“nur auf den fotos schön”
Bewertung zu Cookies's Salad Resort

Cookies's Salad Resort
Nr. 20 von 92 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 9. Juni 2013

nach genau einer nacht im cookie's sind wir geflohen: kaum privatsphäre im zimmer, da jeder, der auf derselben etage sein zimmer hat, zuerst an unserem vorbeimusste. zimmer in einem naja-zustand, der höchstens eineinhalb sterne wert wäre, ein pool von 2 mal 3 metern, 5 meterchen strand, alles am hang mit sehr steilen treppen, kein wifi im hotel (nur in der bar), und dazu dauernd baustellengeräusche, da man gerade am erweitern war. die leute im hotel waren nett - aber das konnte den lärm und die vielen anderen mängel nicht wettmachen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ron b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cookies's Salad Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind nach 3 Wochen zufällig in der Nacht im Cookies gelandet und waren positiv überrascht. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber weil es so großartig dort war wurden es 4 Nächte. Sehr komfortable Bungalow-Zimmer mit großem Balkon, Hängematte und einer wunderschönen Sicht über die Bucht.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Um ein paar Tage zu entspannen, kann ich das Cookies nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fherra84!
Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren LEIDER nur für 2 Nächte im Cookies. Ein tolles kleines Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und chilliger gemütlicher Atmosphäre.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit geräumigem Bad und fantastischem Blick auf das Meer (einfach nur Wahnsinn!). Auf der Terrasse gab es zudem eine Hängematte sowie weitere gemütliche Sitzmöglichkeiten und viel Stauraum.

Das Frühstück war sehr lecker - endlich mal anständiger (nicht pappiger) Toast. Zum Essen können wir sonst nichts weiter sagen, da wir immer am Strand im Salad Hut essen waren - was übrigens sehr zu empfehlen ist!

Der Strand, mit schönem feinen Sand und nicht allzu vielen Touristen, ist über ein paar Stufen zu erreichen. Auch unser Zimmer - über einen kleinen "Aufstieg".

Alles in allem eine unserer schönsten Unterkünfte! Auch wenn das WLan nur im Restaurant funktioniert...aber die Aussicht und die Ruhe am Strand machen die kleinen Mängel weg!

Komplett zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, aingus!
Bewertet am 26. September 2012

Das Cookie's Salad war unsere erste Anlaufstation auf Koh Phangan (aber nicht unsere letzte, s. die anderen Bewertungen). Unser Bungalow mit Blick über die Bucht war recht hübsch. Gestört hat uns die etwas kleine Terrasse (klar, bei der Hanglage). Die steilen Stufen ohne Geländer sind für Kleinkinder leider gar nichts, also nicht für junge Familien zu empfehlen, aufgrund der vielen Paare fühlt man sich mit kreischenden Kinder eh schrecklich deplatziert. Richtig enttäuscht hat uns das (vielgepriesene?) Restaurant. Verwürztes Essen, ohne Liebe. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüffet war in Ordnung und reichhaltig, das Personal allgemein sehr hilfreich und nett. Insofern: Schön, aber nichts für Familien und mit 2100.- Baht in der Nebensaison für den Triple Bungalow ein bisschen überteuert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MilosWim!
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt. Wir wohnten zu zweit im Bungalow Nr. 14 mit einem einzigartigen Blick auf die Haad Salad Bucht - von der Hängematte oder vom Balkonjacuzzi aus... Das Frühstück ist Basic, aber dennoch wird man satt - auch wenn es nach ein paar Tagen eintönig wird. Aber mit dem Ausblick - auszuhalten! ;-) Das Personal ist sehr zuvorkommend und bringt einen auf Wunsch an gewünschte Ausflugsorte auf der Insel. Die Vielfalt der Bucht an Restaurants ist groß. Und alles in allem: der Preis ist unschlagbar! Ein Traum...

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, cdebruijn!
Bewertet am 31. Mai 2012

Die Anlage ist direkt an die Felsen gebaut, weshalb man eine Wahnsinns-Aussicht auf die Bucht hat. Der Hauptweg durch die Anlage ist daher sehr steil bzw. mit einigen Treppen zum Strand verbunden. Die Seaview-Bungalows sind sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant lädt zum Entspannen ein und schafft eine familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Pool sowie der Liegenbereich drumherum sind aufgrund der Felsenlage etwas mickrig ausgefallen. Schattenplätze für die Liegen sind etwas rar. Dies war etwas schade, da auch der Strand je nach Gezeitenlage nur bedingt zum Schwimmen einlädt. Bei Ebbe ist der Bereich, in dem man ohne Steine und Korallen schwimmen kann etwas klein, dafür kann man gut schnorcheln.

Insgesamt jedoch ein sehr stimmiges Preis-Leistungsverhältnis im Cookies.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marla002!
Bewertet am 31. März 2012

Das Cookies hat noch eine gewisse Backpacker-Atmosphäre bewahrt. Obwohl auch einige Familien mit Kindern dort waren, macht es jedenfalls einen gänzlich anderen und sympathischeren Eindruck als die berüchtigten Pauschaltouristen-Anlagen. Die Seaview-Bungalows sind schön, das beste daran ist der Balkon mit der Aussicht. Der Strand ist auch schön, leider gab es im Wasser ziemlich viele Pflanzen und auch sehr viele Seegurken, die zwar unbedenklich sein sollen, aber auf die man doch nicht gerne draufsteigt. Anfang März war es außerhalb der Flut so schon ziemlich schwierig, zu schwimmen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 92 in Ko Phangan
Palita Lodge
Palita Lodge
Nr. 12 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Cookies's Salad Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies's Salad Resort

Anschrift: 61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Preisklasse: 22€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cookies's Salad Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cookies's Salad Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cookies Salad Resort Koh Phangan
Cookies's Salad Hotel Ko Phangan