Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Die Zimmer sind groß und haben alles was man so braucht. Allerdings hat das Badezimmer leider häufig komisch gerochen. Der Abfluss scheint da nicht in Ordnung zu sein. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und hat gut englisch gesprochen. Die Sauberkeit der Zimmer war gut und jeden Tag wurden sauber gemacht.
Das Frühstück war absolut ok - aber man sollte nicht zu viel erwarten. Das Abendessen hat uns auch gut gefallen und es gab viel Auswahl - Vorallem das Hühnchen mit cashew Nüssen war lecker. Da das Restaurant offen ist und an der Straße liegt, ist es etwas lauter und nicht so idyllisch.
Pool war schön und die Liegen mit Auflagen (das war in Thailand oft nicht der Fall).
Die Lage des Hotels ist nicht die schönste - dafür praktisch. Zum
Strand ist es nur ein kurzes Stück und da kann man auch wunderbar essen.
Man kann sicher aber auch Roller im
Hotel mieten, die in einem guten Zustand war. Allerdings sollte man nicht allzu spontan gucken ob es Roller gibt - kann gut sein, dass dann alle weg sind.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, neelapape!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren schon öfter auf Ko Lanta und uns hat es im Lanta Lapaya bis jetzt am besten gefallen. Wir werden in 2 Wochen zum zweiten Mal ins Lapaya Resort fahren! Die Angestellten sind alle sehr freundlich und unheimlich bemüht, Frühstück OK, schöner Pool, wunderschöne Bungalows, sehr sauber, top Lage an gutem Strand ...
Wir hatten richtig schlechtes Wetter und man hat versucht es uns so angenehm wie möglich zu machen, Schirme wurden verteilt, bei Stromausfall bekamen wir Kerzen aufs Zimmer, man brachte uns das Essen aus dem Restaurant aufs Zimmer, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden bestimmt auch noch ein 3. mal kommen ;-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Froschi_Vienna!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das resort liegt an der Hauptstraße. Leider nicht direkt am Strand, daher einen Punkt abzug. Zum Strand muss man einen nicht so schönen weg langgehen und schwimmen ist nicht möglich. Zum benachbarten bamboo beach braucht man einen roller.

Das resort selber ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal mehr als freundlich.

Alles in allem sehr empfehlenswert, sofern man mobil ist.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnaM11431!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegen etwas auf einem Hügel mit einem sehr schönen Pool.
Das Frühstück war völlig in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Zimmer hingegen sind sehr geräumig und gut ausgestattet, sogar mit einer kleinen Küche (aber ohne Herd). Ein paar kleinere Mängel hatte das Zimmer (z.b. Lose Handtuchstange im Bad), aber alles nichts wirklich schlimmes.
Der Service war sehr nett und freundlich. Preislich sind 60 pro Nacht verhältnismäßig angemessen.
Kleines Manko ist halt tatsächlich, dass man nicht direkt am Strand liegt, sondern in zweiter Reihe hinter der Hauptstraße.
Weiterhin erwähnenswert, bei unserem Aufenthalt wurde auf dem Nachbargrundstück gebaut mit entsprechendem, aber zu ertragenden, baulärm.

Wer über die kleinen Mängel / Nachteile hinwegsehen kann, findet ein schönes Resort.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MoluGoluFlo!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind groß sehr sauber! Das personal ist überaus freundlich!!

Das Essen ist sehr lecker, und auch preislich sehr gut.
Wit haben unseren Aufenthalt sogar verlängert, und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaD4252!