“Super Essen, super Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Veedvew Bar&Restaurant

Veedvew Bar&Restaurant
Platz Nr. 107 von 443 Restaurants in Ko Lanta
Bewertet 2. April 2018

Die Veedvew Beach-Bar und Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Ich habe seit Jahren keine so leckeren Fried Shrimps with Tamarinde-Sauce mehr gegessen. Wunderbar - super lecker!! Die weiteren Gerichte sind ebenfalls sehr gut - besonders spannend ist die Hot-Plate, die direkt am Platz "gekocht" werden (siehe Fotos mit dem brennenden Teller). Hot-Plate war ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung war sehr sehr zuvorkommend und hat uns als Familie mehrmals sehr nett empfangen. Am letzten Abend ist unsere Tochter eingeschlafen auf dem Weg ins Restaurant. Sie haben dann gleich aus 2 Stühlen ein kleines "Bettchen" improvisiert. Allgemein war die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, das ist uns mehrfach aufgefallen.
Gleich nebenan ist eine kleine Beachbar, in welcher relaxt Rock/Blues läuft und ein wunderbares Ambiente gibt. Ein echt tolles Restaurant! Vielen Dank!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Reto E!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleine Portionen, zudem verhältnismässig für Thailand sehr teuer. Für 180 Baht kam ein Pouletgericht, 1. sehr sehr wenig, 2. mehr als die Hälfte davon bestand aus rohen Zwiebeln und roher Paprika & 3. den Reis haben sie dazu extra verrechnet. Wir haben in Thailand schon viel viel viel besser gegessen und dazu um vieles günstiger!!

Zum Schluss haben wir bezahlt, das Rückgeld wurde einfach eingesackt. (Es war nicht viel, etwa 25 Baht - aber geht gar nicht!!!!)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, martina b!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen, tolle Auswahl und gute frische Zutaten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Brosch A!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein modernes Strandrestaurant mit einladender Cast-Away-Optik. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise für Thailand sehr teuer aber das ist schon okay. Bei den Speisen handelt es sich um eine moderne, hippe Küche. Für unseren Geschmack zu modern... Hat mit Thai Küche nichts zu tun, geschmacklich auch leider nur mittelmäßig. Wäre der tolle Service und die Lage nicht gewesen, hätten wir nur zwei Punkte vergeben.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 814douglask!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Vorne weg erstmal das schlechte.
Preis etwas teurer als durchschnittlich auf der Insel !
Bedienung freundlich mit gutem Englisch und ein echt schickes Lokal ! Die Tische waren bunt angemalt und die Klos auch schick ! So als Tipp auch wenn man kein Gast ist dort kann man dort aufs klo gehen da sie gut zu ereichen sind da sie mehr oder weniger daneben liegen!
Essen war Chicken Satay und das war lecker ! Aussicht (siehe Bild) sehr schick und man sitzt im Schatten da es circa ab 13 uhr kein grösseren Schattenplatz am Strand mehr gibt .

Besuchsdatum: November 2017
Danke, tekkerous!