Lanta Castaway Beach Resort
41 $*
40 $*
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
41 $*
  • Inklusive Frühstück
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
38 $*
  • Inklusive Frühstück
103 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
509 $*
Ausgezeichnet 5/5
49 $*
39 $*
160 $*
149 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Pearl Beach Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
24 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2011

Das Lanta Castaway ist eine tolle kleine und ruhige gehobene Bungalowanlage, alles ist extrem gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Bungalows sind sehr sauber und super ausgestattet (wir hatten einen Tropical Daze). Der taegliche Reinigungsservice funktioniert einwandfrei. Es gibt ein Tauchbuero, ein Massageplatz (sehr zu empfehlen!) und ein klasse Restaurant, auch Touren kann man hier buchen. Ansonsten ist gleich um die Ecke ein seveneleven, einige kleine Restaurants, ein Reisebuero, ein Geldautomat und eine 24h-Ambulanz.
Das Personal ist spitze - sehr nett und bemueht! Der Strand ist insgesamt sehr schoen. Es gibt vereinzelt Felsen, aber bei Ebbe ist das Wasser klar und es stoert nicht weiter. Der Abschnitt direkt vor der Anlage koennte etwas schoener sein. Man muss erst einen kleinen Bach durchqueren, bevor man ans Meer kommt. Bei Ebbe ist er knoecheltief, bei Flut reicht er schon bis an die Oberschenkel.. fuer Kinder ist er aber bei flachem Wasser ideal zum Planschen. Zur Linken kommt ein felsiger Abschnitt mit einem ebenfalls tollen Restaurant und guter Aussicht. Insgesamt hat der Bach uns aber nicht gestoert. Die Liegeplaetze sind sehr knapp bemessen und die besten Plaetze sind wie anscheinend ueberall schon vor dem Fruehstueck belegt. War aber insgesamt noch okay -Schattenplaetze sind auch (wenige) vorhanden.
Tip: auf Anfrage wird man kostenlos vom Pier abgeholt.
Zusammenfasssend kann ich Koh Lanta und besonders das Lanta Castaway nur waermstens empfehlen.Meine Eltern waren mit dabei und die waren genauso begeistert. Wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Simone H!
Bewertet 11. Mai 2011

Wir waren mit einer 14-köpfigen Gruppe unterwegs, inkl. 2 Kindern im Alter von 13 und 10. Die Anlage ist einfach super, sehr sauber, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant billig und sehr lecker & die Massage im Resort selbst hat alle Massagen am Strand um Längen getoppt! Gerne hätten wir uns ein oder zwei der Mädels eingepackt und mit nach hause genommen :-)
Gerade die 2 Kinder die mit waren, fanden es überhaupt nicht schlimm, dass das Resort keinen Pool hat da es wirklich direkt an einem sehr schönen, langen Strand liegt. Und da die gesamte Anlage absolut überschaubar ist, kann man Kinder sehr gut alleine "laufen" lassen.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren und werden es beim nächsten Thailand-Urlaub mit Sicherheit auch tun!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wicki73!
Bewertet 27. April 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Resort verbracht. Wir sind in dieses Resort umgezogen, weil wir mit unserem ersten Resort überhaupt nicht zufrieden waren.

Wir wurden vom Resortbetreiber selbst abgeholt. Ein Super Service. Er ist ein Ami, der das Resort mit seiner einheimischen Frau betreibt.

Die Serviceangestellten des Resort sind sehr angenehm und freundlich.

Das Resort liegt schön am Meer und ist sehr gepflegt. Ideal für solche die Entspannung und etwas Ruhe suchen. Eine angenehmes stressfreies Resort. Das Resort eigene Restaurant ist preiswert und offeriert eine grosse Auwahl an leckeren Speisen.

Wir haben zuerst den grössten Bungalow gebucht, der ganze vorne am Meer liegt. Ein sehr schöner und grosser Bungalow. Da wir um eine weitere Nacht verlängert haben, mussten wir in einen kleineren Bunglow, etwas weiter hinten auf der Anlage. Der kleiner Bungalow war auch sehr schön und bot annähernd den gleichen Standart wie der grosse Bungalow.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SundanceZurich!
Bewertet 8. Januar 2011

Nach Ankunft in Ban Saladan wurden wir vom Fahrer des Resorts abgeholt. Wir hatten zuvor per E-Mail mitgeteilt, wann wir ungefähr mit der Fähre aus Krabi ankommen werden. Wir hatten die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in dieser schönen Anlage gewählt: ein Holz-Bungi ohne A/C dafür aber mit riesigem Fan und Moskitonetz und einer schönen kleinen Veranda. Das Bungi war superschön und sauber. Das Bad war zwar klein aber ausreichend. Was uns nur fehlte war ein kleiner Kühlschrank. Es ging aber auch ohne. Der Strandabschnitt vor dieser Anlage war nicht sehr breit und wurde durch einen Fluss vom Meer getrennt. Wir waren vor der Anlage selbst daher nur einmal am Abreisetag schwimmen. (Die Anlage selbst verfügt über keinen Pool). Ansonsten hatten wir ein Mofa gemietet und haben die schönen Strände auf Koh Lanta angefahren. Das Frühstück haben wir nur einmal im Resort eingenommen als wir sehr früh morgens zu einer Schnorcheltour nach Koh Rok abgeholt wurden. Das Frühstück ist gut gewesen und geschmacklich in Ordnung. Aber an das Frühstück im nahe gelegenen französischen Café namens "Faim de loup" kam es nicht heran. Das "Faim de loup" liegt aus der Anlage kommend nach rechts ca. 300 m auf der anderen Seite der Durchgangsstraße. Dort gibt es frische Croissants, pain au chocolat, ganz tollen Obstsalat mit Joghurt und Müsli und natürlich café au lait. Einfach herrlich! Unmittelbar neben diesem französischen Café gibt es einen T-Shirt Shop, der für wenig Geld T-Shirts guter Qualität mit schönem Koh Lanta Aufdruck fertigt. Die Preise in der Anlage sind absolut moderat. Am Abend werden Sitzkissen und Matten ausgelegt und man kann so richtig schön entspannt einen Drink beim Meeresrauschen genießen. Wir würden wieder kommen. Zum Schluss: Die Anlage wird bewacht und macht damit einen sehr sicheren Eindruck.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia5001!
Bewertet 19. Dezember 2010

Habe 6 Nächte in dem Resort verbracht. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Kein Massentourismus, schönes Strandrestaurant mit Sonnenliegen zum Entspannen. Strand lädt zu allen möglichen Aktivitäten ein. Viele Resaurants in unmittelbarer Umgebung. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Ko Lanta (Hauptstrasse in unmittelbarer Nähe)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mattpresl!