Bewertet am 2. April 2017

Wir verbrachten hier wunderschöne 4 Tage. Das Hotel ist gut gelegen (3min zum Strand, viele Restaurants in der Nähe), die Zimmer sind klein, aber sauber, der Preis günstig und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es herrschte eine sehr famliläre Atmosphäre. Das Hotel ist klein und einfach, hat aber alles was man so braucht (täglich neue Wasserflaschen, Wlan, Klimaanlage, Rollervermietung, Laundryservice...etc.) Luxus sucht man vergebens. Aber wenn man diesen auch nicht braucht, ist man hier genau richtig. Ich war mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Honestly37!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man muss selbstverständlich davon ausgehen, dass man keinen Luxus erwarten kann. Wenn man jedoch das Hotel nur zum schlafen, touren planen und frühstücken braucht ist es sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr sehr sehr freundlich !!! Wir haben uns immer willkommen und gut beraten gefühlt. Fünf Sterne für den unschlagbaren Preis und den tollen Aufenthalt. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Victoria C!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Wir sind jetzt zum zweiten Mal für 9 Nächte in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden. 5 Sterne für die Lage (zum Strand 2 Minuten zu Fuss), 5 Sterne für die Sauberkeit und vor allem 5 Sterne für die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter !! Wir bekamen gestern nach unserem Tag am Strand eine Platte mit Obst als Überraschung aufs Zimmer gebracht :-)
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Rezeption ist einem bei allem behilflich.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen !!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp Z!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bestes Frühstück auf der ganzen Insel. Super sauber , sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Die Preise sind unschlagbar. Wir waren bereits zum dritten mal auf koh lanta und sind jedesmal hier gewesen. Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DieArnolds!
Bewertet am 5. Juli 2016

Man kann absolut nicht klagen. Top Service, alles sehr sauber und superfamiliäre Stimmung, Wir haben uns gefühlt, als würden wir uns schon Jahre kennen. Ebenso bekamen wir wervolle Tips bezüglich Ausflügen in der Umgebung. Mit Englisch kommt man gut zurecht.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kami K!