Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur etwas gegessen, aber das Essen war hier sehr gut.
Auffallend ist die hohe Sauberkeit hier, untypisch für Thailand.
Zudem war die Besitzerin sehr freundlich.
Der Kaffee hier ist SEHR gut, da kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Unser Bungalow war nicht gerade sauber (Wc voller Kalkflecken) Fernster,Spiegel sah aus als würden sie kaum gereinigt werden)
Die Türen quietschten extrem,überall war Staub( an den Nachttischlampen ,Bildern,Gasherd platte ,Sofa).

Es herrscht eine Ameisenplage in der Anlage (Die Betreiberin meinte sie könne erst in einigen Wochen etwas dagegen tun ).
Es fehlt hier an einer Grundsauerkeit.Ich hatte es nicht steril erwartet .

Positiv ist zu sagen das die Anlage wirklich schön ist ,es gibt einen Swimmingpool und einen kleinen See,die Betten waren bequem.
Fazit: Schöne Anlage,Sauberkeit ,Service ,Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig.

Leider nicht zu empfehlen !

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vikymili!
Bewertet 15. April 2016

Meine Freundin und ich waren dort für 6 Nächte untergebracht. Die Anlage ist gerade erstmal knappe 4 Monate alt und somit noch perfekt in Schuss. Die Bungalows sind schön und modern eingerichtet und das Bad erfüllt europäischen Standard. Der Pool ist sehr schön und verfügt über eine Whirlpoolfunktion, war jedoch bei unserem Besuch extrem durch die Sonne aufgeheizt. Hier finde ich fehlt einfach ein Sonnensegel über einen Teil des Pools um das aufheizen zu verhindern. Zu den Stränden ist es nicht weit. Da wir in der Trockenzeit dort waren sind die Wasseraufangbecken vor den Villen ausgetrocknet und verunglimpfen das Bild der Anlage ein wenig. Das Frühstück in diesem Hotel ist etwas mau. Man bekommt Ei und Brot, mit Marmelade und Butter. Kaffee, Tee und Säfte. Und noch eine Platte mit Melone und Ananas. Dem ein oder anderen mag das reichen aber vielleicht waren wir da von den anderen Hotels etwas verwöhnt. Man bemerkt auch, dass der Service in dem Hotel auch noch in den Kinderschuhen steckt. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht einem zu helfen und tun ihr möglichstes, das wirkt aber auch manchmal noch alles etwas unsortiert. So war einmal die Rezeption nicht besetzt als wir in das Hotel kamen und wir mussten auf unseren Zimmerschlüssel warten. Sehr gut fanden wir, dass die Besitzerin uns bei Tagesausflügn und Rollervermietung gut zur Seite stand und uns die seriösen Organisationen heraus gesucht hat. Trotz der Negativpunkte ist es ein sehr schönes Hotel, welches hoffentlich in der nächsten Saison die Kinderkrankheiten hinter sich gelassen hat und besser organisiert ist.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas R!
Bewertet 2. April 2016

Eine wunderschöne Anlage mit sehr freunlichem Personal!
Die Anlage erfasst 6 Bungalows die sehr hohen Standard aufweist!
Grosser Schwimmingpool und sehr ruhige Lage machen dieses Resort zu einen unvergesslichen Urlaub!Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, FrankG2445!
Bewertet 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Inhaberin und ihre Angestellten sind super nett. Bei Fragen, Bitten und auch allem anderen stehen sie sofort mit einem Lächeln bereit.
Die Villen sind nagelneu, gepflegt und super sauber!
Der Pool ist wunderbar und die Gartenanlage ist trotz Trockenzeit gepflegt und schön grün.

Ein Roller bietet sich trotz guter Lage (Restaurants und auch Apotheke und 7eleven nahe) an. Wir haben so neben unseren Tauchausflügen die ganze Insel erkundet.

Die Anlage ist wunderbar ruhig und wir konnten hier tolle 8 Tage und Nächte verbringen!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jan G!