“preiswert; gemütlich; autentisch”

The Andaman Sunflower Resort & Spa
Nr. 30 von 84 Hotels in Ko Lanta
“preiswert; gemütlich; autentisch”
Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten das Glück das Andaman Sunflower auf Ko Lanta zu finden und dort eine wirklich relaxte Woche zu verbringen.
Die Bambushütten sind im einheimischen Baustil errichtet, sauber und mit einem großzügigen Sanitärberich ausgestattet.
Das Resort liegt zwar in der "zweiten" Reihe, was sich jedoch im wirklich günstigen Preis wiederspiegelt und man ist in 2min Fußweg am Strand und kann bei den (teuren) Nachbarresorts abhängen.
Am Abend kann ich die Kochkünste von Norman, dem Hotelchef wärmstens empfehlen. Vor allem die ital. Spezialitäten sind sehr zu empfehlen (Scampis; Vitello Tonato), wenn man eine zeitlang durch Thailand getrvelt ist... FAZIT: SUPER!!!

Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, tom130476!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 5. August 2010

Wunderschöne Anlage mit einem tollen Hausherren, der den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht!! Ist jedem zu empfehlen, der darauf aus ist tagsüber zu relaxen, neue interessante Menschen und das Inselleben kennenzulernen. Dieser Ort ist meiner Meinung nach für jung und alt geeignet. Über die Preise lässt sich nicht meckern und das Essen ist einfach nur ausgezeichnet!!! Ein gelungener Urlaub, der gern an diesem Ort nochmal stattfinden wird.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, Weltenbummler87!
Munich
Bewertet am 2. Februar 2010

...wenn du das erste mal in thailand bist, keine ahnung hast, wohin du willst und dann im andaman sunflower auf koh lanta landest. wunderschoene, luftige, blumige und gruene anlage nah am strand (schoenste sonnenuntergaenge ever!), sehr saubere bungalows (werden jeden tag gereinigt!) und baeder (die natuerlich auch), sehr sehr nette gaeste aus aller herren laender und ein gastgeber wie er im bilderbuch steht. wir bedanken uns bei norman und seinem team fuer die tolle zeit, das grossartige essen, die hilfe beim suchen und finden von traumstraenden (koh rok, wir kommen wieder) und die unvergesslichen abende unterm sternenhimmel und palmen. eigentlich darf man so einen geheimtipp nicht weitergeben - sonst haben die im naechsten jahr kein bungalow mehr fuer uns frei...:-) bei dem unglaublichen preis-leistungs-verhaeltnis waere es kein wunder!

das andama sunflower ist den weiten weg definitiv wert. ein genialer urlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Hedty!
berlin
Bewertet am 29. November 2009

sehr nette unterkuenfte (bambushuetten der besseren art), sehr bemuehtes , herzliches personal, extraklasse ist die kueche, der chef (norman) kocht gern selbst und sehr lecker die individuelleren gerichte (nur so als tip).
leider ist das resort nicht unmittelbar am meer, aber nur ca. 100m entfernt und gut zu erreichen. fuer sportfreunde gibt es ein volleyballfeld, ein kayak, div. kleinspiele und gute kontakte zu tauch- und yogaschulen, sowie kochkursen.
wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wurden bei problemen gut beraten.
unbedingt empfehlenswert und viiiel schoener als diese 08/15 betonresort's.
wie gesagt, danke, auch fuer das essen am letzten abend und wir kommen wieder, gruss christina und eike

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 43 von 84 in Ko Lanta
Lazy Days Bungalows
Lazy Days Bungalows
Nr. 9 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im The Andaman Sunflower Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andaman Sunflower Resort & Spa

Unternehmen: The Andaman Sunflower Resort & Spa
Anschrift: 174 Moo 2 Phra Ae, Saladan | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 15 der besten Resorts in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 29€
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Andaman Sunflower Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Sunflower Resort
The Andaman Sunflower Hotelanlage & Spa