“Sehr gute Pizza für thailändische Verhältnisse”
Bewertung zu Le Colibri

Le Colibri
Platz Nr. 31 von 449 Restaurants in Ko Lanta
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist fast so gut wie beim Italienier! Wir sind zu viert ins Restaurant gegangen und wurden direkt herzlich vom Personal empfangen und bedient. Das Tagesmenu steht mit Kreide auf der Wand geschrieben, selbstverständlich kann man aber ganz normal von der Karte bestellen. Alle 4 haben eine Pizza bestellt aber wir mussten leider sicher 40 Minuten auf unsere Pizzen warten - was aber auch der einzige Nachteil ist. Die Pizzen waren wirklich sehr gut (fast wie beim Italienier). Der Pizzaboden war dünn, schön knusprig. die Pizza selbst war gut belegt und einfach nur lecker :). Der Preis stimmt auch!

Danke, Larissa131!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 07.02.18 am Abend im Le Colibri um Mal eine Abwechslung vom thailändischen Essen zu bekommen. Wir waren zu viert und bekamen leider nur noch einen Tisch drinnen. Es war sehr warm, da man die Hitze des Pizzaofens spürte.

Wir mussten dann für vier Pizzen gute 40 Minuten warten. Was ziemlich lange ist für eine Pizza. Die Pizzen selbst waren super lecker. Es ist glaube ich ein italienischer Auswanderer am Ofen, dies merkte man. Für 4 Pizzen, 4 Getränke und 3 Kaffees zahlten wir umgerechnet 39 Euro. Ziemlich teuer für thailändische Verhältnisse. Deshalb und wegen der Wartezeit nur ein sehr gut.

Danke, SebCa22!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Richtige leckere Pizzas mit dünnem krossen Boden. Die Bedienung ist sehr freundlich und man hat einen kleinen Teller mit Quiche als Vorspeise bekommen. Die Preise sind für die Qualität angemessen ca 250-300 baht pro Pizza

Danke, Sarah T!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, drei Käsesorten mit Brot und Salat - unglaublich lecker.
Die Pizza - hervorragend.
Der Nachtisch - das beste Panna Cotta das ich jemals gegessen habe.
Wer mal eine Abwechslung zum Thai Essen möchte, dem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Es ist zwar teurer als das Thai-Essen aber günstiger als Pizza in Deutschland. Der Service war hervorragend und die Kellner sehr aufmerksam und die Atmosphäre super.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, evelyn20122015!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Pizza und sehr gastfreundlich!
Wir waren zweimal da und würden das Restaurant weiterempfehlen. Gut, wenn man mal eine Pause vom feinen Thai-Food haben möchte.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, brina_w123!