“Toller Aufenthalt”

Lanta Castaway Beach Resort
Nr. 3 von 84 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wirwaren im Januar 6 Nächte im castaway und waren sehr zufrieden.
Wir waren in den kleinsten Bungalows. Natürlich wären diese sehrklein undnachts war es sehr warm aber das wusstenwir vorher.
Es wurde jeden Tag Super gereinigt und es gab täglich zweiliter Wasser und frische Handtücher.
Auch die Anlage ist Super sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal.
Undnicht zuvergessen die herrlichen Sonnenuntergänge während der Cocktail happy Hour diesuper sind und zu denen frisches Popcorn gereicht wird!
Ein sehr schöner Aufenthalt und nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013

- hilfsbereite Rezeption
- schön bepflanzte Anlage
- gute Beachbar
- kostenloses W-Lan
- Beachcomberhütte: zwei Betten, sehr bequem. Flatfernseher mit Moviechannel auf englisch
- Resortrestaurant, ok, aber etwas chaotischer Service und Essen Mittelmaß -- links den Strandrunter gibt es das Moonwalk Restaurant mit Super Service u. sehr leckerem Essen --- 2 Gehminuten
- seriöse Tauchschule im Resort
- nahe zum 7/11 und zur Apotheke
- ordentliches Frühstück
- gute Thaimassage
Flop:
- mir fehlte die Thai chill Atmosphäre mit Loungemusik und Matten Richtung Sonnenuntergang
- Restaurant kein Highlight
- Personal könnte fröhlicher sein, Chef auch
- Strandhunde u. Katzen die Nerven, weil sie auf und unter die Strandliegen kriechen
- wenig Restaurants am Strand
Alles in allem ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ich kann das Resort empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, sonnenvogel!
Bewertet am 13. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes im Resort. Das Essen war ausgezeichnet, die Angestellten sehr freundlich, das Resort liegt an einem wunderbarem Ort direkt am Strand, man kann sich jederzeit massieren lassen...am meisten gefiel uns die gute Zusammenarbeit mit der Tauchschule dive and relax! Besammlungsort ist im Resort und man wird dort auch wieder abgeladen.
Ideal für schöne, erholsame Urlaubstage!

• Aufenthalt: April 2012
3  Danke, die-boja!
Bewertet am 13. April 2012

Ruhig gelegenes Ressort direkt am schönen Longbeach. Sehr gute Infrastruktur und guter Diveshop gleich im Ressort (diveandrelax.com). Gepflegte Bungalows und sehr freundliche Staff. Ideal für alle die ruhige Tage geniessen, Koh Lanta entdecken oder in der Andamansee Tauchen wollen (Koh Haa und Kho Bida, Phi Phi sind in nur 30min mit dem Speedboat erreichbar. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012
3  Danke, jerryloco!
Bewertet am 21. Februar 2012

In der Hauptsaison "Silvester 2011/2012" war das Lanta Castaway unser Ausgangspunkt zur Erkundung der Andamanen. Die Hotelcrew hilft sehr gern und effizient bei der Organisation von Trips nach Ko Phi Phi, Ko Rok (Schnorcheln!), den 4 Islands, Kajak-Fahren, Elefanten-Reiten, usw. Bei uns ist kein einziger Tag - abgesehen von einem verregneten 1. Januar - Langeweile aufgekommen. Die Bungalows sind sehr sauber, technisch modern ausgestattet. Das Abendessen ist gut. Da ein Amerikaner das Ressort betreibt, kann man abends statt thailändisch auch mal mexikanisch oder amerikanisch (Burger!) essen. Der Strand vor dem Ressort ist sehr schön und nie wirklich voll. Die Massage-Station sucht ihres Gleichen, auch die Preise dort (8 Euro für eine Stunde Massage). Wermutstropfen: Das Frühstück ist mit einem "American Breakfast" sehr monoton. Und: Der Regentag hat uns verdeutlicht: Wenn es sich hier einregnet, lässt sich nur sehr wenig unternehmen. Das Lanta Castaway hat quasi keine Indoor-Unterhaltung für Touristen. Das sollte man bedenken. Wenn wir zurück zu den Andamanen fahren, würden wir diese Anlage aber immer wieder nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, christian19041982!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir reservierten den günstigsten Bungalow, den Garden Bungalow für 1000 Baht pro Nacht, und rechneten eigentlich mit einer ungünstigen Lage. Die insgesamt 3 Garten Bungalows sind aber sehr nett gelegen,jedoch natürlich die kleinsten Bungalows. Aus Holz gebaut, zwischen den Bodenbrettern sieht man manchmal durch, aber es ist alles sehr sauber. Bequemes Bett mit Moskitonetz, Ventilator, Safe und genügend Abstellfläche. Auch sind die Bungalows schön eingewachsen, tropische Planzen direkt vor der kleinen Veranda. Überhaupt ist der Garten wunderschön und gepflegt, am Strand gibt es genügend Liegen, sowie einige LIegen und 3 bequeme Liegematratzen auf einer Veranda zum Strand, die allerdings immer bevorzugt belegt und leider auch reserviert wurden. Es waren einige Familien mit Kinder da, für die Kinder war es toll, in dem Fluß zu planschen, der direkt vor dem Hotel ins Meer mündet.
Die Ringstraße geht nicht direkt an den Bungalows vorbei, es sind noch ca. 100 Meter dazwischen, da ist also für Ruhe gesorgt.
An der Straße gibt es viele günstige Restaurants, unsere Empfehlung: an der Straße wenige Meter rechts, einen Namen hat das Lokal nicht, der Mann der Köchin hat ein kleines Frisörgeschäft, und die muslimische Köchin (es gibt also kein Alkohol) kocht hervorragend !! Unbedingt ausprobieren, es ist auch sehr günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ipodi!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Castaway liegt am Ende des Longbeach. Der 7/11 ist gleich in der Nähe, zu den beliebten Beachbars muss man etwas laufen.Die Rückkehr kann bei Flut erschwert sein, weil vor dem Hotel ein Fluss ins Meer mündet und der Bereich felsig ist.Tagsüber hat uns der Fluss nicht gestört.
Die Anlage ist sehr schön und bestens gepflegt. Der Service ließ für uns etwas die thaitypische Gastfreundschaft und Fröhlichkeit vermissen.Wir waren zuvor im Long Beach Chalet, welches genau die Hälfte kostet und uns mindestens gleich gut gefiel.

• Aufenthalt: Januar 2012
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 5 von 84 in Ko Lanta
Twin Lotus Resort & Spa by Burasari
The Houben Hotel ( Adult Only )
Lanta Sand Resort and Spa
Lanta Sand Resort and Spa
Nr. 20 von 84 in Ko Lanta
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 10 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Castaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Castaway Beach Resort

Anschrift: 299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 31€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lanta Castaway Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Castaway Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Castaway Ko
Lanta Castaway Beach Hotelanlage