“Schönes Resort direkt am Klong Nin Beach”

Lanta Il Mare Beach Resort
Nr. 58 von 84 Hotels in Ko Lanta
Hannover, Deutschland
“Schönes Resort direkt am Klong Nin Beach”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Sehr schöne und gepflegte Bungalows (inkl. Klimaanlage) und für thailändische Verhältnisse ein richtig gutes Bad. Wir hatten Glück, es war nicht so viel los und wir bekamen einen Einzelbungalow quasi direkt am Strand (man müsste nur eine kleine Holzbrücke überqueren).

Der Pool ist klein aber fein, wir sind eh meistens die 50 m weiter ins Meer gegangen. Aber zur Abkühlung taugt er allemal.

Das Resort liegt am nördlichen Ende vom Klong Nin Beach. Es sind nur ein paar Meter am Strand bis zu einer Reihe von chilligen Strandbars, die zum Sundowner bei Sonnenuntergang und noch mehr einladen. War bei uns ganz gut, da im Resort selbst nicht so viel los war.

Tip: Wir haben nicht vorab gebucht, sondern vor Ort verhandelt. Hat sich gelohnt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Urlaubeer!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Ilmenau
Bewertet am 22. November 2011

Das Personal war sehr freundlich, die Ausstattung der Bungalows gut mit TV, Klimaanlageund warmem Wasser. Trotzdem war es sehr leer, zwar ruhig und entspannt. aber auch etwas ungepflegt und trostlos. Wifi ist zwar vorhanden und kann auch an einigen Hotel-eigenen Computern genutzt werden, allerdings muss man dafür immer in Form einer Karte mit Zugangscode für ein festgelegtes Zeitkontingent bezahlen.

Das Resort hat einen Minipool, den wir zum Glück immer für uns allein hatten. Der Strand direkt vor dem Hotel ist leider ziemlich steinig, ca. 150m nach Süden wird's aber richtig schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, AdvTripperIL!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein Einzelbungalow in der ersten Reihe ist empfehlenswert. Die meisten Häuser sind Doppelbungalows, insgesamt in drei Reihen parallel zum Strand. In der dritten Reihe an der Straße ist der Lärm schon beträchtlich. Aber auch die in der ersten Reihe werden täglich pünktlich zum Sonnenaufgang durch ohrenbetäubendes ca. 5 Minuten langes Synchron-Zirpen der Zikaden geweckt. War für uns aber kein Problem, da wir early birds sind. Leider gibt es erst ab 7 Uhr Frühstück (thailand-typisch etwas dürftig a la carte bis 200 Baht inkl).
Personal auch nach Thai-Maßstäben sehr zuvorkommend.
Ca. 50 Meter südlich vom Resort kommt man am besten ins Meer. Ansonsten ziemlich felsig. Langer Strand mit vielen Strandbars und -restaurants, aber trotzdem nicht überfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, canislupusdesertorum!
Austria
Bewertet am 4. April 2008

Wir haben im Hotel Sri Lanta eingecheckt und waren nicht besonders begeistert, da die Unterkunft eher hochpreisig war und sehr viele Moskitos im Zimmer waren. Deshalb haben wir uns um eine gute Alternative umgesehen und haben somit das Lanta il Mare entdeckt.

Die Zimmer sind wirklich sehr nett, kaum Moskitos und einen Meeresblick aus dem Bungalow war auch mit drinnen und das zum halben Preis von Sri Lanta.

Alles sauber und sehr zweckmaessig angelegt. Ideal um ein paar Tage zu bleiben.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thailandentdecker!
Ballarat, Australien
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren über 2 Wochen in diesem Resort und waren absolut begeistert. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, sie waren immer am Lächeln und fuhren uns sogar kostenlos zu Parties etc. Das Essen im Restaurant war Standard, aber wegen des unglaublichen Sonnenuntergangs jeden Abend lohnte es sich, dort zu essen. Das Wetter war egal, denn es lohnte sich immer, sich den Sonnenuntergang anzusehen. Wir hatten eines der eher einfachen Zimmer, aber es war sehr gemütlich. Wir lernten dort Leute kennen und konnten uns eines der wirklich netten Zimmer ansehen. Die neue Terrasse beim Pool mit extra Sitzfläche ist auch ein netter Ort, um den Nachmittag zu verbringen. Es war sehr einfach, über die Rezeption Tagesausflüge zu buchen, für den Transport wurde gesorgt. Zum Dorf konnte man laufen, wobei man entweder die Straße oder am wundervollen Klong-Nin-Strand entlang laufen konnte. Ich kann dieses Resort Familien und Paaren empfehlen.

Der Pool und die Gärten waren immer sehr schön und sauber.

1 Danke, Lauren M!
Clean Beach Resort
Clean Beach Resort
Nr. 41 von 84 in Ko Lanta
Lanta Palace Resort & Beach Club

Sie waren bereits im Lanta Il Mare Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Il Mare Beach Resort

Unternehmen: Lanta Il Mare Beach Resort
Anschrift: 52 Moo 8, Khlong Nin Beach | Ko Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Il Mare Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Il Mare Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Ilmare Beach Resort
Lanta Il Mare Beach Hotel Ko Lanta