s liegt ca. 30 Minuten von der "Hauptstadt" Thongsala und dem Anleger der Speedboote entfernt und die Fahrt zum Resort ist zugegebener Maßen etwas abenteuerlich, aber wer das nicht aushält, sollte lieber ne Pauschal-Reise nach Mallorca buchen.
Die Straße ist gut ausgebaut und die Pick-Ups standen schon für uns bereit, nur die Hügel und die Einfahrt zur Anlage sind etwas steil!
Steil beschreibt auch die ganze Anordnung der Anlage sehr gut, was aber den unschlagbaren Vorteil hat, das jedes Zimmer und jeder Bungalow unglaublichen Meerblick hat.
Als Familie würde ich warten, bis die Kinder richtig stabil auf den eigenen Beinen sind und sich so selbstständig im Gelände bewegen können.
Die Zimmer sind wirklich atemberaubend, oben in den Bungalows kann man von der Toilette oder der Dusche aus eine unglaubliche Aussicht genießen. Da freut man sich auf jeden Besuch im Bad. Aber natürlich bietet auch die Terasse und das Schlafzimmer diesen Blick.
Die Bucht ist eine der schönsten, die ich in Thailand gesehen habe, richtig paradiesisch. Einziges Manko ist die extreme Ebbe an manchen Tagen (Mond), dann hat man ein bisschen zu laufen, bis man schwimmen und schnorcheln kann.
Schnorcheln ist übrigens sehr gut möglich in der Bucht, sie hat ein eigenes Riff!

Das Essen im eigenen Restaurant war wirklich sehr gut, wir haben an einigen Tagen morgens, mittags und abends dort gespeist und es ist niemals langweilig geworden.
Zum Frühstück kann ich nur das super leckere Müsli mit Joghurt und Früchten empfehlen und der Tag startet perfekt. Mittags ein Thunfisch Sandwich oder ein Curry und abends Chicken with Cashew Nuts etc.
Empfehlenswert sind aber auch die anderen Restaurants in der Bucht, man hat die Wahl aus ca. 10 verschiedenen Locations, so das es nie langweilig wird und man nicht die Bucht verlassen muss. Schön sind vor allem die Lichter, die Nachts am Strand aufgebaut werden. Was an einem perfekten Abend auch auf keinen Fall fehlen darf, ist ein Lucky Baloon!

Das Centrum von Had Salad ist auch halbwegs ergiebig, man bekommt zumindest was man braucht. Vom Cookie´s aus gesehen, liegt es am Ende der Bucht. Man muss nur rechts abbiegen und landet auf einer kleinen Einkaufsstraße, wo man auch weitere Trips buchen kann, obwohl das auch alles im Cookies möglich ist.
Man bekommt dort von der Sonnenbrille, bis zum T-Shirt und vor allem der Luftmatratze, alles was man braucht.
Die Luftmatratze war unter anderem deswegen sehr sinnvoll, weil die Liegen im Cookie´s zwar sehr schön, aber doch etwas unbequem sind, also keine Auflage haben.

Das Personal kann ich wirklich auch nur loben. Die haben mit uns Billard (eigener Billard-Tisch auf der Terasse) gespielt und sich immer super gekümmert. Trotz voller Belegund wussten sie am zweiten Tag in welchem Zimmer wir waren und haben alle unsere Getränke und das Essen aufs Zimmer geschrieben.

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber das führt nur dazu, dass ich sofort wieder hin will, also bleibt als Fazit zu sagen, dass das Cookie´s mit Sicherheit jeden positiv überraschen wird!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Julia256!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schön gelegen, super tolle und sehr geschmackvoll eingerichtete Bungalows im Balistil! Nicht ganz einfach zu erreichen. Essen auch sehr gut und günstig! Service sehr nett manchmal ein klein wenig lahm aber das liegt vielleicht an den Temperaturen.. Alles in allem einer der schönsten Urlaube überhaupt!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Zelk!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Kurz und knackig, top Hotel in top Lage. Super nettes, extrem kinderfreundliches Personal. Perfekt für junge Familien. Nichts für Rucksacktouristen oder Freunde von Nachleben. Super Restaurant mit niedrigen Preisen, extrem großer Auswahl und perfekter Bedienung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Syntesi!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Familienbetrieb mit Leidenschaft. Sehr nettes Personal. Die Lage ist ein bisschen abgelegen. Dies ist auch der einzige Nachteil. Lässt sich allerdings gut verkraften, da im Hotel hauptsächlich junge Leute und Familien sind, auch viele Deutsche. Das Restaurant ist gut zu sehr guten Preisen. Gute Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Freies Wlan im Restaurant. Nette Zimmer/Bungalows. Ideal für Individualreisende jüngeren Alters.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 33 von 91 in Ko Phangan
Sunset Cove Resort
Sunset Cove Resort
Nr. 17 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Cookies's Salad Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies's Salad Resort

Unternehmen: Cookies's Salad Resort
Anschrift: 61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 91 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cookies's Salad Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cookies's Salad Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cookies Salad Resort Koh Phangan
Cookies's Salad Hotel Ko Phangan