Bewertet 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen: Wahnsinn!!!! Der Ausblick hat uns sprachlos gemacht. Die Bungalows sind super sauber und mit großem Balkon und Hängematte ausgestattet, rustikal und gleichzeitig romantisch. Eine Klimaanlage (die auch schön leise war) u TV war auch vorhanden. Man fühlt sich wie im Urwald, alles total gemütlich und edyllisch mit Blick von oben auf die Bucht Hat Salad. Das Personal ist freundlich und herzlich. Wir zahlten pro Nacht 1300 Baht, was ich sehr angemessen fand (in anderen Ländern hätten wir allein für den Ausblick wohl das 5 fache bezahlt). Ich kann das Cookies zu 100% weiterempfehlen. Nur wer zu Fuß schlecht ist, könnte etwas Probleme haben, denn der Weg zum Strand u zu den Bungalows ist teilweise sehr steil. Der Strand ist jedoch wirklich empfehlenswert mit weißem puder weichem Sand. Eine Oase zum entspannen, jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne G!
Bewertet 20. Oktober 2013

Tja, hier fällt es mir etwas schwer: Ehrlich sein und eine die Idylle gefährdende ehrliche Bewertung schreiben, oder lügen, um vielleicht die chillige Atmosphäre wahren. Aber das Personal ist zu großartig und zu sympathisch für falsche statements. Fakt ist: Im Mai 2010 waren meine Freundin und ich Im Cookies&Salad am Banana Beach und dies ist bis heute wahrscheinlich einer der schönsten Orte auf Erden. Der Banana Beach ist einer der schönsten Koh Phangans und die Chalet des C&S bieten nicht nur einen atemberaubenden Blick über diesen schönen Strand, sondern auch über den Golf von Thailand. Als chronisch getriebener war ich zunächst verunsichert, womit ich mir hier die nächsten Tage die Zeit vertreiben könnte, doch dann packte mich der Flair von Thailand, Koh Phangan, des Banana Beachs und zuletzt der des C&S. Die Chalet sind puristisch und dennoch sehr stilvoll eingerichtet, auf jedem Balkon eine Hängematte, eine für Thailand typische gute und günstige Küche, Roller&Schnorchel, die man für ein paar Euro am Tag mieten kann, Sauberkeit, eine Pool, tiefengechilltes Personal und diesen Wahnsinnsblick. Klar, der Fernseher funktionierte nicht, weil ein Sturm die Antenne einige Zeit zuvor vom Dach fegte, und der Zimmersafe war auch von dem eigenen Mitarbeiter nicht zu finden, abe who cares? Nur ein Wahnsinniger starrt auf den Fernseher, wenn der Golf von Thailand vor dem Fenster wartet, und das mir da irgendwas abhanden kommen könnte, hab ich mir auch sehr schnell abgeschminkt.
Eines Tages komme ich wieder und auf diesen Tag freue ich mich schon!

Zimmertipp: Sollte es ein Chalet ohne Balkon und Meerblick überhaupt geben, dieses vielleicht meiden. Je weiter oben am Hang, desto besser!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mo F!
Bewertet 9. Juni 2013

nach genau einer nacht im cookie's sind wir geflohen: kaum privatsphäre im zimmer, da jeder, der auf derselben etage sein zimmer hat, zuerst an unserem vorbeimusste. zimmer in einem naja-zustand, der höchstens eineinhalb sterne wert wäre, ein pool von 2 mal 3 metern, 5 meterchen strand, alles am hang mit sehr steilen treppen, kein wifi im hotel (nur in der bar), und dazu dauernd baustellengeräusche, da man gerade am erweitern war. die leute im hotel waren nett - aber das konnte den lärm und die vielen anderen mängel nicht wettmachen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ron b!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir sind nach 3 Wochen zufällig in der Nacht im Cookies gelandet und waren positiv überrascht. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber weil es so großartig dort war wurden es 4 Nächte. Sehr komfortable Bungalow-Zimmer mit großem Balkon, Hängematte und einer wunderschönen Sicht über die Bucht.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Um ein paar Tage zu entspannen, kann ich das Cookies nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fherra84!
Bewertet 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren LEIDER nur für 2 Nächte im Cookies. Ein tolles kleines Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und chilliger gemütlicher Atmosphäre.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit geräumigem Bad und fantastischem Blick auf das Meer (einfach nur Wahnsinn!). Auf der Terrasse gab es zudem eine Hängematte sowie weitere gemütliche Sitzmöglichkeiten und viel Stauraum.

Das Frühstück war sehr lecker - endlich mal anständiger (nicht pappiger) Toast. Zum Essen können wir sonst nichts weiter sagen, da wir immer am Strand im Salad Hut essen waren - was übrigens sehr zu empfehlen ist!

Der Strand, mit schönem feinen Sand und nicht allzu vielen Touristen, ist über ein paar Stufen zu erreichen. Auch unser Zimmer - über einen kleinen "Aufstieg".

Alles in allem eine unserer schönsten Unterkünfte! Auch wenn das WLan nur im Restaurant funktioniert...aber die Aussicht und die Ruhe am Strand machen die kleinen Mängel weg!

Komplett zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012