“Alles super”

Lanta Beer House
Platz Nr. 194 von 401 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen meist sehr gutem thailändischen Essen war der Abend beim Beer House eine gelungene Abwechslung. Die Portionen waren groß und die Preise wirklich fair.
Das Restaurant ist etwas von der Hauptstraße entfernt, aber noch gut zu erreichen. Wir würden immer wieder gerne herkommen.

Danke, Dktop!
richard k, Owner von Lanta Beer House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Vielen Dank Es freut uns dass ihr zufrieden gewesen seid bei uns.

Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der sehr nette Inhaber kommt selbst aus Deutschland, dass merkt man auch am Essen. Größere Portionen als üblich in Thailand und für ein Schnitzel mit Beilage zahlt man um die 250 Baht, was in meinen Augen sehr fair ist.

Danke, Kenneth S!
Bewertet 3. Oktober 2016

Das Lanta beer house ist einen Besuch wert, sehr symphatische Besitzer, ein Deutsch-Thai-Ehepaar, sie vermieten auch Bungalows, ruhige idyllische Lage am Rand des Dschungels! Und wer doch mal das bayrische Bier vermisst, hier gibt es Weihenstephaner Hefeweißbier und German breakfast :)

1  Danke, Elfenwurz!
Bewertet 2. Juni 2016

Wer gerne den absoluten Geheimtipp auf Lanta, abseits jeglichen Tourismus erleben möchte, sollte unbedingt zu Jub Lanta Beerhouse fahren. Es liegt abseits der Haupstrasse, ganz in der Nähe des Elefantenparks im Dschungel. Die herzliche und familiäre Atmosphäre sowie das ausserordentlich köstliche und super frisch zubereitete Essen (alle Kräuter werden unmittelbar vor der Verarbeitung aus dem eigenen angrenzenden Garten geerntet) sind es absolut wert sich auf den Weg dorthin aufzumachen.

Danke, Bibile55!
Bewertet 8. März 2016

Lanta Beerhouse liegt abseits von jeglichem Touri Trubel in unmittelbarer Nähe des Elefanten Camps mitten im Grünen. WUNDERSCHÖN idyllisch ! Der eigentliche Hit jedoch ist das Essen: Deutsch und Thai. Alle Zutaten sind immer ganz frisch und das schmeckt man. Wir haben wirklich noch nie so tolle Cordon Bleu oder so leckere original Thai Gerichte voll mit Gewürzen eben frisch aus dem eigenen angrenzenden Garten gegessen. Jub und Richard welche das Lanta Beerhouse betreiben, sind außerordentlich liebenswürdige Gastgeber und man.fühlt sich von der ersten Minute wie unter Freunden. Das Lanta Beerhouse ist ein echter Geiheimtipp der sich lohnt ausprobiert zu werden!

Danke, Bibile55!