“Gab nix zu meckern!!!”

Nr. 43 von 84 Hotels in Ko Lanta
Leipzig, Deutschland
“Gab nix zu meckern!!!”
Bewertet am 28. März 2011

Leute die einen sehr hohen Anspruch haben und sich den ganzen Tag am Strand verwöhnen lassen wollen, sollten lieber wo anders hin fahren. Für uns war es ideal.
Wir hatten sehr viel Spaß, die Gastfreundlichkeit war ausgezeichnet. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren stets sauber, Frische Handtücher vorhanden. Klimaanlage, Kühlschrank, Dusche und Tv hat einwandfrei funktioniert. Wie gesagt, Leute
die nach einem 5 Sternekomfort suchen sind hier falsch. Aber wir jungen Rucksacktouris hatten für echt wenig Geld ein paar feierliche, unvergessliche Nächte und die Gastgeber sind so was wie Freunde geworden. Wir hatten nix zu beanstanden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Marco6382!

Bewertet am 16. August 2010

Wir haben dieses Hotel über ein kleines Reisebüro gebucht bei dem wir während unseres Transfers "abgeladen" wurden.
Das Prospekt hat vielversprechend ausgesehen und 500 Baht für ein A/C Zimmer eine absolute Occasion!
Schon bei der Einfahrt zum "Resort" erlebt man eine herbe Enttäuschung. Eine schlammige Strasse die an Baracken vorbei führt und es will kein Urlaubsfeeling aufkommen.
Was uns dann noch als unser Bungalow präsentiert wurde war eine absolute Frechheit. Das Zimmer abgewohnt, das Mobilar teilweise kaputt und das Badezimmer unter jeder Sau. Die Armaturen verrostet, wackelig, einfach unappetitlich.
Das Prospekt ist ordentlich geschönt und man fühlt sich über den Tisch gezogen.
Der Strand ist in der Nebensaison nicht zu empfehlen, die Wellen sind für den felsigen Strand einfach zu hoch. Der Pool war Ok, aber ich fliege nicht so weit weg um dann am Pool zu liegen.
Der Staff nicht gerade unfreundlich, aber doch sehr 'passiv' und man fühlt sich nicht willkommen.
Es gibt auch in unmittelbarer Nähe keinen Supermarkt, man ist auf ein Motorrad angewiesen (und eine Fahrt damit ein zweifelhaftes Vergnügen)

Nach einer durchgestandenen Nacht haben wir die Flucht ergriffen- diese Anlage ist absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, aur0ra_b0realis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

vancouver
Bewertet am 11. April 2008

Wir buchten das Hotel auf der Fähre nach Ko Lanta. Der Hotelprospekt sah ordentlich aus und auch der Preis schien vernünftig zu sein. Wir schauten extra in unserem Reiseführer nach, ob es sich bei dem Hotelstrand um einen der felsigen Strände handelte, die dort aufgeführt waren. Zunächst mal täuscht man die Gäste in Hinsicht auf die Lage - wenn nach 15 Ebbe ist, dann kann man überhaupt nicht schwimmen. Der Pool war schmutzig und so konnte man sich nirgendwo abkühlen, es gab nur ein paar vereinzelte Sonnenschirme und die Cabanas, die das Hotel anbietet, waren bereits von anderen Gästen angemietet worden. Unser Zimmer erinnerte an eine thailändische Gefängniszelle und ich war mir nicht sicher, ob hier nicht jemand einbrechen und uns alles stehlen würde. Wir fanden ein anderes, bessere Hotel, das auch nicht viel teurer war.

