“Urlaub”
Bewertung zu Baan Peek Mai

Baan Peek Mai
Platz Nr. 159 von 440 Restaurants in Ko Lanta
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben am ersten Abend Fisch bestelltund waren die nächsten Abende Wiederholungstäter.
Sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Christian W!

Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Außergewöhnliches Restaurant, wie ein Baumhaus :) Sehr gutes Essen, nette Bedienung, kann man wirklich nur empfehlen! Preise sind absolut in Ordnung. Leckere vegetarische und Fischgerichte!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, V3553ZMpatriciah!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Uns hat es hier 2 Mal sehr gut gefallen! Essen war sehr gut, auch wenn manchmal die Hauptspeise und danach die Vorspeise ankommt. Das Personal ist sehr freundlich! Die Location ist beeindruckend: ein Baumhaus alles aus Holz und Bambus,man fühlt sich wie Tarzan im Dschungel. Rundum zufrieden!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, anni8nani!
Bewertet 14. August 2016

Alles Top zu (nicht sehr) guten Preisen, leckeres Thai-Essen, das auch Europäern schmeckt :-D Gerne wieder, nur leider zum letzten Mal hier. Auch öfter gefrühstückt, hatte hier das beste Frühstück in Thailand!!! Geheimtipp: Müsli probieren!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Julian A!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres frisches Essen, zu angemessenen Preisen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Top! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Robert K!