“Privatbungalow mit traumhaftem Blick”
Bewertung zu Cookies's Salad Resort

Cookies's Salad Resort
Nr. 19 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt. Wir wohnten zu zweit im Bungalow Nr. 14 mit einem einzigartigen Blick auf die Haad Salad Bucht - von der Hängematte oder vom Balkonjacuzzi aus... Das Frühstück ist Basic, aber dennoch wird man satt - auch wenn es nach ein paar Tagen eintönig wird. Aber mit dem Ausblick - auszuhalten! ;-) Das Personal ist sehr zuvorkommend und bringt einen auf Wunsch an gewünschte Ausflugsorte auf der Insel. Die Vielfalt der Bucht an Restaurants ist groß. Und alles in allem: der Preis ist unschlagbar! Ein Traum...

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, cdebruijn!

Bewertet am 31. Mai 2012

Die Anlage ist direkt an die Felsen gebaut, weshalb man eine Wahnsinns-Aussicht auf die Bucht hat. Der Hauptweg durch die Anlage ist daher sehr steil bzw. mit einigen Treppen zum Strand verbunden. Die Seaview-Bungalows sind sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant lädt zum Entspannen ein und schafft eine familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Pool sowie der Liegenbereich drumherum sind aufgrund der Felsenlage etwas mickrig ausgefallen. Schattenplätze für die Liegen sind etwas rar. Dies war etwas schade, da auch der Strand je nach Gezeitenlage nur bedingt zum Schwimmen einlädt. Bei Ebbe ist der Bereich, in dem man ohne Steine und Korallen schwimmen kann etwas klein, dafür kann man gut schnorcheln.

Insgesamt jedoch ein sehr stimmiges Preis-Leistungsverhältnis im Cookies.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marla002!
Bewertet am 31. März 2012

Das Cookies hat noch eine gewisse Backpacker-Atmosphäre bewahrt. Obwohl auch einige Familien mit Kindern dort waren, macht es jedenfalls einen gänzlich anderen und sympathischeren Eindruck als die berüchtigten Pauschaltouristen-Anlagen. Die Seaview-Bungalows sind schön, das beste daran ist der Balkon mit der Aussicht. Der Strand ist auch schön, leider gab es im Wasser ziemlich viele Pflanzen und auch sehr viele Seegurken, die zwar unbedenklich sein sollen, aber auf die man doch nicht gerne draufsteigt. Anfang März war es außerhalb der Flut so schon ziemlich schwierig, zu schwimmen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TreavellerM!
Bewertet am 17. Februar 2012

Die Anlage liegt ganz am Anfang vom Salad Beach. Von Tong Sala sind es ca. 20-25 Min. mit dem Taxi. Die Anlage im am Hang gebaut, also viele Stufen. Die Angestellten wie auch die Managerin (Besitzerin?) sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Habe in Thailand selten so freundliche Angestellte erlebt...die Meisten sind keine Thais, sondern Burmesen,......Die Menukarte ist vielfältig, recht günstig, und noch wichtiger - sehr gut! Es herrsch eine familiäre Stimmung.
Nun zum "aber": Wir hatten ein Zimmer im Hotelkomplex (zweistöckig, wunderbare Sicht auf die Bucht) Wegen fehlendem Lüftungsrohr im Badezimmer riecht es sehr dumpf im Zimmer. Eine Wolke schlägt einem entgegen wenn man die Zimmertüre öffnet. Sämtliche Kleidungsstücke rochen nach bereits zwei Tagen nach Feuchtigkeit. Dies sei in sämtlichen Hotelkomplexzimmern so, meine ein Angestellter. Ob es im Bungalow besser ist kann ich nicht beurteilen, könnte besser sein, da anders gebaut (evtl. mit Luftloch im Badezimmer).
Ein weiteres aber: Der Pool lädt nicht unbedingt zum Plantschen ein, wird dementsprechend auf wenig benutzt.
Leider gibt es WIFI nur im Restaurant, dies wird gratis zur Verfügung gestellt.
Rücktransport nach Tong Sala mit dem Cookies Taxi kostet 150 Bath pro Person, mind. 300 pro Transport
Schade wegen dem "aber" den ansonsten sind die Zimmer gut eingerichtet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris B!
Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel habe ich ohne große Recherche gebucht, ein Glückstreffer quasi. Wir hatten ein Zimmer, das oben auf einem kleinen Hügel gelegen war, mit großem Balkon, Hängematte und einem tollen Ausblick über die Bucht. Das Frühstück und das Essen im Restaurant (ebenfalls mit Meerblick) war auch gut. Abends bauen alle Strandrestaurants ihre Tische im Sand auf, das ist dann natürlich extraromantisch. Ansonsten ist in der Bucht nicht so viel los, aber mit einem Quad kommt man gut überall hin.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Miezi!
Bewertet am 18. November 2011

Bei diesem Hotel stimmt nichts. Wir waren mit Freunden im Sommer da. Leider für drei Tage gebucht. Wir Frauen hatten schon am ersten Abend den ersten Heulkrampf ;-) Insbesondere die Hygiene ist vollkommen undiskutabel: Dreckige Bettwäsche mit Blut und anderen Flecken - auch nach Tausch in zwei Zimmern immer noch gleich schmutzig. Wir haben dann im mitgebrachten Bettbezug geschlafen. Die Zimmer waren nicht wirklich geputzt, die Austattung fiel auseinander. Mein Freund stürzte mit der verrotteten Hängematte einen Meter auf den Betonboden ab. Fenster und Türen schließen nicht - schlecht bei Moskitos. Nach einem Tag Essen im Hotel hatten wir alle Durchfall. Komisch, wo sich doch der Kellner nach dem Toilettenbesuch prinzipiell die Hände nicht gewaschen hat. Der Pool ist eine Kloake, die Poolhandtücher werden nur getrocknet und wieder verteilt. Tagsüber wurde lautstark gewerkelt. Man hat den Eindruck die Angestellten machen nur das Allernötigste und das auch nur widerwillig. Ich bin viel unterwegs und habe keine übertriebenen Ansprüche, aber das war echt zuviel. Never ever again. Wir sind dann in ein anderes wesentlich billigeres Hotel geflüchtet und hatten noch einen schönen Urlaub in der wunderschönen Bucht.

• Aufenthalt: August 2011
4  Danke, hbu2123!
Bewertet am 5. April 2011

ein tolles, sehr charmantes kleines hotel mit sehr freundlichem personal.
die zimmer haben alle einen tollen blick über die bucht und sind sehr sauber, auch wenn sicherlich irgendjemand im bad in einer dunklen ecke ein bisschen mini-dreck/schimmel finden könnte. auch der pool liegt herrlich mit blick auf die bucht, das frühstück ist ok (obst, toast, vorgebratene spiegeleier, müsli). wir zahlten 50 euro pro nacht, das wars absolut wert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Palita Lodge
Nr. 17 von 91 in Ko Phangan
16,4 km entfernt
Cocohut Village Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Cookies's Salad Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies's Salad Resort

Anschrift: 61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 91 Hotels in Ko Phangan
Preisklasse: 28€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cookies's Salad Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cookies's Salad Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cookies Salad Resort Koh Phangan
Cookies's Salad Hotelanlage