Danke, VancouverBuns!
Sundsvall
Bewertet am 3. April 2008

Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen gebucht. Bei der Ankunft war kein Zimmer für uns frei und so mussten wir die erste Nacht in einem armseligen Bungalow mit Matratze auf dem Fußboden verbringen. Wir wollten erst gleich wieder abreisen und unser Geld zurückverlangen aber man sagte uns, dass man hier im Hotel kein Bargeld dafür habe. (6000 Baht). Ich finde es seltsam, dass ein solch großes Hotel kein Bargeld im Haus hat. Am nächsten Tag bekamen wir einen schön großen Bungalow aber einer von uns musste trotzdem noch auf einer Matratze auf dem Fußboden schlafen. In vier Tagen wurde weder das Zimmer geputzt noch die Handtücher ausgewechselt. Nachdem wir einen kurzen Blick in die Küche warfen, verging uns die Lust daran, im Hotel zu essen. Dort fanden sich tonnenweise Fliegen und jede Menge dreckiges Geschirr. Wir haben immer in dem schönen kleinen irischen Cafe gleich die Hauptstraße rauf gefrühstückt. Der Strand bestand bei Ebbe nur aus ein paar Felsen, bei Flut war es allerdings in Ordnung. Der Poolbereich und der Garten waren allerdings wunderschön. Vom Pool aus konnte man den fantastischen Sonnenuntergang beobachten. Es wäre wohl ein fantastisches Hotel wenn man etwas mehr Wert auf den Service legen würde und die Küche und die Zimmer sauber und ordentlich halten würde. Wenn man südlich etwas den Strand runtergeht, dann findet man dort jede Menge schöne Bars und Restaurants.

Danke, DaffyTours!
British Columbia
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir buchten das Hotel von Phuket aus. Die Broschüre sah vielversprechend aus: blaues Meer, Bungalows direkt am Strand ... aber bei der Ankunft sah alles ganz anders als im Prospekt aus. Wir haben viel zu viel gezahlt. Es gibt viel schönere Hotels in der Ecke und wir hatten alles im Vorfeld gezahlt, so haben wir das unter "aus Schaden wird man klug" vermerkt. Die Angestellten waren super unfreundlich, unser Zimmer wurde nicht ein einziges Mal geputzt und wir mussten am Empfang um neues Toilettenpapier und saubere Handtücher bitten. Die Dame am Empfang war doch noch so frech, die Handtücher einfach auf den Tresen zu knallen. Das Essen war eine Enttäuschung. Der Strand hat uns auch enttäuscht. Übernachten Sie woanders.

Danke, LynnBC!
london
Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir buchten das Hotel als wir noch im Hat Railey in Krabi waren. Bei der Ankunft waren wir ganz bitterlich enttäuscht. Uns war gesagt worden, dass man vom Hotel aus Zugang zu einem Privatstrand hätte (das war richtig). Aber es war ganz deutlich, dass die Fotos in der Broschüre vom Hotel kräftig in Photoshop bearbeitet worden waren. Der Strand ist sehr felsig, ganz im Gegensatz zu dem, was wir in der Broschüre gesehen hatten.

Die Bungalows selbst waren okay, es gab ein paar Überraschungen, so z.B. ein oder zwei Kakerlaken.

Wir waren aber hauptsächlich wegen der unfachmännisch verlegten Stromleitungen besorgt. Mein Freunde stöpselte den Fernseher ein und bekam erst einmal kräftig einen gewischt.

Wir sagten dass den Eigentümern und die taten das ganz einfach ab. Wir erfuhren später von anderen Gästen, dass es anderen ebenso ergangen war. Ein Mädchen fasste die Lampe am Pool an und bekam einen richtigen Stromschlag mit schwerwiegenden Folgen. Und die Angestellten saßen tatenlos daneben, bis das dann beim zeiten Mal einem von ihren eigenen Verwandten passierte.

Zum größten Teil waren die Angestellten nicht hilfsbereit und waren launisch. Auf dieser wunderschönen Insel gibt es bessere Unterkünfte.

Danke, teresa76!
Nr. 41 von 84 in Ko Lanta
Amantra Resort & Spa
Amantra Resort & Spa
Nr. 36 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Blue Andaman Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Andaman Lanta Resort

Unternehmen: Blue Andaman Lanta Resort
Anschrift: 251 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 43 von 84 Hotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 31€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Andaman Lanta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Andaman Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Andaman Hotel Ko Lanta