The Andaman Sunflower Resort & Spa
Twin Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
31 $*
Booking.com
111 $*
71 $*
263 $*
247 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
29 $*
160 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Castaway Beach Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
37 $*
  • Inklusive Frühstück
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
51 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage in deutscher Hand :) Der Besitzer heißt Norman und betreibt die Anlage zusammen mit seiner Frau. Waren alle sehr nett und zuvorkommend. Frühstück und vor allem Abendessen waren der Hammer. Es gibt keine Karte im eigentlichen Sinn. Man wird gefragt was man gern Essen möchte bzw. es gibt ein paar Vorschläge und es wird von der Chefin zubereitet :) War super. Empfehlung die Thai-Spaghetti mit Garnelen (scharf) :)
Bungalows sind tip top gepflegt und wurden täglich gemacht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Furzibrummel!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir waren zu sechs Personen Ende Dezember 2012 für eine Woche zu Gast und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr entspannte Atmosphäre; wir wurden unaufdringlich verwöhnt und köstlich bekocht. Es gibt keine Speisekarte und auch die vielen Extra-Services sind nirgendwo nachzulesen aber haben kann man dort fast alles... Einfach fragen!
Die Gastgeber Norman und Nou sind das Herz dieser Ferienanlage. Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Armin M!
Bewertet 11. Januar 2012

Wir sind vom gegenüberliegende Mook Lanta Resort ins Andaman Sunflower "geflüchtet", als wir die wunderschönenen Hütten gesehen haben und dann auch noch den günstigen Preis erfahren haben. Norman und Nu kümmern sich um alles: Moped, Ausflüge, Essen, Kochkurse...
Internet schnell und verfügbar. Essen sehr gut und günstig. Sehr schöner gepflegter Garten...
Hängematte und Liegestuhl vor der Hütte. Man spricht Deutsch, Englisch und Thai (viell. sogar mehr?). Es wird (fast) jeden Tag gereinigt. Die Qualität der Matratzen ist vielleicht ein klitzekleiner Minuspunkt. Der Strand ist schön und sauber und vor allem ruhig. Sehr zu empfehlen: die nahegelegene Relax Bay (10 Gehminuten).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, NadineLinz!
Bewertet 21. November 2011

Sind zu dritt, ein Pärchen und ein Single eingecheckt. Super war der Preis, sogar für Singles ein großer, sauber Bungalow für nur 400 Baht. Das ist sonst wirklich nicht einfach in Thailand für so wenig Geld. Wie gesagt toller Bungalow, leckeres Essen, tägliche Reinigung, nette Leute, die sich wirklich und ehrlich um einen gekümmert haben. Nur ein paar Meter weiter ist das Meer, Bars, Restaurant und für alle die tief in der Nacht noch Durst usw. bekommen ist ein seven eleven zum Einkaufen rund um die Uhr. Trotzd der zentralen Lage ist es ruhig, außer natürlich (oh wie schlimm) mal ein Froschquacken :-).Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonja-Bayern!
Bewertet 18. November 2011

Wir waren für fünf Tage im November im Andaman Sunflower Resort. Das Preis Leistungs Verhältnis der Bungalows ist sehr gut. Wir haben die mittlere Ausstattung (warmes Wasser) für 650 baht gewählt. Die Bungalows sind absolut sauber und haben ein sehr angenehmes Raumklima. Das Bad mit Toilette und Dusche war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Was uns aber am meisten fasziniert hat, war die Herzlichkeit mit der wir im Andaman aufgenommen und betreut wurden. Norman und Nu sind fünf Sterne Gastgeber und kümmern sich vorbildlich um die Gäste. Auch die Angestellten sind super nett. Vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Corina und Fabian

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, DaBeach187!